1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mob stacken

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2021 um 19:35

Das ist eine Technik zur Performance Verbesserung.

Da nur mehr 1 Mob gerendert werden muss anstatt 1000 ist die Performance um einiges besser

• Bewerbungsphase Sup

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2021 um 09:14

Laut Infos die ich bekommen habe, sollte es bald wieder eine Bewerbungsphase geben.

WANN dies der Fall ist und ob meine Informationen auch stimmen, kann dir niemand außer die Admins sagen 😉

Meine Vermutung ist, dass es eine Bewerbungsphase geben wird kurz bevor oder nachdem der 1.16 Server startet. Neues Projekt, das viel Aufmerksamkeit benötigt da wieder viele Bugs etc auftauchen werden, benötigt ein verstärktes Team.

• Halloween-Jagt-Item

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2021 um 09:01

Ich glaube er meint das Item "du hast die Halloween Jagt 2021 abgeschlossen"

Das ist etwas anderes als dieses Halloween Körbchen.

Da sich das Thema für ihn aber seinem Edit nach zu urteilen erledigt hat, wäre es nett wenn er oder jemand anders sagen würde wie man dazu kommt.

Da ich Probleme hab überhaupt Eventmobs zu finden (bei mir spawnen (fast) keine) weiß ich das leider auch nicht

• [GECAMMT VON its_lana_uwu ]

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2021 um 08:55

es gibt jetzt auch einen neuen Bereich Scamming mit Beweisen wo Spieler mit Beweisen auf das Scammerradar kommen 😉

Video wie im Post über mir gesagt am besten auf YT hochladen auf "nicht gelistet" und im Beitrag den Link reinpacken.

• Teleporter: für Trusted/Added Spieler freigeben

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2021 um 08:52
    Zitat von Moradon
    Zitat von Monza2

Problem ist, dass Teleporter über verschiedene Plots gehen (können), da aber andere Personen vertraut sind/sein können.

Da die Teleporter nur auf deinen eigenen Plots funktionieren und nicht zu fremden Spielern hin, ist es auch deine Sache darauf zu achten wer getrusted ist oder eben nicht.

Man könnte natürlich ein Untermenü für die Teleporter machen, wo man den „Privat“ Bereich nochmal extra einstellen kann. Damit könnte man dann für jeden Teleporter separat einstellen ob getrustete oder geaddete spieler diese nutzen können oder nicht.

Das wäre eine Top Idee...

Dann hätte man öffentliche Teleporter, Teleporter für zB. Clanmates und ganz persönliche Räume 😁

• EC gecleart

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2021 um 08:49
    Zitat von itZ_raTTz

Das man Items die wegbuggen etc. nicht zurückerstattet bekommt, stimmt leider, aber man kann ja dennoch eine Adminmail schreiben, damit macht man nix falsch =)

Doch macht man.

Weil die Adminmail nicht für geclearte Items ist.

1. Wird die Mail ignoriert da sie nichts mit der Adminmail zu tun hat.

2. Mails an die Adminmail die da nicht hingehören, halten nur die Admins in ihrer Arbeit auf, jene anliegen zu bearbeiten die wirklich dafür zuständig sind.

Wie Sith_LordRevan schon richtig gesagt hat, cleart eine EC nicht einfach so weg.

Inwieweit ein Crash auf SB mit einem verschwinden der EC auf CB zu tun hat, kann ich nicht sagen. Es sind zwar verschiedene Server, aber auch die Bank ist zB. getrennt von den einzelnen CBs gesichert, eventuell ist dies auch bei der EC ähnlich und die SB EC ist irgendwie am selben Server oä.

Wäre zumindest eine Erklärung.

Auf jeden Fall bitte keine Adminmail schreiben 😉

• Spawnrate Halloween Event

• phanTom84_
    • 30. Oktober 2021 um 22:00

Leider kann ich noch keine Besserung erkennen,

Nach einer Stunde rumlaufen in der Farmwelt nur 2x Wither und einem Creeper gesehen. Keine süßen Zombies, keine Geister, keine Kürbisse

• Geisterspieler

• phanTom84_
    • 30. Oktober 2021 um 18:52

Hier ein Video wie du keine Mergebugs mehr bekommst 😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Whitelistplugin

• phanTom84_
    • 30. Oktober 2021 um 14:59

alles was hier gesagt wird, wurde in den anderen Threads schon dutzendfach erläutert und erklärt warum genau so oder so es nicht funktioniert.

zB. wenn das System erkennt wo man die meiste Zeit verbringt, dann kommen zig Alt Acc. und gammeln tagelang auf CB22 rum, nur um danach beim Sale auch sicher rauf zu kommen. und dann ist der Server so überfüllt, dass er abkackt.

Egal was man macht, es gibt mittel und Wege wie man es umgehen kann. Jemanden SICHER auf seinen Home CB zu lassen ist nunmal einfach nicht möglich ohne die Sicherheit und Stabilität des Servers zu gefährden.

Genau dafür gibt es Join Caps für die jeweiligen Ränge und ist eine bestimmte Cap überschritten kommt die Whitelist für ich glaub 30min rein.

• Ein Rang, der Ehre verspricht.

• phanTom84_
    • 30. Oktober 2021 um 14:54
    Zitat von S0LIN0

Aber wenn jemand einen Betrag bei GG hinterlegt hat und diesen dann bei einem Scamm verliert, würde da nicht dreimal drüber nachgedacht werden, jemanden zu scammen?

jemand kauft sich den Rang über Ingame Money um 2mio damit er 5mio scammen kann...

bringt also nix.

Zitat von KampfkaenguruLP

Sollte so ein Rang nicht lieber von der COmmuity gewählt werden?

hat man ja beim Streamer Rang gesehen, wie gut das klappt über die Community 😅

• Whitelistplugin

• phanTom84_
    • 30. Oktober 2021 um 08:53

Wurde wie bereits verlinkt schon mehrere Male angesprochen und jedesmal zurecht abgelehnt.

Es ist einfach NICHT möglich zu prüfen wer wirklich heimisch ist auf dem CB. Jede Prüfung kann irgendwie umgangen werden um zu sale Zeiten die Whitlelist zu umgehen.

Außerdem funktioniert sie doch wie sie soll, als Gästeliste. Aber da stehen halt nur Teamler drauf!

• Fehler Aufzüge

• phanTom84_
    • 30. Oktober 2021 um 08:05
    Zitat von Anubisplayer

So ein Fehler habe ich, wenn ich den Teleporter am PC verwende.

Nach der Nutzung ist es ein komisch aussehender Dirt Block, aber wenn ich draufhaue, wird es wieder zu einem Teleporter.

Ich nehme an, du nutzt auch die Bedrock Version?

• Helloween-Prefix zu teuer!!!! Prefix für nur 1 Mio....

• phanTom84_
    • 29. Oktober 2021 um 23:56

Leider zu arm um mitzumachen aber viel Glück beim Event 😉

Hoffe du bringst deine 13 Kisten an

Rouges83  KiloAlpha1909  JxstSonic

• phanTom84_
    • 29. Oktober 2021 um 23:48

Ja war auch nur ne Spontaneingebung.

3 Monate reichen auch klar 😉👍

• phanTom84_
    • 29. Oktober 2021 um 22:25

seriously-side-eye.gif

Ein Ehrenrang zum Kaufen... Echt jetzt?!? 🤣🤣🤣

Als ich den Titel gesehen habe dachte ich mir "nice könnte ne gute Idee sein". Dann kam der Satz "Der Ehrenrang kann direkt oder als Upgrade zum Supreme-Rang gekauft werden" und dachte mir einfach nur WTF 😅🤣

JA, ein Ehrenrang wäre eine Gute Idee. Ein Spieler pro Monat wird vom Team gewählt, der für 1 Jahr diesen Titel unter den von dir vorgegebenen Bedingungen tragen darf. Hier würde ich sofort Thor_the_Asgard oder @verbvIIert_ vorschlagen, die echt was für die Community geleistet haben.

Aber kaufen??!?! 🤣🤣🤣

• Server-Crash auf cb1hat zu 165k money-verlust bei mir gefüht

• phanTom84_
    • 29. Oktober 2021 um 21:57

Ergänzend zum Regelwerkzitat von Tomate eine Erklärung warum du leider Pech hast.

Zitat von von Entchenbuilds

Wir können nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.

Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

• Ich weiß nicht wo ich mein "MysteryMod" Inventar sehen kann.

• phanTom84_
    • 29. Oktober 2021 um 21:43

Was die Squit Games Gratis Items angeht... Anscheinend gibt es da unterschiedliche.

Ich habe zB. Das Kartenspiel von Squid Games als Emote, andere haben eine Wächtermaske als Cosmetic

• Vermehrte Kicks

• phanTom84_
    • 29. Oktober 2021 um 21:41
    Zitat von zVoRTeX297
    Zitat von LucasMine

Meine Modifikationen sind Labymod, InventoryTweaks, Optifine und Schematica.

Seit wann nutzt du denn "InventoryTweaks"
    Laut meiner Infos kann es zu deinen genannten Kicks kommen, wenn dieses Addon/Mod versucht zu "arbeiten"

Also ich nutze Inventory Tweaks ebenfalls und hab besagte Probleme nie.

Heißt natürlich nicht, dass es nicht bei "schwächeren" Verbindungen passieren kann, wobei ich auch nur eine 80Mbit Leitung habe und per Wlan verbunden bin

• Vote-Streak Weg

• phanTom84_
    • 29. Oktober 2021 um 21:36
    Zitat von zVoRTeX297

Der Bug ist leider bereits bekannt und steht auf der To Do list vom GG Team

Wann der Bug behoben wird, ist allerdings nicht bekannt.

Als kleiner Tipp

Wenn du dir unsicher bist, vote "2x mal" für deinen Acc.. einmal mit WLAN und einmal ohne... dann sollte dies (aus eigener Erfahrung) nicht mehr passieren.

Wenn ich korrigieren darf...

Er wurde breits dahingehend behoben, dass der Vote Streak eine Toleranz von 3 Tagen hat.

Sprich, sollte der vote mal nicht durchgehen, dann hat man noch 2 weitere Tage Zeit wieder zu voten bevor er auf 0 kommt.

Wenn du sicher bist, jeden Tag richtig (kein Tippfehler oä.) gevotet hast, würde dir raten eine Fehlermeldung zu erstellen.

• Spawnrate Halloween Event

• phanTom84_
    • 29. Oktober 2021 um 19:00

Hatte heut Nachmittag einen Zombie Spawner gefunden. Dort sind dann zumindest innerhalb ca. 15 Minuten 2 süße Zombies gespawnt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas