1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Auf Nintendo switch seit 2-3 Monaten nicht mehr join bar

• phanTom84_
    • 3. Oktober 2021 um 10:41
    Zitat von Tyler7875

Hätte man den Leuten sagen können bevor sie ihr Geld ausgeben

News
    Bedrock-Test und eine schwere Entscheidung
    Hallo Liebe Bedrock Community,in der vergangenen Zeit haben wir intensiv an der Performance und der Fehlerbehebung in der Bedrock-Edition gearbeitet. Besonderer Dank geht hier vor allem an unseren Developer Valaphee, der, wie ihr sicher wisst, unser einziger Developer für die Bedrock-Edition ist und hier wirklich Großes vollbringt.Der Stand der DingeAktuell haben wir auf PC und Handy keine kritischen oder spielentscheidenden Fehler mehr zu verzeichnen. Wir haben das Crafting soweit…
    HD1920x1080
    28. April 2021 um 23:30

Wurde gesagt!

Erst informieren, dann jammern 😉

• Gemergtes Gs wurde Aufgelöst

• phanTom84_
    • 3. Oktober 2021 um 10:33

So ein Fehler ist mir tatsächlich noch nie unter gekommen. Hab deshalb extra grade nochmal hingeschaut ob es eventuell nach dem Serverrestart wieder passt. Leider sehe ich auch nur einzelne Plots bei der von dir angegebenen ID.

Du sagst du warst AFK?

Könnte jemand an deinem Computer gewesen sein und /p clear eingegeben haben?

Vielleicht mal in den Logs durchsehen ob etwas in der Richtung eingegeben wurde.

• Windowstaste +R,
    • %Appdata%,
    • log Ordner suchen
    • und den aktuellen Log nach /clear durchsuchen

Dein Merge zurückbekommen wirst du leider nicht. Da hier das Regelwerk greift.

Zitat von Griefergames Regelwerk

§ 2

Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Zitat von von Entchenbuilds

Wir können nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.

Am besten versuchst du in einem Adminstream einen #Wunsch zu ergattern. In dem Fall hast du vielleicht sogar Glück in einem Support Stream bei W00ki, da musst du das halt einfach glaubhaft erklären, dass es aufgrund eines Bugs wieder getrennt wurde.

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

Edit:

Btw...

Wieso hast du 300k ausgegeben? Mergen kostet max 150k

• Keine Verbindung zum Server

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 23:27

Hab soeben getestet und komme problemlos mot der 1.17.32 drauf.

Versichere dich doch mal ob du eine stabile Internetverbindung hast.

• Spieler wurde nicht gefunden?

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 23:18

Auch Labymod hätte dies nicht angezeigt.

Er war seit dem Namenswechsel wohl einfach nicht mehr online.

• Fly is not enable on the Server

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 19:11

Dann bau die Obsis auf einem anderen CB ab und deine Probleme sind gelöst ;)

• Handy

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 16:25

Ich war gestern und auch heute schon kurz auf GG mit dem Handy online.

Ich kann die Probleme definitiv nicht bestätigen. Die Ladezeiten auf den Server und auf einen CB sind etwas länger als zuvor, aber sobald ich auf dem CB bin, gibt es keine Probleme mehr.

Ich habe ein Galaxy S20 und 5G mobile Verbindung.

• Gehen die GG Luckyblöcke auch im SIngelplayer?

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 16:22

Stimmt nicht ganz 😉

Es gibt die Luckyblock Mod (seit 2015) und es gibt einen Luckyblock Konfigurator

Das werden nicht die exakt gleichen Luckyblöcke sein, aber generell kannst du damit soweit ich das verstanden habe, im Singleplayer Luckyblocks installieren und so anpassen wie du sie haben möchtest.

Da es den Mod bereits seit 2015 gibt, glaube ich nicht, dass es sich hier um ein eigens von GG erstelltes Feature handelt 😉

• Größter Witzt Morgens um 5:00

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 11:47

Es gibt auch bereits eine Fehlermeldung dazu (normal verfasst, nicht ausfallend).

Dort wurde ebenfalls gesagt, dass es inzwischen wieder zu funktionieren scheint.

Man muss nicht gleich ausflippen, weil etwas IM MOMENT nicht funktioniert. Insbesondere wenn man mit Bedrock auf einem Java Server spielt.

Die Versionsunterschiede werden von Update zu Update größer und die Devs und Contents arbeiten hart daran, dennoch das Connecten via Bedrock zu ermöglichen und so wenig Bugs wie Möglich zu haben.

Ganz ohne Bugs wird es generell nie möglich sein. Dessen sollte man sich bewusst sein!

Versuche beim nächsten mal wenn etwas nicht funktioniert mal ein wenig an die andere Seite zu denken. Nicht zu egozentrisch sehen das ganze!

• Orb-Händler: Komprimierte Items berücksichtigen

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 09:34

Ich mag komprimieren.

Hab jetzt schon meinen 1. Cobble VI (über 500k Cobble) nebenbei zum Spaß gecraftet 😜

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 09:24

Ich finde Anreiz genug ist es, dass man sich die zigfache rennerei zum Orbhändler erspart 😅

Da muss nicht zusätzlich auch noch der Preis angehoben werden.

Beispiel bei einem INV Cleanstone I

Da drin stecken 54*64*9 Cleanstone = 31.104 Cleanstones =311.040 Orbs mit einmal hinlaufen.

Ohne Komprimierung müsste man hierfür schon 9 mal hinlaufen.

Und das nur bei der ersten Komprimierungsstufe. Je höher die Stufe desto weiter sinkt der ganze Aufwand exponentiell 😉 (ist exponentiell hier das richtige Wort? 🤔)

• Trichtersystem auch hier

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 09:16

Was die Sortiermaschinen angeht, am besten erstmal auf eine Redstonefreie umsteigen 😉 Da brauchst du keine Redstone Clock und nur 2 Trichter mehr pro Filter als beim neuen Trichtersystem.

Thema

*NEU* Redstonefreie Sortieranlage! [2! VIDEOS]

Hi Leute!

Ich hab mich getraut und ein Video gedreht mit einem Tutorial für eine RedstoneFREIE Sortieranlage ;)

youtu.be/bdY62x36L7M

Dürft mir gerne auch ein Abo beim Kanal da lassen, ich denke es wird noch das eine oder andere Video kommen. ;) :thumbup:

Danke geht auch an @Rouges83 und @Busch2207 ! Dank eurer Streams konnte ich diese Anlage bauen und die läuft besser als jede Redstone Sortieranlage die ich bisher hatte! Also lasst auch ein Abo bei Rouges83 da.

- MfG phanTom

Edit:

Ich habe ein 2. Video…
    phanTom84_
    31. Januar 2021 um 12:54

Auf Skyblock musst du nur 2 Dinge zusätzlich beachten:

1. Anstelle von mindestens 13 Items brauchst du 49 (da 48 Items auf einmal gezogen werden)
    2. Du musst die Trichter VIEL schneller hintereinander placen, da die Tickrate höher ist.

Aber generell funktioniert sie auch auf Skyblock (selbst getestet) 😉

Ich kann auch das Workflow Video was im anderen Video verlinkt ist empfehlen.

• MwSt

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 09:05
    Zitat von George

Finde das GG sich erstmal um einige Serverbelastende Dinge kümmern sollte etc. und nicht direkt wieder an Deatails schrauben.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Verbesserungen/neue Features können parallel zu Performance Verbesserungen bearbeitet werden. Da sind unterschiedliche Teamler eingeteilt.

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 08:58
    Zitat von pathosFM

weshalb durchaus denkbar wäre, dass es für komprimierte Items einfach nur den niedrigen Preis gibt.

habe den Vorschlag mit den Komprimierten Items schon oft abgewiesen, aber dein Vorschlag hört sich durchaus interessant an.

Ich würde auch nicht einen Preis "in der Mitte nehmen", da man sich mit einem Item abgeben anstelle von 200x hinlaufen mehr Zeit/Arbeit erspart als man sich durch die Komprimierungsarbeit macht. Wenn man alle Stones für ein Stone V Item da hat, ist das auf jeden Fall schneller und einfacher gecraftet als ungecraftet abgegeben. 😉

Da würde ich sogar noch eher sagen, Items die mehr als 1 Orb in der niedrigeren Preiskategorie haben, sollten noch um 1 Orb pro Stück gesenkt werden.

Wichtig wäre halt wirklich, dass die Abgabe keinerlei Einfluss auf die Preissenkung hat, oder maximal jene Preissenkung erzeugt als wären es KEINE komprimierten Items

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 08:23
    Zitat von derPandaBxr

Hey,

Ein Bambus Booster wäre mal Nice!

Kostenlos Bambus für alleee xD

🐼🎋

Zitat von phanTom84_

Trotzdem Troll..

Du schlägst einen neuen Perk vor den es bereits gibt 🙈

Aber der Booster ist dann ja nicht nur für den der den Perk hat, sondern für alle!

Alles anzeigen

Perk = Usergebunden

Booster = für Alle

🤦

• Plot-Verschiebung

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2021 um 08:21

Das lässt sich nur umgehen indem du die Plothomes auf das jeweils andere Plot versetzt.

• Geh auf ein GS, mach /p i und notier/merk dir die ID
    • setze ein Home mit /sethome NAME (ohne p)
    • Geh auf das andere GS dorthin wo du spawnen möchtest
    • Gib /p ID sethome ein
    • Mach wieder /p i und notier dir die ID
    • Geh zum Home mit /home NAME um wieder auf dein anderes GS zu kommen
    • Dann wieder mit /p ID sethome
  • vote-streak verloren trotz voten

• phanTom84_
    • 1. Oktober 2021 um 22:10
    Zitat von Yhuu

was bringt nh vote streak? @flunkerer  flunkererValentin

Mach /warp orbs und geh nach links, dort siehst du einen NPC der "Vote-System" heißt. Da findest du dann alle Infos ;)

• Checkplot anfrage

• phanTom84_
    • 1. Oktober 2021 um 21:14

Nein, aber du bist getrustet und das sehen Teamler auch oft als Ablehnungsgrund, weil hier oft getrickst wird. Man will es für ein merge, claimt sich durch einen Freund ein anderes GS nebenan und bebaut dieses eine GS. beantragt dann die anderen GS. Wenn man diese hat, resettet man sie und claimt sie mit dem Mergeaccount.

Frag am besten mal nach, wer das abgelehnt hat und klär das direkt mit dem jeweiligen Teamler ;)

• Fly is not enable on the Server

• phanTom84_
    • 1. Oktober 2021 um 21:11

Als allererster würde ich generell (unabhängig vom Problem) die 1.8.9 Version installieren, da auf dieser Version auch der Server läuft und du damit schon viele Fehler verhindern kannst.

Danach hast du folgende Möglichkeiten:

1. Jemanden fragen, auf welchem CB gerade Fly an ist und dort joinen (in diesem Moment ist zB. auf CB15 Fly an)
    2. Auf gut Glück einen CB mit hoher Fly Warscheinlichkeit joinen (zB. CB1, CB22)
    3. Auf einen Farmserver Lava oder Wasser joinen und danach wieder auf einen CB

Einer dieser 3 Lösungen sollte klappen

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

• Checkplot anfrage

• phanTom84_
    • 1. Oktober 2021 um 21:04
    Zitat von ZombyLE
    Zitat von PB_Avenger

u musst nicht mergen um zu bauen.

Du kannst die einzelnen GSe weiter bebauen. Wenn wir sehen das da was kommt, bekommst du die GSe auch freigegeben.

Die GSe müssen dazu auch nicht komplett fertig bebaut sein. Es reichen die Grundmauern. Wir wollen nur sehen das da wirklich was kommt.

LG

deine aussage finde ich interesant vileicht soltest du diese mit dem rest von Team Teilen .

habe nur mal so alle plotz die seit dem 4.2021 ( 6 Monate offline der spieler ) bekommen können beantragt nur so neben bei ! und du sihst selbt was da steht

Alles anzeigen

Ich vermute es liegt nicht an dem Plot dass du auf dem Bild zeigst, sondern an dem Plot auf der anderen Seite des der Plots die du beantragt hast (du bist da getrustet)

• Money-Reset?

• phanTom84_
    • 1. Oktober 2021 um 17:03

Dann wird vermutlich irgendjemand Zugang zu deinem Account oder PC gehabt haben

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke

18. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• HGW Ticket (Sommerkiste)

7 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

19 Antworten, 368 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

32 Antworten, 478 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom Prefix „GOAT“

7 Antworten, 239 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • GOAT Prefix! 1 aus 75

3 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22