Teste es mal mit Vanilla. Eventuell ist es irgendein Addon oder ähnliches, welches da war blockiert
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könnte natürlich auch an diesem Thread über dich liegen:
BeitragHPTC_Leon Rufmord anstiftung zum Perkmissbrauch dauerhafter spamm
betreibt regelmäßig rufmord, spammt andauern und beleidigt gerne per msg
dazu darf mann noch anmerken das der clan gleich mitmacht/ der owner sogar scammt
forum.griefergames.de/forum/thread/290365/
beigefügt werden paar screens unnötige kommentare sind zu unterlassen
@LuckyFynn @smc_Jamal @I_Bims_1_Griefer @
EinfachPyro11. September 2021 um 20:40 Eventuell haben dich einfach ein paar deshalb gebannt.
-
Da ich das Problem bisher noch nicht hatte, kann ich nur ganz entfernte Vermutungen anstellen.
Vielleicht klappt durch die Version mit der du spielst die Einstellung nicht so wie sie sein sollen und deshalb nimmt er es nicht an.
Generell gibt es immer wieder einige Probleme wenn du mit der 1.16 joinst. Stell dein Spiel mal auf 1.8.9 um (Serverversion) und teste das ganze nochmal ob es dann immernoch auftritt
-
Teste mal bitte ob es mit einem VPN klappt.
Eventuell läuft die Verbindung zwischen deinem Knotenpunkt und dem Serverstandort von CB22 nicht so wie es sein soll.
-
-
Sicherheitsbanns werden angeblich nicht gemacht!
Bisher war aber anscheinend niemand auf GG! Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt bis du den Account wieder hast
-
Dieser Fehler tritt leider ab und zu auf. Es wurden auch schon Änderungen am Plugin diesbezüglich getroffen, seither passiert es seltener.
Ganz verhindern lässt es sich aber leider bisher noch immer nicht.
Der Fehler is auf jeden Fall bekannt und es wird daran gearbeiten.
Den Strike wiederherstellen ist leider nicht möglich.
-
Versuch mal die 197
Das Problem hatte wir hier schonmal. Damals haben wir entdeckt, dass einige Items 2 verschiedene IDs besitzen.
Siehe hier:
SmartSelect_20210925-225638_Chrome.jpg
Quelle: https://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/
mfg phanTom
-
Laut FullHD im Stream gerade eben soll der Server wieder gefixxt sein.
Hat sich das Problem erledigt, oder laggt es noch?
-
Bitte nimm den Namen des Clients aus dem Post heraus um nicht potentiellen Idioten einen Hinweis zu geben wo sie einen Crash Client herbekommen.
Solche Meldungen am besten immer Privat per Konversation an einen Supporter schicken 😉
-
-
-
Meiner ist auch noch nicht migriert
Was ist mit migriert gemeint?
Die Mojang Accounts werden nach und nach zu Microsoft Accounts, da Microsoft Mojang gekauft hat.
-
Kurze Anschlussfrage:
Nutzt du Java oder Bedrock?
-
Oke, das ist mir neu! Bisher hieß es ja nur, dass man nicht mit migrierten Java Accounts auf GG connecten kann, oder hatte ich das falsch verstanden?
-
Kaufen ist NICHT möglich bei einem GS mit Besitzer wenn man kein GS mehr frei hat.
Natürlich ist das eine Option. Kostet halt nur doppelt, Der User kauft das GS, der Verkäufer löscht es und dann claimt der Käufer es.
Das ist jetzt aber Haarspalterei damit du recht behältst XD
Durch das "kaufen" des GS hat er das GS ja noch nicht. Hier geht es um den Prozess der Übergabe, nicht um die Verhandlungen

-
Das ist leider wirklich ein Nature Problem. Ich habe diesbezüglich auch schonmal einen Verbesserungsvorschlag eingebracht, der wurde mit dem Kommentar abgelehnt, dass auch mit aktiven Nature Spielern darüber gesprochen wurde.
Plots überschreiben wird NICHT mehr gemacht. Laut W00ki's Streams wurde das zu oft ausgenutzt und ist daher nun abgestellt worden! Da hilft auch keine Plotbeschreibung oder Signitem.
-
Das ist ein Problem mit den migrierten Accounts. Es wird derzeit davon abgeraten die Accounts zu migrieren wenn man mit Bedrock auch auf den Java Account zugreifen möchte, da dies derzeit nicht Möglich ist.
Das Team ist auf Fehlersuche und man kann nur abwarten.
-
Das Problem habe ich letzter Zeit häufiger. Komischerweise klappt es mit /Home immer. Sogar an der selben Stelle.
Frag mal einen Spieler, ob er auf dein Grundstück gehen und dir eine tpahere schicken kann.
Wenn du auf deinem GS ein Home hast, dann versuche es mal damit.
Entweder hast du dich im Thread geirrt oder dich verlesen

Er kommt nicht auf den CB. Vom GS ist keine rede

-
Doch er kann es dir auch übertragen. Es obliegt aber dem User ob er das will, deswegen solltest du dich mit ihm in Verbindung setzen.
NEIN kann er nicht!
Nochmal kurz zur Erläuterung

- Sein Nachbar besitz ein Plot
- Er selbst hat KEINE freien GS mehr
- Er möchte das GS kaufen
- Kaufen ist NICHT möglich bei einem GS mit Besitzer wenn man kein GS mehr frei hat.
- Die einzigen Möglichkeiten sind /checkplot oder der Besitzer resettet es und er kauft sich das leere GS ohne Besitzer mit /m