1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kann gelöscht werden

• phanTom84_
    • 24. Oktober 2021 um 16:22
    Zitat von Harvard84

ABER: Eine zweite, oder auch dritte Chance hat jeder mal verdient und ich denke, dass phanTom84_ sicher mit sich reden lässt, wenn du ehrlich bleibst.

Klar!

Ich hab schon in meinem Thread damals gesagt, ich brauch die Mats nicht mehr, um die ging es mir nie sondern nur um die Spielerwarnung. Die hatte ich ihm angedroht damit er endlich seinen Verpflichtungen nachkommt, nachdem er trotz Schulden nach einem Supreme Rang für IG Money im #marktplatz Channel gefragt hat.

Daraufhin eröffnete er erstmals einen Thread bei dem er mich als Rufmörder hinstellt. Als er merkt, dass seine Anschuldigungen und Lügen keinen Sinn machen, hat er mich gebeten den Beitrag zu löschen wenn er mir dafür 3 Spawner gibt. Hab ich natürlich "na klar" gesagt, auch wenn mir klar war, dass diese nie kommen werden. Aber wenn er sie mir gebracht hätte wären die Instant in meine Comfarm geflossen und wären somit für alle da gewesen und dann hätte ich im Gegenzug auch gerne den Thread gelöscht. Wäre ja mehr als entschädigt gewesen.

Nachdem seine von ihm selbst gesetzte Frist für die Spawner abgelaufen war, habe ich dies in meinem Thread gepostet, da mich der ein oder andere mal drauf angesprochen hatte ob die irgendwann mal kamen.

Dann kam dieser Beitrag hier!

Sprich, für mich war das ganze bereits seit meinem ersten Thread erledigt. Ich brauche keinen Ersatz, nicht mal die paar Mats die er mir ja schuldet (die sind mir sowieso egal XD), mein Thread bleibt bestehen (in der Forensuche wird er dann auch gefunden) und alles ist vorbei.

Den ganzen Shitstorm auf seinem Nacken hat er zu 100% selbst verantworten mit seinen Anschuldigungen und Lügen ;)

• Kampf gegen die NamensFaker hier im Forum

• phanTom84_
    • 24. Oktober 2021 um 14:48
    Zitat von DAUERKILLER
    Zitat von LilaNash

Es wäre doch einfach alle Namensfaker direkt zu bannen, da diese eh nur alle aus 2 Accounts bestehen, anstatt eine neue Schriftart einzuführen.

Zitat von phanTom84_

Da es inzwischen ja soweit ist, dass Fake Accounts zeitnah nach eingehender Meldung auf den Melden Button im Profil (der echte Account muss natürlich verifiziert sein) gebannt werden, [...]

• Kann gelöscht werden

• phanTom84_
    • 24. Oktober 2021 um 14:46
    Zitat von HulkX95

Villt lernt ja der gute Benjamin227 das er sich nicht mit dem falschen anlegen sollte

Das wage ich zu bezweifeln XD

Dies ist sein 2. Beitrag bei dem er mich aufgrund des selben Scams als Rufmörder darstellen will XD

• Kampf gegen die NamensFaker hier im Forum

• phanTom84_
    • 24. Oktober 2021 um 08:39

Da es inzwischen ja soweit ist, dass Fake Accounts zeitnah nach eingehender Meldung auf den Melden Button im Profil (der echte Account muss natürlich verifiziert sein) gebannt werden, denke ich ist eine Umfangreiche Umstellung hier gar nicht unbedingt nötig.

Ich würde lediglich die Verifizierung für Neulinge verdeutlichen.

Also NICHT verifizierte Accounts sollten anstelle des Haken ein rotes X unter ihrem Namen tragen, mit einem Mouseover Text "Account nicht mit dem MC Account verifiziert, Name könnte irreführend sein" oder so ähnlich.

Damit sollte Fakern auch bei Neulingen Mißtrauen erwecken wenn der Faker noch neu sind und nicht gemeldet/gebannt wurde

• Kann gelöscht werden

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 23:06
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Benjamin227

#ihrseitdum so

bist du echt so oder spielst du das ganze?

DAS ist die richtige Frage 🤣

• Enchant

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 19:01
    Zitat von zVoRTeX297
    Zitat von Der_Kosmos

Der enchant bringt dir eigentlich nichts, aber ist meist auf Adminitems etc. Kann nur von einem Admin erstellt werden

Stimmt nicht so ganz... man kann ein Item was eine - Verzauberung hat nutzen

Siehe z.B. das SoS (Süßes oder Saures). Dieses hat ebenfalls eine Plünderung -6 Verzauberung und es dennoch bei Hexen und Creepern mehr loot raus

Er meinte das denke ich aus Sicherheit. Wir wissen nicht um welches Objekt es sich handelt und eventuell ist es ein Item welches geplaced wird und dadurch wertlos wird.

• Kann gelöscht werden

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 18:58
    Zitat von Thorma90

phanTom84_ Wenn du kick und mute brauchst einfach anschreiben, dafür komm ich gerne von CB1 zu CB15 rüber.;)<3

Danke für das Angebot... CB15 hat sooo viele SK die mir gerne dabei helfen. So viele Acc. kann er gar nicht haben 🤣

Benjamin227

Du willst Waffenstillstand? DU hast diesen Beitrag gemacht und stellst mich zum 2. mal als Rufmörder dar! Ohne Beweise aber mit vielen Lügen und Gegenbeweisen!

Wenn du Waffenstillstand willst, dann Lüg nicht ständig rum und eröffne einen Rufmord Beitrag nach dem anderen

• Kann gelöscht werden

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 16:41

Ich muss nix fälschen... CB15 ist ein öffentlicher DC, jeder der nachsehen möchte was er geschrieben hat und die Screens nachprüfen möchte braucht nur zum 1. Aug. ab 13 Uhr im #Chat Channel zurückscrollen oder den Beitrag im DC von Donoxx heute anklicken, der den Beitrag verlinkt hat.

Dann sieht jeder, dass die Screens echt sind und der einzige der Rufmordet DU bist 👍

Wie sagen die jungen Leute alle bei sowas? 🤔

Achja... KAPPA 🤣

• Kann gelöscht werden

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 15:29
    Zitat von bentoRn

Nach dem ich nun diesen Beitrag aufmerksam gelesen habe , fällt mir schmerzlich auf das ein Animierter Popcorn Smiley fehlt in den Smileys Button :saint:

Hier bitte... extra für dich 😁👍

• Kisten Mod!Alles mit einem Klick aus Kiste!

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 14:41
    Zitat von Der_Kosmos

shift+ doppelclick auf das item

Dabei muss man aber auch ein Item in der Hand halten, sonst geht's nicht 😉

• Komme mit Handy nicht mehr rein

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 14:40
    Zitat von FinalBuster77

Mit dem !FinalBuster77 Account . Oder was meinst du ? Ich spiele nur mit dem Handy. Es war ein Update im AppStore . Wo er automatisch j gemacht hast. Kann sein das es deswegen ist .

Dann muss das Team erstmal "nachziehen" wenn es ein Update gibt.

Die Updates kommen unangemeldet und wenn sie da sind muss GG erst die Version anpassen, damit wieder alles läuft.

Das dauert immer +/- 1- max 2 Tage

• Screens! Ich kann keine Spieler melden :(

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 14:37
    Zitat von Harvard84

Okay - dass man in den Chat klicken konnte, wusste ich bis heute auch noch nicht! Wie cool! Danke :)

Dann öffnet er dir aber nur den Screenshot. Zum Ordner kommst du damit nicht 😉

• Kann gelöscht werden

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 13:08

Das beste ist ja auch noch, dass er Konvis löscht von privaten DC's die ich NIE veröffentlicht hatte da ich immer gesagt habe, das mach ich nicht.

Die Screens stammten alle aus dem öffentlichen Chat, den 1. alle auf dem CB15 DC mitbekommen haben und 2. die er nicht mehr löschen kann, da er aufgrund seinen Verhaltens gebannt wurde.

Hier nochmal DERSELBE Screen von meinem Beitrag. Damala stand Emosgeilerneffe, jetzt halt Benjamin_real:

Bilder

• SmartSelect_20211023-130605_Discord.jpg
      • 115,31 kB
      • 999 × 1.200
      • 114
  • RAGEVARD - Emote Verlosung (beendet)

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 12:46

Hgw

• Kann gelöscht werden

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 12:38

🤣🤣🤣

Jetzt lügt er auch noch, dass ich die Chats angeblich gefälscht habe 🙈🙈

Er hat jetzt auch aus unserer DC Konvi seine Beiträge ab Mai gelöscht, damit ich keine neuen Screens machen kann 🤣🤣🤣

Dummerweise sieht man aber trotzdem, dass es dieselben Chats sind nur eben ohne deine Beiträge!

Nicht mehr zu helfen dem Typ!

xTerrahn  LOLCMD  _Donoxx_

• HILFE mystery Mod spinnt bei mir =/

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 07:52

Sollten die Tipps von Aravan nicht helfen, würde ich dir empfehlen dich ans Mysterymod Forum zu wenden. 😉

Wen du vom Cola Durchfall bekommst, fragst du ja auch nicht bei McDonalds was du dagegen machen kannst 😜😁

• Gefahr für Villager durch Bots

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2021 um 07:44

Es wird daran gearbeitet, aber sie haben noch keine Möglichkeit gefunden, da auch die Botbetreiber technisch nicht von gestern sind und ebenfalls wieder kreative Lösungen finden alles zu umgehen.

Zitat von PhantomExitus
    Zitat von pathosFM

Danke für die Wortmeldung.

Solche Wasserstandsmeldungen sollten viel häufiger kommen.

Einige der betroffenen Spieler sind kaum noch online, weil es keine Rückmeldung gegeben hat. Andere sind kurz davor alle Villager zu töten, damit ihr unproduktives Dasein ein Ende hat.

#LasstDieVillagerLeben

Häufigere Meldungen sind leider nicht immer möglich ohne evtl. falsche Versprechen zu machen. So auch in diesem Fall. Ja, wir arbeiten daran aber ob und wann es kommt, ist häufig dann noch eine andere Frage. :/

Keine Ankündigungen: Unzufriedenheit

Ankündigungen welche dann doch nicht erfüllt werden können: Unzufriedenheit (z. B.: Drachenkampf)

Deshalb versuchen wir inzwischen weitesgehend nur Ankündigungen zu machen, wenn es relativ sicher ist, dass es kommt.

Aber ja. ;) Wir mögen die Villager auch.

Alles anzeigen

Schrininhio

1. Ja, es liegt am Regelwerk, denn die Todgetradeten Villis wurde durch eine normale Minecraft Funktion todgetradet. Außerdem wird auch in die Richtung überlegt, wie gesperrte Villager wieder frei zu bekommen sind, damit die Villager wieder nutzbar werden.

2. Netter Rufmord am Team, dass du angeblich mundtod gemacht wirst nur weil du Lösungen hast. Bei solchen Aussagen ist mir ganz klar warum du gebannt wirst, aber sicher nicht aufgrund von Vorschlägen.

• RAGEVARD - Emote Verlosung (beendet)

• phanTom84_
    • 22. Oktober 2021 um 22:27

Geilste Emote ever!

Respect an die Designer!!!

#willhaben 😁

Thunderdevil666  Schwolles  1DoktorKevin

• Behebung des Problems "Faker - Im - Forum"

• phanTom84_
    • 22. Oktober 2021 um 17:18

Es werden nun Fake Accounts im Forum auch gebannt, was bis vorgestern noch nicht der Fall war. Wenn du also einen Fake Account siehst, dann kannst du ihn melden und weg ist er.

Dein Vorschlag ist im Prinzip ja sogar vorhanden. Nur wenn du dich Ingame verifieziert hast, kannst du auch den Namen im Profil unter "Ingame Name" tragen und bekommst den Haken unter deinem Namen.

Abgesehen davon, ist das kein Thema für Support, sondern für Feedback: Vorschläge & Ideen

• Aufzug geht nur in eine Richtung

• phanTom84_
    • 22. Oktober 2021 um 17:11

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT:

Achja der Aufzug in meinem Lager auf einem anderen Plot funktioniert einwandfrei

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88