1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Netzwerk Fehler

• phanTom84_
    • 10. Oktober 2021 um 06:34

Hast du eventuell eine Firewall die griefergames.net blockiert?

Bei mir läuft die Seite einwandfrei.

Kommst du mit dem Handy im selben Netzwerk auf die Seite?

Wenn ja, könntest du mal versuchen deinen DNS Cache auf dem PC zu löschen. Wenn ich mich nicht irre, war der Befehl dazu Windowstaste +r >> ipconfig/flushdns >> Enter

• Werde gekickt wenn ich auf CB22 joine

• phanTom84_
    • 10. Oktober 2021 um 06:26

You are sending too many packets bedeutet, dass es an deiner Internetverbindung hakt.

Cb22 ist hier etwas empfindlich, vermutlich da hier immer viel los ist und er sehr stark ausgelastet ist. Hier muss eine stabile Verbindung bestehen.

Wenn du laggst, sendest du Datenpakete, die aber nicht direkt raus gehen und die nächsten kommen direkt danach. Sobald die Datenpakete dann gesendet werden sind das zu viele auf einmal weil sie sich angestaut hatten. Dann bekommt man diese Kickgrund.

Entweder reicht ein Routerneustart oder du kannst es via VPN versuchen wenn es an Connection Probleme zwischen deinem Provider und dem Rechenzentrum auf dem CB22 steht liegt.

Desweiteren ist 16.5 generell nicht zu empfehlen. Wenn man einen Fehler hat ist es immer am besten mit derselben Version zu connecten wie auf dem Server installiert ist. Das wäre 1.8.9, die 1.12 sollte aber meistens auch passen.

• Bin Gegrieft worden

• phanTom84_
    • 10. Oktober 2021 um 06:17

Wenn explosion auf false steht ist das NICHT möglich, weder mit Hack noch sonst irgendwie.

Ein Admin gibt nicht rdm irgendwelchen Scammern Rechte.

Da aber explosion:false in deinem /p i steht, war explosionen auf jeden Fall an und du hast es wieder auf false gesetzt.

Die EINZIGE Möglichkeit ist hier, dass du danach die Explosion ausgestellt hast um behaupten zu können es war ja aus und hoffst auf Ersatz.

Es ist schlichtweg unmöglich ohne Explosion: true etwas auf dem GS zu sprengen und die kann NUR der Plotbesitzer (keine Trusted Spieler) oder ein Admin anstellen. Und wie gesagt hat kein Admin ein Interesse rdm jemanden die Explosion anzustellen.

• Probleme beim umstellen vom MC Account

• phanTom84_
    • 9. Oktober 2021 um 21:41

Log dich mal aus dem Launcher aus und dann melde dich mit dem Microsoft Account wieder an.

Dann sollte es wieder klappen. Wenn nicht, melde dich nochmal hier und erkläre nochmal genau was du alles gemacht hast 😉

• Verlust der Vote-Punkte

• phanTom84_
    • 9. Oktober 2021 um 20:44

Leider ist das System noch etwas anfällig auch ich bin zuletzt von 44 auf 0 zurück gesunken bei einem meiner 3 Accounts obwohl ich immer per Batch Datei mit allen zugleich vote.

Hier kannst du leider nur hoffen, dass es dich nicht mehr trifft bis der Fehler behoben wurde.

Er ist auf jeden Fall bekannt und es wird daran gearbeitet.

Es gab auch schon mal ein Update wodurch die Verluste minimiert wurden, aber leider noch nicht ganz verhindert.

• Zufallsrandwandboden gewonnen aber nicht erhalten

• phanTom84_
    • 9. Oktober 2021 um 18:32

Bisher hätte ich noch nie gehört, dass tatsächlich verlorengegangene Kistengewinne, nicht durch neue Kisten ersetzt wurde.

Also entweder können sie feststellen, welchen Boden/Wand/Rand Effekt du gewonnen hast und du diesen einfach nicht zuordnen konntest zu dem Gewinn, oder du bekommst die Kiste ersetzt.

• Zauberbücher

• phanTom84_
    • 9. Oktober 2021 um 18:30

Mit welcher Version spielst du denn?

• Orb-Händler: Komprimierte Items berücksichtigen

• phanTom84_
    • 9. Oktober 2021 um 05:42
    forum.griefergames.de/forum/thread/304115/
  • Migration eures Mojang-Kontos zu einem Microsoft-Konto

• phanTom84_
    • 9. Oktober 2021 um 05:39
    Zitat von Gonzo_der_white

ich komme seit den zusammen fügen.von mircosoft und mein mc.acc nicht mehr mit.mein.haupt acc nicht rein auf der bedrock version

Ja das ist auch Bekannt.

Mit einem Migrierten Java Account kommt man über die Bedrock derzeit nicht rein. Hier kannst du nur abwarten bis eine Lösung gefunden wurde

• Zauberbücher

• phanTom84_
    • 9. Oktober 2021 um 05:35

Wie legst du sie denn rein in den Amboss?

Links gehört das Werkzeug, rechts das Buch.

2021-10-09_10.32.59.png

Btw. Für's nächste mal: Du bist hier im Bereich Fehlermeldungen für das Forum, nicht ingame 😉

• Gs pls löschen

• phanTom84_
    • 8. Oktober 2021 um 17:43

Dann bebaue die 3 GS die du hast, dann kannst du auch weitere Beantragen.

WIe gesagt, Checkplot ist nicht dazu gedacht sich erstmal ein paar GSe zu claimen um zu mergen, sondern um sich zu vergrößern wenn es notwendig ist.

Letztendlich nimmst du jemandem sein GS weg.

Es ist auch nicht notwendig komplett fertig zu bebauen. Es muss einfach erkennbar sein, dass hier etwas gebaut wird wodurch das GS unbedingt benötigt wird.

Sprich, bebaue mal die Grundmauern, bzw. das Grundkonstrukt dessen was du hier bauen willst, dann kannst du das GS beantragen ;)

• phanTom84_
    • 8. Oktober 2021 um 17:37
    Zitat von Spiedy79

Wie kann ich da rein schauen? Wo finde ich den?

Einfach auf die jeweiligen Blöcke klicken, dann kommst du in die Untermenüs:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zauberbücher

• phanTom84_
    • 8. Oktober 2021 um 17:34

Wenn du das Buch hast, hat es nichts mit Tod getradeten Villis zu tun.

Das liegt daran, dass Stärke nichts mit einer Axt zu tun hat. Stärke kannst du auf Rüstungsteile packen. Auf die Axt gehen:

• Haltbarkeit
    • Effizienz
    • Behutsamkeit
    • Glück
  • Gs pls löschen

• phanTom84_
    • 8. Oktober 2021 um 17:17

1. Checkplotanträge werden nicht übers Forum bearbeitet.

2, Checkplot ist nicht dafür da, um zu Mergen vor dem Bauen sondern sich zu vergrößern wenn man keinen Platz mehr hat. Bebaue deine bisherigen GS, dann kannst du INGAME einen Supporter bitten, sich deinen Checkplot anzusehen und dieser kann solche GS dann auch vor Ablauf der Frist freigeben.

Du hast noch einige GS rundherum die erst bebaut werden müssen bevor du ein GS per Checkplot bekommen wirst.

• Statement zur Serverperformance

• phanTom84_
    • 8. Oktober 2021 um 16:59
    Zitat von Digger1984

Huhu, derzeit kommt man mit dem Handy nicht mehr ins Spiel.

LG

!Pizzaburrito828

Kann ich nicht bestätigen. Ich komme normal auf den Server ohne Verzögerungen

• phanTom84_
    • 8. Oktober 2021 um 09:30

Schau auch mal die anderen durch. Eventuell hast du mit diesem neuen Item auch die Chance auf Rangspezifische oder aus anderen Kisten

• Spezial-Item: Debug-Stick (Blockdaten / Meta-Daten verändern)

• phanTom84_
    • 8. Oktober 2021 um 09:27
    Zitat von Schwarze_Seele
    Zitat von phanTom84_

Gamemode ist ja nicht falsch... Ohne Gamemode funktioniert auch kein WE 😁

Aber da die Falltüren vertikal stehen, müssten sie befeuert gewesen sein und sobald der Block mit Set 0 entfernt wird, ist auch das Redstonesignal weg.

Daher vermute ich eher //set 167:2 (oder welche Nummer hinter dem : auch immer 😉)

Ich habe um 12 Uhr Pause, dann werde ich das ganze mal versuchen umzusetzen das es so aussieht wie im Hub

Worldedit müsste auch Im Survival möglich sein oder nicht?

Wenn du Cheats aktiviert hast und in den Gamemode gehst, klar ;)

• phanTom84_
    • 8. Oktober 2021 um 09:15

Gamemode ist ja nicht falsch... Ohne Gamemode funktioniert auch kein WE 😁

Zitat von Schwarze_Seele

Es wurden erst Blöcke gesetzt, an Welche du die Falltüren so anbringen kannst und diese Blöcke wurden dann mit worldedit Markiert, anschließend wurde //set 0 eingegeben und Tada Vertikale Falltüren

Ist kein Hexenwerk

Durch die Verwendung des //set 0 wird kein Blockupdate ausgegeben

Aber da die Falltüren vertikal stehen, müssten sie befeuert gewesen sein und sobald der Block mit Set 0 entfernt wird, ist auch das Redstonesignal weg.

Daher vermute ich eher //set 167:2 (oder welche Nummer hinter dem : auch immer 😉)

• phanTom84_
    • 8. Oktober 2021 um 09:09
    Zitat von pathosFM

Ob es eine Möglichkeit über Gamemode oder über einen anderen Weg gibt, das kann ich leider nicht sagen. Fände halt einfach nur schön, wenn das auf den CBs ginge. Ist ja auch etwas blöd, wenn man im Hub steht und sich denkt "Hübsch, sowas will ich auch bauen" und dann geht das auf GG gar nicht.

Ich vermute es wurde mit World Edit gemacht. Man kann die Blöcke markieren mit //pos1 und //pos2 oder der WE Axt und dann mit //set 167 (ID für die Falltüren) und dahinter mit : und einer Zahl die Richtung angeben in welcher die Falltüren stehen.

Nur durch ein Blockupdate würden diese dann Droppen.

Da aber niemand hier etwas placen kann, passiert auch nichts

• phanTom84_
    • 8. Oktober 2021 um 09:04

Habs gerade getestet. Hatte mich geirrt. Man kann sie ja nicht auf dem Boden setzen sondern nur waagrecht an einen block. Wird der befeuert, klappt er zum Block hin.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• HGW Ticket (Sommerkiste)

5 Antworten, 208 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 355 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 471 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom Prefix „GOAT“

5 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • GOAT Prefix! 1 aus 75

2 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22