Ja und?
Diese einzelnen Blöcke sollen zu einem "Gebrannter Ton - Stufe 1" werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja und?
Diese einzelnen Blöcke sollen zu einem "Gebrannter Ton - Stufe 1" werden.
Hier ein gutes Video wie man richtig merged ;)
Da wird das auch nochmal erklärt wie oft du mergen musst, damit du den Zusammenhang richtig verstehst
Ich habe es selbst noch nicht geschafft diesen Bug bewusst zu Reproduzieren, ich weiß zwar was zu tun ist aber bisher hat es nicht geklappt diesen bewusst zu nutzen
Aber du hast Ansatzpunkte dazu. Will jemand umbedingt diesen Bug ausnutzen findet er die Lösung.
Ich weiß zwar nicht wen du angeschrieben hast, aber ich hab FullHD hier im Forum angeschrieben und nach kurzer Zeit eine Reaktion erhalten.
Eventuell kommt auf DC einfach zu viel Mist rein, als dass dort altiv die Mailbox genutzt wird.
Check mal per /profil ob nicht irgendjemand wieder on war.
Sonst fällt mir tatsächlich nämlich auch keine andere Möglichkeit ein, wie das passiert sein könnte.
Die Vermutung der Serverüberlastung ist sehr naheliegend.
Es könnte allerdings auch sein, dass der Boden auf dem sie gelandet wären Slaps oä. sind.
Dahingehend gibt es nämlich einen Bug, dass dort dann die Raketen (Normale und Bonze) nicht landen.
Zu sehen auch im aktuellen Video von Rouges83 dem dadurch ein Beacon wegkam. Link zum Video
Der Bug ist dem Team bekannt und sie überlegen sich eine Lösung dazu. Das hängt damit zusammen, dass diese Blöcke ja normalerweise keine "fallenden" Blöcke sind und daher auch nicht droppen wenn sie wie Sand oä. auf einer Slap, Fackel oä. landen
Hat der Trichter an den es weitergehen soll vielleicht einen Filter drin?
Unter "alles versucht" versteht man eigentlich schon mehr als "neu starten" 😅
1. Wenn man MM hat bekommt man immer die 50% Moneydrops. Die Kristalle sind es die man nur rndm bekommt.
2. Ein 2. Account ist dabei völlig irrelevant.
3. Wenn du den CB joinst sollte stehen, dass du als MM User erkannt wurdest. Ist dies nicht der Fall, bekommst du auch keine Boni
Lösungsvorschläge:
der fehler liegt ganz einfach daran das du ihn stackweise craften musst nicht einzeln ^^
das heißt wenn ich das dem foto richtig entnehmen konnte
Und wie kommst du darauf?
Jedes andere Komprimierte Item kann ja auch einzeln gecraftet werden. Ich bin leider nicht an meinem Laptop um es zu testen. Aber das ist sicher nicht das Problem
man kann nicht alle items zusammencraften
News
Noch mehr komprimierte Items
Hallo liebe Community,heute haben wir einige neue komprimierte Items für euch! Dabei sind wir auf eure Wünsche eingegangen und haben einige weitere Gegenstände hinzugefügt!Wie mit allen bisher komprimierfähigen Items könntet ihr diese Gegenstände in eurer Werkbank aus 9 Gegenständen zu der nächsthöheren Komprimierungsstufe komprimieren.
TonZiegelZiegelsteinZiegelsteintreppeZiegelstufeSteinstufeSteinziegelstufeSteinziegeltreppeSteinziegelRissige…
Gebrannter Ton sollte aber klappen
Hab schon alles versucht.
Werd mal konkreter. Was hast du denn versucht 😉
Wurde auch von mir bereits per Konvi an FullHD gemeldet 😉
Ich hoffe der Bug wird beseitigt, bevor das Team anfangen muss wegen Bugusing zu bestrafen, weil es überhand nimmt 😉
Oder direkt per /p flag set ice-melt false und /p flag set snow-melt false😉
Inwiefern willst du dich auf DC verifizieren?
Man kann sich im Forum verifizieren, auf dem Teamspeak, aber auf dem Discord gibt es meines Wissens nach keine Verifierungsmethode
Forum:
https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/
TS:
Verstehe ich das also richtig, das ich alle Strikes verlieren, wenn ich mal ne Woche im Urlaub bin?
Ja klar... Ist ja ein Streak... Also wie viele Votes man in Folge schafft. Die 3 Tage Puffer wurden nur eingebaut, da es verbuggt war
Das Problem ist EIGENTLICH dahingehend behoben worden, dass man nun nicht nacht 1 Tag ohne Voten direkt auf 0 kommt, sondern, dass man 3 Tage "Pufferzeit" hat bevor der Vote resettet wird.
Also entweder liegt das Problem nicht an "Übertragungsfehler" zwischen Vote System und Votestrike Plugin sondern an einer anderen stelle, die den Strike aus einem anderen Grund resettet als fehlende Votes, oder du hast 3 Tage nicht gevotet 😅
Hier nochmal der Beitrag dazu:
Alles anzeigenHallo Speddy1975 ,
Der Fehler wurde behoben.
Wir haben jetzt für euch eingestellt, dass ihr eine Kulanzzeit von 3 Tagen habt, sodass sollte ein Vote nicht durchgehen, ihr noch 2 weitere Tage probieren könnt, bevor die Streak gelöscht wird.
So sollten solche Fehler nicht mehr auftreten!
Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
ausloggen funktioniert auch via /logout. Da passiert dann auch nicht viel mehr.
Beim reconnecten fragt dich MC dann einfach mit welchem Acc du dich anmelden willst.
Aber wie bereits gesagt, funktioniert das Connecten mit der Bedrock in Verbindung mit einem Java Account derzeit leider nicht.
Die ist in der Bedrock Version verbuggt...
Es gibt auf Griefergames jedoch eine Mobile Werkbank.
Gib im Chat /craft ein und eine Werkbank öffnet sich 😉
/settings kann
ich nur Linkshändler oder Rechtshändler einstellen
scroll mal runter, da kommen noch mehr einstellungen 😉