ABER: Eine zweite, oder auch dritte Chance hat jeder mal verdient und ich denke, dass phanTom84_ sicher mit sich reden lässt, wenn du ehrlich bleibst.
Klar!
Ich hab schon in meinem Thread damals gesagt, ich brauch die Mats nicht mehr, um die ging es mir nie sondern nur um die Spielerwarnung. Die hatte ich ihm angedroht damit er endlich seinen Verpflichtungen nachkommt, nachdem er trotz Schulden nach einem Supreme Rang für IG Money im #marktplatz Channel gefragt hat.
Daraufhin eröffnete er erstmals einen Thread bei dem er mich als Rufmörder hinstellt. Als er merkt, dass seine Anschuldigungen und Lügen keinen Sinn machen, hat er mich gebeten den Beitrag zu löschen wenn er mir dafür 3 Spawner gibt. Hab ich natürlich "na klar" gesagt, auch wenn mir klar war, dass diese nie kommen werden. Aber wenn er sie mir gebracht hätte wären die Instant in meine Comfarm geflossen und wären somit für alle da gewesen und dann hätte ich im Gegenzug auch gerne den Thread gelöscht. Wäre ja mehr als entschädigt gewesen.
Nachdem seine von ihm selbst gesetzte Frist für die Spawner abgelaufen war, habe ich dies in meinem Thread gepostet, da mich der ein oder andere mal drauf angesprochen hatte ob die irgendwann mal kamen.
Dann kam dieser Beitrag hier!
Sprich, für mich war das ganze bereits seit meinem ersten Thread erledigt. Ich brauche keinen Ersatz, nicht mal die paar Mats die er mir ja schuldet (die sind mir sowieso egal XD), mein Thread bleibt bestehen (in der Forensuche wird er dann auch gefunden) und alles ist vorbei.
Den ganzen Shitstorm auf seinem Nacken hat er zu 100% selbst verantworten mit seinen Anschuldigungen und Lügen ![]()