1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bugs

• phanTom84_
    • 19. Oktober 2021 um 12:17

Hallo MovableComet

Das tut mir sehr leid, aber normalerweise kann man nicht einfach ins Void fallen.

Was deine Items angeht, mach dir nicht zu viel daraus. Geh zu meinen Freeplots (/p h stuff und /p h phan4free auf CB15) und hol dir was du brauchst. Dann hast du viel mehr als deine verlorenen Startitems

• Supporter werden

• phanTom84_
    • 19. Oktober 2021 um 12:14

Meist ist so eine Frage eigentlich eher ein negativer Einfluss auf die Bewerbung als die Ablehnung als Builder (je nachdem was der Anbehnungsgrund war).

Denn ein Supporter ist gerade dazu da, solche Fragen zu beantworten 😉

Ähnlich als würdest du fragen was eine Schematica ist, wenn du dich als Builder bewirbst

• Unsichtbare Items/ Spieler

• phanTom84_
    • 19. Oktober 2021 um 07:21

Du müsstest, damit es irgendeinen Effekt hat, den .minecraft Ordner löschen.

Dann sind auch alle Einstellungen weg.

Im Ordner sind aber unter dem Labymod ordner auch eindeutige Dateien für Einstellungen drin, die kannst du dir heraus kopieren und wenn alles funktioniert wieder rein kopieren.

• Fehler Luckyblöcke

• phanTom84_
    • 18. Oktober 2021 um 22:02
    Zitat von Elite_L0L

Da wäre zum Beispiel dass manche Strafen bei Luckyblöcken meiner Meinung nach und Meinungen anderer zu hoch sind

Thema

LuckyBlock Jail-Mute entfernen

Samsung4K
    15. Oktober 2021 um 20:14

Und auch viele Fehler bei Luckyblocks passieren (Auswirkungen treten nicht ein)

Bei ersterem handelt es sich um einen Fall für das Feedback Forum wo sich der Beitrag ja auch richtigerweise befindet, das zweitere wurde hier gemeldet.

• Fehler Luckyblöcke

• phanTom84_
    • 18. Oktober 2021 um 21:22
    Zitat von Elite_L0L

Man müsste generell vieles an LuckyBlöcken überarbeiten.

Wenn du konkrete Fehler dazu hast, schreib sie doch bitte hier bzw. erstelle einen Thread mit den Fehlern die die Luckyblöcke deiner Meinung nach haben.

Wenn du nur unzufrieden mit den Luckyblöcken bist, kannst du dazu gerne ein Feedback im passenden Forum erstellen. Entweder öffentlich, da KÖNNEN Teamler antworten, oder Privat, dort bekommst du sicher eine Antwort.

• Items Komprimierung nicht möglich

• phanTom84_
    • 18. Oktober 2021 um 07:14
    Thema

Items zusammencraften

Marco1209
    14. September 2021 um 22:44

Steht unter Beobachtung, sprich es wird an einer Lösung gearbeitet 😉

• /clearignore

• phanTom84_
    • 18. Oktober 2021 um 07:12
    Zitat von 0The_B_I_G

mach ich ja aber erst nach dem neustart oder cb wechsel wieder drauf

Lies nochmal genau den Vorschlag von MoosLeitung

Bei /unignore passiert das was du beschreibst. Mit /ignore (ohne dem "un") bleiben die Spieler runter von der Liste 😉

• Drop rate der Spawner sind Unterschiedlich (passiv gestellt)

• phanTom84_
    • 18. Oktober 2021 um 06:20

Doch kann stimmen, wenn die Droprate beim setzten zufällig entsteht und so bleibt.

Das ist jetzt aber nur eine Vermutung.

Aber meine Aussage oben ist auf jedenfall richtig. In einem Thread vor längerer Zeit wurde mir diese Auskunft von einem Dev gegeben.

• Gras

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 22:27

Naja... Es ist ein Fehle vom System welches nicht selbst behoben werde kann. Ähnlich wie bei einem Lichtbug.

Von daher und wie ich W00ki bisher erlebt habe, würde ich es schon als Supportanliegen einstufen

• Gras

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 22:01

Sowas kann auch als Support bei W00ki im Supportstream (Sa. und So. Mittag) gemacht werden. Dort hat man die beste Chancen

• Drop rate der Spawner sind Unterschiedlich (passiv gestellt)

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 20:41

Das liegt daran weil es, gleich wie bei manuellem töten der Mobs, eine "Dropchance" gibt.

Das kann dann einfach variieren.

Das 1 kompletter Stack unterschied ist liegt dann einfach daran, dass du wie beim Inventar eine bestimmte Anzahl an slots hast. Wenn jetzt nur mehr 1 Slot frei ist, kommt dort das nächste erzeugte Item rein und wird dann bis es geleert wird weiter aufgefüllt.

• Bedrock Edition wand Bücher fehler

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 20:36

Ich hab gerade gelesen, der Befehl geht erst ab morgen.

• Werkzeugwarner

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 20:32
    Zitat von Fluyxx

ja klar, ich drop mein Item in den Itemremover. haha

Hab ich geschrieben, dass es gedroppt wird?!?

Lies mal die Kommentare deines Vorschlags durch. Und versuche sinnerfassend zu lesen.

• /skin Fehler

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 14:59

Also ein Problem am Plugin scheint es nicht zu sein:

2021-10-17_14.56.43.png

Passiert das bei einem bestimmten Skin oder bei allen?

Du benutzt also weder Labymod, noch Mysterymod oder Badlion Client?

Hast du schonmal versucht den .minecraft Ordner zu löschen (oder umbenennen, dann bleiben die Daten vorhanden) und MC neu zu installieren?

• Bedrock Edition wand Bücher fehler

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 14:55

Ich nehme an du hast gestackte Wandbücher bekommen.

Um die mit der Bedrock zu nutzen musst du sie zuerst mit /destack entstacken, dann sollten sie funktionieren

• Zylinder verschwunden und nicht neu setzbar, Zylinder haben wiederholt Fehlfunktion

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 14:50
    Zitat von LucasMine

Naja Zuckerrohr wächst ca. alle 10min laut wiki das heißt du bräuchtest eine sehr lange glock und die geht dann auf die performance.

Stimmt schon, aber die Clock muss ja erst alle 10 Minuten auslösen. Meine Clock aus 30 Trichter löst etwa 2 Minuten aus. Das ist absolut keine übermäßige Belastung des Servers ;)

Klar, deine Methode ist schonender und sauberer! Geb ich zu. Aber meine ist jetzt kein Serverkiller ;)

• Werkzeugwarner

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 14:31
    Zitat von Fluyxx

Inventory Tweaks warnt mich mit einem Aufleuchtenden Bildschirm, oder allgemein Visuell, das mein Tool gleich aufgebracht ist?

Zitat von phanTom84_

2. Gibt es Addons die verhindern, dass du deine Werkzeuge schrottest. zB. Inventory Tweaks. Bevor das Werkzeug kaputt geht wird es aus der Hand genommen.

Du musst also nichtmal irgendwas selbst machen. Sobald das Werkzeug fast kaputt ist, wird es einfach aus der Hand genommen!

Zitat von Fluyxx

lieber phanTom84_ ich nehme gerne Kritik zum Vorschlag an, aber nich die,die behauptet ich bin zu doof Addons zu nutzen.

hab alle mir bekannten Probiert, keins davon bringt mich dazu erschrocken zum Bildschirm zu schauen und mir sagt eh Uffpasse ;)

Nein kannst du nicht. Denn es wurden dir nur Ideen gebracht was du machen könntest, nirgends wurde behauptet dass du zu dumm bist Addons zu nutzen!

• Spielabsturz auf Cb 7

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 11:31
    Zitat von KnuffigesLeo

Ganz komisch, dass es nur CB7 betrifft. Aber naja, Optifine hat öfters Mal Probleme oder "Bugs" in den neuesten Versionen einer Version, in diesem Fall 1.8.9. Heißt einfach, dass etwas in deinem System unkompatibel mit der neuesten Version ist.

Mein Rat ist, probier mal Optifine 1.8.9 mit der 2. neuesten oder 3. , 4. neuesten Version. Solange du Optifine im Modfolder hast tritt das Problem öfters bei Leuten auf. Bei mir ebenso unzählige Male.

Das ist alles andere als die neueste Version von Optifine ;)

Es ist die aktuellste für die 1.8.9 bei der alle Bugfixes drin sind. Und die funtkioniert definitiv einwandfrei

• Zylinder verschwunden und nicht neu setzbar, Zylinder haben wiederholt Fehlfunktion

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 11:29

Sehr schöne Idee. Kannte ich bisher noch nicht.

Aber sooo schlimm sind meine Clocks jetzt nicht wie du sie hier gerade hinstellst ;)

• Werkzeugwarner

• phanTom84_
    • 17. Oktober 2021 um 08:02
    Zitat von Fyshuan

Gibt’s.

Via Forge gibt’s ein Addon.

Heißt Inventory Tweaks.

Falls Dein Inv nicht komplett voll beim Farmen ist, schmeißt es das Werkzeug aus der Hotbar raus, falls es unbemerkt eine bestimmte Dura erreicht.

Stimmt. Hatte ich deshalb auch schon erwähnt x'D

Zitat von phanTom84_

2. Gibt es Addons die verhindern, dass du deine Werkzeuge schrottest. zB. Inventory Tweaks. Bevor das Werkzeug kaputt geht wird es aus der Hand genommen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• HGW Ticket (Sommerkiste)