Ich hab mir das jetzt mal etwas genauer angeschaut. und wie vermutet, ist hier alles Vorhanden wie es sein sollte und du kannst deshalb nichts setzen.
Hier sind alle Pistons vorhanden, jedoch können diese auch gar nicht auslösen, da wie im nächsten Bild zu sehen unten die Dirtblöcke das ganze blockieren:
Zu dem Sandblock kam ich nicht ran, aber mit einer Schematic hab ich mir das auch mal genauer angeschaut. Und wie man am nächsten Bild sieht, sind dort wo laut deinem Screenshot kein Sand gesetzt werden kann, bereits Sandblöcke vorhanden.
Am besten deinstallier dein MC nochmal und installier es neu. Mach auch mal einen Pingtest zu GG (Windows+R > cmd > ping griefergames.net) ob du auch wirklich eine gute Verbindung zu GG hast. Eine schnelle Leitung heißt vor allem auch nicht dass die Verbindung stabil ist. Egal ob vom WLAN her, vom Router her oder vom Provider!
Was deine Farm mit den teils nicht funkionierenden Pistons angeht, hier würde ich einfach nochmal neu bauen. Hier ist irgendwo der Wurm drin. Und dies kann durchaus an der Chunkgrenze liegen, die liegt nämlich genau zwischen den Pistons und den Kürbissen, also dort wo die Pistons ausfahren. Guter Tipp Xrelax
Generell würde ich dir empfehlen etwas genauer zu arbeiten. Obwohl jede Reihe dasselbe macht, schaut hinten fast jede Reihe irgendwie anders aus. Das macht eine Fehlersuche immer schwer und je komplexer etwas wird, desto wichtiger wird es genau zu arbeiten. Auch überall sonst ist relatives Chaos bei dir.
Ich hab dir mal eine Schematic <HIER> hochgeladen wie die Schaltung sauber aussehen könnte.
Ich hoffe die Tipps helfen jetzt weiter und alles gute ![]()
mfg phanTom