1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1.16 Server - Ein paar bugs

• phanTom84_
    • 22. Oktober 2021 um 15:01
    Zitat von _2late_

1: Wenn man mit der 1.17 versucht zu joinen, kommt die Nachricht, dass man nur mit der 1.16.5 joinen kann. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach ViaVersion aufsetzten kann aber naja

Ich nehme mal stark an, das wird entweder gemacht worden sein damit nicht wie bei der 1.8.9 so viele Fehlermeldungen aufgrund der starken Versionsunterschiede die es mittlerweile gibt kommen, oder weil es eben noch nicht freigeschaltet ist, da die 1.16 wie Sith bereits sagt noch nicht öffentlich ist.

• Forum-Signatur nicht änderbar

• phanTom84_
    • 22. Oktober 2021 um 10:18
    Zitat von bergaaaa

Ich weiß nicht ob das geht und ich weiß auch nicht ob das erlaubt ist falls es gehen sollte, aber könnte man nicht über den Quellcode die Schriftgröße anpassen?

Nein geht nicht.

syle="font-size:200%;" wird zwar wenn man aus der Quellcode Ansicht rausgeht angezeigt, aber beim speichern automatisch geslöscht 😉

• Forum Namen ändern

• phanTom84_
    • 22. Oktober 2021 um 06:03

Bendenke aber bitte, dass eine Antwort je nach Andrang bei den Adminmails etwas dauern kann 😉

• Forum Namen ändern

• phanTom84_
    • 22. Oktober 2021 um 05:48

Ich vermute, der Name ist in der Datenbank nicht gelöscht worden als du dich damals umbenannt hast. Hier könnte denke ich nur jemand helfen der Zugriff auf die MySQL Datenbank hat.

Eventuell am besten diesbezüglich eine Mail an [email protected] schreiben.

• Wie/Wo kann ich beantragen dass mein alter Forum Acc gelöscht werden soll ?

• phanTom84_
    • 22. Oktober 2021 um 05:46

Am besten den Account "melden" und um Kommentarfeld eingeben, dass es sich um deinen alten Account handelt

• Plot Schild Entfernen - Weil anderer Besitzer

• phanTom84_
    • 21. Oktober 2021 um 21:16
    Zitat von MaFiA_2

Das kannst du selber machen indem du mit /rand den rand auf fakeln machst und mit /wand die wand auf glowston, jetzt must du nurnoch einen block an eine fackel platzieren und das schild ist weg

Mach das aber nicht wen das plot einen admin rand hat

Und dann hast du einen wunderschönen Lichtbug um dein GS 🤣

• Plot Schild Entfernen - Weil anderer Besitzer

• phanTom84_
    • 21. Oktober 2021 um 21:14

Das Schild hat keine Relevanz. Wichtig ist, was unter /p i steht.

Irgendwann aktualisiert sich aber auch nal dein Schild 😉

Wenn es dich zu viel stört, versuch in einem Stream von einem Admin oder jemanden mit YT, YT+ oder Streamer Rang deinen Wunsch zu äußern

• Extrem schlechte Wächter Spawnrate mit Spawnern

• phanTom84_
    • 21. Oktober 2021 um 06:30

Eigentlich nur Tempelfarmen. Spawner sollte das egal sein

• Gibts eine "Randomtikspeed 0" flag?

• phanTom84_
    • 20. Oktober 2021 um 21:24

Du kannst konkret das Wachstum von Gras, Myzel oder Ranken austellen.

Das nichts wächst mit einer Flag gibt es nicht

• blocke verschwinden?

• phanTom84_
    • 20. Oktober 2021 um 19:49

Was das Verschwinden angeht...

Handelt es sich um Steindruckplatten, bzw. Golddruckplatten und Steinzäune? Wenn ja, baust du sie mit der Hand ab? Wenn ja, dann ist das normal. Man muss Stein oder Höher mit einer Picke abbauen sonst klappt das nicht.

• Schematics einfach im Browser bearbeiten - Cubical.xyz

• phanTom84_
    • 20. Oktober 2021 um 17:22

Schematicas werden im Ordner %Appdata%/.minecraft/schematics gespeichert wenn sie über die Schematica Mod erstellt wurden, und %Appdata%/.minecraft/config/worldedit/schematics wenn sie über Worldedit gespeichert wurden

• Statement zur Serverperformance

• phanTom84_
    • 20. Oktober 2021 um 17:10

Spiedy79

Ich muss ganz ehrlich sagen, ist deine Haltung hier wirklich sehr fehl am Platz.

@Doppelbemme ist keine 12 sondern 20 und du bist, wenn ich die 79 als Baujahr verstehen kann, auch nur 5 Jahre älter als ich. Und ich würde mir nicht anmaßen jemandes Aussagen auf sein Alter zu reduzieren, vor allem wenn es klare faktische Aussagen sind ohne jegliche emotional kindische Anfeindungen.
    Er hat vollkommen Recht und du vollkommen Unrecht. Dein bzw. sein Alter haben hier NULL Relevanz.

Und wenn du aus der Branche kommst ist es noch umso trauriger, dass du so einen Blödsinn von dir gibst. Aber die Aussage "sammle mal Lebenserfahrung, dann reden wir weiter" ist einfach nur eine billige Ausrede weil du keine Argumente gegen ihn hast und macht dich um einiges UNREIFER als ihn!

Es gibt vor Allem ganz klar keine Argumente dafür, dass ein Server wie GG um 20€ zu haben sein sollte. Das ist einfach Bullshit um es in ganz klaren Worten zu sagen.

• Handy Server veraltet

• phanTom84_
    • 20. Oktober 2021 um 10:04
    Zitat von Sith_LordRevan

Die Antwort bezieht sich auch darauf das man mit Mircosoft Account aktuell über Handy nicht joinen kann

Das dürfte ein Tippfehler von Valaphee sein, denn Bedrock Accounts (die nach seiner Aussage funktionieren) SIND Microsoft Accounts ;)

Das Connecten mit Java Accounts ist nicht möglich, egal ob Mojang oder in Microsoft migrierter Account

• Joinen auf PS4 nichtmehr möglich

• phanTom84_
    • 20. Oktober 2021 um 09:55
    Zitat von HD1920x1080

Hawedere Dadulok ,

Sollte mit dem heutigen Serverneustart behoben sein. Wir brauchen leider immer einen Tag +/- für das Update. Bitte kurze Info ob wieder alles klappt.

Am Handy funktioniert es zumindest noch nicht. "Server veraltet" Meldung beim Connecten mit der neuen 1.17.40

Ob es auf der PS4 geht, kann ich leider nicht beurteilen. Sollte es sich hier um verschiedene Probleme handeln, SORRY :D

• Handy Server veraltet

• phanTom84_
    • 20. Oktober 2021 um 09:49
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von KaKaNackNack

Dieses mal meine ich nicht das mit den java accounts. Ich komme garnichtmal mehr bis zum login am handy da steht dan halt immer server veraltet.

Hallo, hier ist eine Antwort RE: Einloggen am Handy funktioniert nicht aus dem Fehlerbereich zu dem Thema.

Hierbei geht es um Java Accounts...

Wie oben bereits von mir erwähnt, wird es vermutlich mit dem Update zusammenhängen, das sicher bald behoben wird.

• Handy Server veraltet

• phanTom84_
    • 20. Oktober 2021 um 05:10

Wenn du mit dem Java Account übers Handy joinen willst gilt gerell erst mal das hier:

Zitat von phanTom84_

Leider ist es derzeit nicht möglich mit der Bedrock (zB. Handyversion) über einen Java Account zu joinen.

Grund sind soweit ich weiß die Migrierungs Vorgänge von Microsoft.

Das Team weiß hierüber bescheid und sucht nach einer Lösung. Natürlich hat dieses Problem eine Hohe Priorität (Connection Probleme sind sehr hoch priorisiert), trotzdem kann es leider noch einige Tage bis Wochen dauern bis der Fehler behoben wird.

Du könntest dir nur einen Bedrock Account zulegen und mit diesem von unterwegs spielen. Dies ist dann aber ein komplett neuer Account, du müsstest dich dann selbst überall trusten etc. damit du von unterwegs zB. weiter bauen kannst.

Aber auch wenn nicht, ist das connecten derzeit wegen einem Update von Mojang derzeit anscheinend wieder nicht möglich.

Im Normalfall arbeitet Valaphee sehr schnell an einer Behebung und es funktioniert wieder innerhalb kürzester Zeit nachdem das Problem bekannt wurde. Daher hab ich ihn mal eben markiert sollte er es noch nicht bemerkt haben, was ich aber nicht glaube 😉

• Komme mit Android nicht auf den Server

• phanTom84_
    • 20. Oktober 2021 um 05:09
    Zitat von tarik_60386

Versuch mal beta.griefergames.net

PS: Es ist nicht möglich mit mobilen Daten auf gg zu joinen

1. Möchte der TE mit seinem Java Account unterwegs weiter spielen und dazu habe ich oben bereits alles geschrieben. Da hilft auch kein beta.griefergames.net, zumal diese DNS soweit ich weiß bereits nicht mehr exisitiert (bin ich mir aber nicht sicher)

2. Dein PS ist einfach grundlegend falsch

3. Habe ich gerade bemerkt, dass es ein Bedrock Update von Mojang gab. Daher muss GG erstmal wieder die Version anpassen, bevor es funktionieren kann.

• Komme mit Android nicht auf den Server

• phanTom84_
    • 19. Oktober 2021 um 22:37

Leider ist es derzeit nicht möglich mit der Bedrock (zB. Handyversion) über einen Java Account zu joinen.

Grund sind soweit ich weiß die Migrierungs Vorgänge von Microsoft.

Das Team weiß hierüber bescheid und sucht nach einer Lösung. Natürlich hat dieses Problem eine Hohe Priorität (Connection Probleme sind sehr hoch priorisiert), trotzdem kann es leider noch einige Tage bis Wochen dauern bis der Fehler behoben wird.

Du könntest dir nur einen Bedrock Account zulegen und mit diesem von unterwegs spielen. Dies ist dann aber ein komplett neuer Account, du müsstest dich dann selbst überall trusten etc. damit du von unterwegs zB. weiter bauen kannst.

• Extrem schlechte Wächter Spawnrate mit Spawnern

• phanTom84_
    • 19. Oktober 2021 um 22:33

Ich glaube Spiedy meint eine Wächtertempelfarm.

• Biom Bug

• phanTom84_
    • 19. Oktober 2021 um 22:31

Wenn dir diese Lösung genügt, dann ist eh alles 1A.

Willst du den Mergebug dennoch beheben (bei einem 2er Merge schnell geschehen), dann kannst du noch folgendes versuchen:

Auf beiden Plots jeweils einmal /p und 2 mal auf die Axt klicken. Dadurch werden die Einstellungen komplett resettet. Dann bei beiden ein kaltes Biom einstellen, zB. /p set biome cold_taiga (bei beiden natürlich dasselbe). Dann den Serverneustart abwarten.

Dann sollte bei beiden dasselbe Biome drin sein und du kannst in Zukunft problemlos umstellen oder es im Winter schneien lassen (was mit dein Biombug vermutlich eher ein Schneeregen sein wird 😅)

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas