Die Picke gibts gratis im Jail. Bei den Schildern, auf denen [PICKAXE] steht!
Leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht so wie es soll ![]()
Oder wurde da kürzlich was repariert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Picke gibts gratis im Jail. Bei den Schildern, auf denen [PICKAXE] steht!
Leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht so wie es soll ![]()
Oder wurde da kürzlich was repariert?
Eine Frechheit ist eher, sich über eine Funktion aufzuregen, von der man zuvor Bescheid wusste und diesen Umstand in kauf genommen hat. 😉
Wie Monkey bereits sagte, ist es ein Glücksspiel und bereits im Ankündigungsvideo von Abge wurde von vorn herein gesagt, dass es auch UNLucky Blöcke sein können.
Entweder man geht das Risiko bewusst ein was schlechtes zu bekommen, oder man verkauft ihn ✌️
Was die Picke im Jail angeht, dass ist ein Bug der bekannt ist und an dessen Behebung gearbeitet wird.
Bis dahin hilft nur ein paar mal CB wechseln bis man eine hat oder andere Spieler bitten eine rein zu werfen.
Bei mir steht immer "Server veraltet"
Letztes Update am 29.09.21 gemacht. Alles aktuell
Ich glaub am 30. Oder 1. gab es einen Hotfix.
Aktuell ist die 1.17.32:
Was deine Home Punkte angeht, das liegt am monatlichen Farmweltreset. Der war heute Nacht.
Hier geht es aber um Perks nicht um Booster. Von daher Thema verfehlt 😉
Das Thema heisst Vorschläge für neue Booster ich denke du hasst das Thema verfehlt 😉
Mein Fail 🤣🤣🤣
Wenig Zeit und verkehrt gedacht 🙈🙈
Schieb es mal mit einer Zahl von 1 - 9 in die Hotbar. Dann könntest du sie denke ich entstacken indem du sie einzeln mit Q droppst.
Wer wo getrusted ist ist absolut egal. Bei meiner Bewertung zählt nur der GS Besitzer.
Hab das eine oder andere mal gesehen, dass bei einem Stream von Cyrektar darauf geschaut wurde wenn ein Merge daneben war und der beantragte dort getrustet war. Kann aber sein, dass dies nur zusätzlich erkannt wurde. Da bin ich mir jetzt grad nicht mehr 100% sicher. ![]()
Da ich Österreicher bin, weiß ich leider nicht ganz genau über die Geschichte des Reichsadlers bescheid, aber was ich so aus den Medien mitbekomme, ist es eben das Symbol der Reichsbürger welche eben gerade in der Coronazeit extrem Rechtsradikal aufgefallen sind.
Auf der Bundesbehörde ist es "glaube ich" ja nur ein Relikt aus alten Zeiten welches nicht entfernt wurde, oder täusche ich mich?
Aber wie gesagt, hier würde ich am besten die Adminmail befragen.
Die andere Mail wird bestimmt aus oben genannten Grund nicht beantwortet. Entweder ist es generell eine spielerische Frage die bei der Adminmail ignoriert wird und eher bei einem Supporter, Content oder Dev angefragt werden sollte oder die Admins beschäftigen sich damit eben noch nicht da ja noch nichtmal ein Releasedatum feststeht.
Soweit ich mitbekommen habe war der Testlauf ja auch eine Lag Katastrophe XD
Oke, verstehe ich, dann kann ich dir leider auch nicht sagen ob eine andere Anlaufstelle eventuell besser geeignet wäre 😉
Aber jetzt mal kurz ins blaue vermutet:
1. Es handelt sich um eine spielerische Frage die 1.16 betreffend. Dann würde ich vermuten, dass dies noch ignoriert wird, da erstmal der Release Vorrang hat.
2. Es handelt sich um eine technische Frage die 1.16 betreffend, dann wäre der Kontakt zu einem Dev eventuell besser, da hier die Adminmail nicht der richtige Anlaufpunkt ist. Hier würde ich dann am ehesten auf dem Rypex DC ein Support Ticket eröffnen, dort hat man recht schnell kontakt 😉
Back to Topic:
Das Bild ist wie gesagt meiner Meinung nach zu rechtsradikal angehaucht, aber entscheiden kann das nur die Administration.
Hier ein schöner Beitrag von gestern zum Thema NSFW Karten der auch hier passt:
Alles anzeigenWenn du eine Karte bauen willst, ist das einfachste , dass du eine Admin-Mail schreibst, in der du schilderst, dass du vor hast die Karte zu bauen. Schreib am besten folgendes hinein:
<Höfliche Anrede>
Ich will die Karte, welche ich im Anhang zugefügt habe bauen.
Ich möchte mich vorher absichern, ob es in Ordnung ist.
Mir ist bewusst, wie die Karte aufgehangen werden muss (offensichtliche FSK18 Kennzeichnung)
Ggf. Für was du sie verwenden willst.
Freue mich auf baldige Antwort.
<Höfliche Verabschiedung>
Falls du sie Im Forum verkaufen willst, frag am besten, wie du das machen kannst (ggf. Per Konvi bei einem Supporter(mit Bild im Spoiler und im Titel als FSK18 gekennzeichnet))
Das ganze in ausformulierten Sätzen.
Alle Karten die ich bisher eingereicht habe, und wollte, dass ich sie bauen (lassen) darf, würden erlaubt.
So bist du immer auf der Sicheren Seite.
Um das ganze zu Ergänzen:
Fehlermeldung kommt
ZitatKeine Verbindung zur Welt
Valaphee wird bestimmt gleich einen Fix einspielen 😉
Diese neueste Version hat anscheinend so einige Tücken 🙈
Da es ein eindeutiges Symbol für Rechtsradikale ist würde ich eher sagen NEIN.
Um welches Anliegen handelt es sich bei dem Thema dass du an die Adminmail geschickt hast? Eventuell ist es nichts für die Adminmail und du wirst daher nie eine Antwort bekommen.
1. Warum es mit der Bedrock immer schwieriger wird hab ich oben auch bereits erklärt. Der Versionsunterschied wird immer größer und TROTZDEM wird weiter daran gearbeitet. Gestern kam sehr schnell ein Update raus um die neuesten Probleme (connectionfix (gleich in der Früh), verzauberungen, lags, Köpfeanzeige, usw.) wieder zu fixen.
2. Wenn du so oft gekickt wirst würd ich mal das Problem bei dir selbst suchen. Ich steh oft den ganzen Tag Afk bei meiner Farm, damit die Items die in den Müll geworfen werden runter sortiert werden ins 4Free Lager. Gekickt werde ich sehr selten.
3. Verbindungsprobleme mit der Bedrock werden in der Regel sehr schnell (in wenigen Stunden) behoben, wie auch gestern.
4. Mit freundlichkeit kommt man nicht nur schneller ans Ziel, man spart Nerven und macht sich weniger unbeliebt.
5. Schimpfen und sich über alles Auftrgen ist einfach. Über die Hintergründe und die andere Seite nachdenken, das Warum, Wie, Wer und Wann zu hinterfragen ist zwar schwieriger aber weniger egoistisch und man versteht warum etwas so ist wie es ist und regt sich dann nicht so auf.
VERSTÄNDNIS STATT EGOISMUS 😉
6. WENN du dich wo aufregen willst, dann bei Microsoft, dass diese die Updates einspielen ohne den Serverbetreibern vorab Bescheid zu geben und einen Changelog anzubieten. Würde Microsoft/Mojang das machen, könnte GG vorab agieren, damit erst gar keine Connection Probleme auftreten und einige andere Probleme könnten ebenfalls bereits vorab gefixt werden und müsste nicht erst reagieren wenn das Update rauskommt.
Probleme sollten behoben sein lt. HD1920x1080 :
vielen dank gg-team:) würde mich auch freuen wenns wieder flüsdig lauft und man alles sieht
Sollte wieder alles behoben sein lt HD1920x1080 :
Da Umbenennen 1 Level verbraucht hat Lord_Cancour recht.
Wenn lvl39 kann maximal noch 1 Level verbraucht werden zur Umbenennung.
Alles andere wäre dann zu teuer
Erotisch ja, aber keine (weiblichen) Nippel oder primären Geschlechtsteile
Perk = Usergebunden
Booster = für Alle
🤦
Schon klar, hier wird aber vorgeschlagen das Perk als Booster für alle zur Verfügung zu stellen.
Hier geht es aber um Perks nicht um Booster. Von daher Thema verfehlt 😉
Fail 🤣🤣
Natürlich geht es hier um Booster. War im Stress und hab verkehrt gedacht 🙈
Wenn man keine Ahnung hat
Frech? 🤣
Lies die News einfach nochmal genau durch. 😉
Da wurde genau beschrieben wie es dazu kam.
GG kann nicht hellsehen und wissen wie sich das ganze Projekt (seitens Mojang/Microsoft) entwickelt.
Irgendwann war es einfach nicht mehr möglich Fehler auf allen Systemen zu beheben ohne neue Fehler auf den jeweils anderen Systemen zu verursachen.
Da kann GG auch nichts dafür. Es ist und bleibt ein Java Server.
Wenn du es resettest, dann gibst du es frei und Spawn GSe kann man nur mit einem SpawnGS Gutschein claimen.
Du hättest es nur clearen dürfen, dann wird alles gelöscht aber du bleibst besitzer.
Ganz einfach... Du hast 2 verschiedene Accounts.
Einen Bedrock Account und einen Java Account.
Wie verbindest du dich ohne den MC LAUNCHER?
Den Rang hast du nur am Bedrockaccount (da hast du dann auch ein Rufzeichen vor deinem Namen).
Dort gibt es dann auch die von dir beschriebenen Bugs, weil es eben nicht Java ist (worauf der Server läuft) sondern nur mittels Plugins implementiert wird.
Wenn du nicht mehr mit dem Bedrockaccount spielen willst sondern nur mehr mit dem Java Account ohne die ganzen Bugs, dann habe ich hier ein Tutorial für dich:
Viel Spaß noch auf Griefergames
-mfg phanTom