1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plot Info mit ID nicht möglich (Fehlercode)

• phanTom84_
    • 25. September 2021 um 00:11

Als FullHD die Nachricht geschrieben hatte, dass der Fehler nicht reproduzierbar war, waren wir alle (im stream) am falschen CB 😅 (19 statt 9)

Als der Fehler bemerkt wurde, konnte der Fehler reproduziert werden und ist somit jetzt dem Team jetzt bekannt 😉

• Verzauberte Bücher Sortieren (Trichtersystem)

• phanTom84_
    • 24. September 2021 um 16:22

Werkzeuge funktionieren bei mir. Schau mal oben im Video hab ich es mit der Picke versucht und eben nochmal auch mit einer Schere getestet.

• Verzauberte Bücher Sortieren (Trichtersystem)

• phanTom84_
    • 24. September 2021 um 15:37

Hi Leute!

Ich habe gerade vergeblich Versucht das Trichtersystem so einzustellen, dass meine Bücher aus meiner Villager Farm direkt sortiert werden.

Folgendes habe ich versuch:

• Verzauberte Gegenstände filtern (allgemein)
    • Verzauberte Gegenstände filtern (gezielte Eingabe der Verzauberung)
    • Signierte Gegenstände filtern (allgemein)
    • Signierte Gegenstände filtern (gezielte Eingabe von zB. Haltbarkeit III)
    • Gegenstände mit Beschreibung filtern (allgemein)
    • Gegenstände mit Beschreibung filtern (gezielte Eingabe von zB. Haltbarkeit III)
    • Umbenannte Items filtern (allgemein)

Hat es schon jemand geschafft diese zu filtern oder geht das generell einfach nicht? Dann würde ich einen Verbesserungsvorschlag verfassen.

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

Edit:

Hab nochmal schnell ein Video gemacht, wo man sieht, dass es mit dem Verzauberungsfilter nicht klappt, obwohl es im Prinzip ja eigentlich ein mit der jeweiligen Verzauberung verzaubertes Buch ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fly Tränke bug auf cb19

• phanTom84_
    • 24. September 2021 um 13:11

Es besteht auch die Möglichkeit, dass du mit Fake Fly Tränken gescammt wurdest:

Beitrag

Neuer Scammtrick - Warnung an alle | Akinpanther441

Huhu und guten Abend zusammen,

ich wollte euch vor einem neuen Scammertrick warnen, und zwar hat der liebe Geiler_Russe auf CB12 ein Degg Game und der Spieler namens Akinpanther441 hat bei ihm gespielt und als Einsatz wurden 43 "Flugtränke" gesetzt. Diese Tränke wurden dann angeboten und ich wollte sie von Geiler_Russe abkaufen, dennoch fiel mir während dem Kauf auf, dass die Flugtränke nicht echt sind. Der Spieler Akinpanther441 hat Fake Flugtränke gesetzt und Geiler_Russe ist es nicht…
    Painsanity
    18. Juli 2021 um 02:41
  • Komprimierte Items: Items automatisch komprimieren (Inventar, Truhen, Trichter, etc.)

• phanTom84_
    • 24. September 2021 um 10:32

Oke... jetzt verstehe ich was du meinst. :D

Ich kann auch den Vorteil darin entdecken, finde es aber nicht unbedingt notwendig. Das lässt sich meist recht schnell per Shift+Klick zusammenfügen. Dafür ein extra Plugin/Addon zu installieren ist denke ich eher mehr Aufwand als Nutzen.

Zumal es glaube ich für Labymod ein Addon dafür gibt (InventoryTweaks), welches das auch kann per Klick wenn ich mich nicht täusche.

• Komprimierte Items: Items automatisch komprimieren (Inventar, Truhen, Trichter, etc.)

• phanTom84_
    • 24. September 2021 um 10:05

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz.

Deiner Ansicht nach, stacken Items beim Aufsammeln nicht sondern belegen einzelne Plätze und man muss sie per Hand zusammensetzen.

Hat man zB. 12 Andesit, 24 Eisenerze, 2 Steine etc. im Inventar, und man sammelt noch ein paar dieser Items auf, wird erst der bestehende Stack zu 64 aufgefüllt und erst dann ein neuer Inventarplatz belegt.

Also entweder verstehe ich deinen Vorschlag nicht oder einer von uns beiden ist gerade Lost af XD

• Screan nicht gefunden

• phanTom84_
    • 24. September 2021 um 07:05

Der Ordner heißt auch nicht %appdata% perse.

Du kommst dann nur zum entsprechenden Ordner wenn du das eingibst.

Drück die Windows Taste + R und gibt das %Appdata% ein. Dann bist du richtig 😉

• Screan nicht gefunden

• phanTom84_
    • 23. September 2021 um 20:06

Die Screens dann bitte unbearbeitet unter Beschwerden über Spieler posten, damit ein Supporter/Mod das prüfen kann und den Spieler die dafür vorgesehene Strafe geben kann wenn ein verstoß gegen das Regelwerk eindeutig erkennbar ist ;)

• Login

• phanTom84_
    • 23. September 2021 um 18:07

Hier habe ich ein Tutorial geschrieben wie du an alle deine Items/Geld/GS und deinen Rang kommst.

Thema

Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!

Hallo liebe Blockverliebte! ;)

Da immer wieder Spieler von Bedrock auf Java umsteigen und daher immer wieder von einigen hilfsbereiten Usern hier im Forum erklärt wird wie diese wieder an ihre Sachen kommen, wollte ich ein Tutorial schreiben, welches dann einfach zitiert oder verlinkt werden kann :)

Du hast nun also einen neuen Account und keine Items, keine Gse, kein Geld und keinen Rang mehr? Solange du noch Zugriff auf deinen alten Account hast, ist das meiste kein Problem!

Vorweg die Info... Ihr…
    phanTom84_
    10. Februar 2021 um 10:56

Viel Spaß noch auf Griefergames

-mfg phanTom

Edit:

Jetzt hab ich überlesen, dass du mit dem anderen nicht mehr online kommst. Dann haken wir mal dort ein. Wo liegt das Problem? Warum kannst du nicht mehr joinen mit dem Account?

• Stadt: Bank / Schließfächer / möglich: Banküberfälle (interaktiv)

• phanTom84_
    • 23. September 2021 um 15:52

Sorry... Hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen (I Know! Dann hab ich auch kein Recht zu antworten, tu es aber trotzdem ;P)

Finde die Idee mit dem Banküberfall Event wirklich Hammer! Sollte dann aber so wie zu Ostern auch nur auf einen Zeitraum begrenzt sein und einen Cooldown haben, damit nicht ein Banküberfall nach dem anderen kommt XD!

Das mit den Schließfächern ist ein nettes Gimmick, aber jetzt nicht UNBEDINGT nötig. Ich würde dafür zumindest bestimmt kein Geld oder Orbs ausgeben dafür. Wenn man es in den Kisten zieht, okeyyy aber sonst.

Der Hintergedanke ist ja im Prinzip die Scamsicherheit und die Geheimhaltung.

Beides lässt sich eigentlich mit einem extra Plot auf dem NIE jemand trust/add bekommt lösen. Kann dann auch nach belieben gestaltet werden ;) Sowas mach ich mir btw. gerade bei meinem neuen Lager. Dort sind alle gebannt abgesehen von meinen 2. Accs und dort kommt dann versteckt eine Kiste mit meinen wertvollsten (egal money oder emotional wertvoll) Items.

• Ping auf meinem GS sehr hoch

• phanTom84_
    • 23. September 2021 um 15:39

War gerade mit meinem ALTEN Laptop auf dem ich sogar in meinem Lager auf 12FPS runter fiel bei dir.

Keine Probleme. Minimum 23fps, hier und da mal kurz unter 20 aber nur ganz kurz.

Nur beim 1. mal als ich dort hin kam (direkt nachdem ich den CB gejoined bin) hat es mal kurz gelaggt. Aber das kann auch daran liegen, dass gerade erst die Daten geladen waren. Danach hatte ich beim weg und her teleportieren keine Probleme mehr (Bin mit Mysterymod dort gewesen)

• 1+ Million Streamboss! ROUGES83 feiert Geburtstag! Geburtstagsstream in 2 teilen, mit fetten Verlosungen!

• phanTom84_
    • 23. September 2021 um 12:34

Sonntag sollte ich Dabei sein können!! :phantom84_:

Hoffe es gibt sichere Möglichkeiten dir deine Geb. Sign Items übergeben zu können 8o

wuffel03  _Donoxx_  Schwolles  AngelJoey  LolTeX  xTerrahn

• Spinne-Perk

• phanTom84_
    • 22. September 2021 um 22:32

Für Perk Vorschläge hat PhantomExitus bereits einen eigenen Thread erstellt 😉

Thema

Perks: Neue Perks || Sammelthema

Heyho Community,

machen wir es kurz und schmerzlos - wir sind für die nächsten 1-2 Wochen etwas vermehrt auf der Suche nach coolen Ideen für neue Perks.

Zwar gibt es den ein oder anderen Vorschlag dazu im V&I-Bereich, allerdings würden wir gerne auf diesem Weg gerne mal alle Ideen von euch hören, was denn für euch einen brauchbaren/interessanten Nutzen hätte.

Ob ihr eure Ideen grob, detailliert oder vielleicht auch nur in einzelnen Gedankengängen formuliert, ist euch überlassen. Es sollte nur in…
    PhantomExitus
    24. Juni 2021 um 09:44
  • Mein Geld

• phanTom84_
    • 22. September 2021 um 22:16

Dann mach das hier:

Zitat von Umse

Im Notfall MysteryMod runterladen und in die pay Logs schauen

Dann könntest du nachsehen wo dein Geld hin geflossen ist.

Wieviel Geld hattest du denn? Wie heißt du Ingame? Hast du mal einen Hackclient installiert gehabt (egal ob auf GG, sonstiger Server oder Singleplayer)? Hast du mal jemandem deine Account Daten gegeben? Benutzt außer dir noch jemand deinen Computer?

• Gefilterter Trichter kann Tränke nicht einsaugen

• phanTom84_
    • 22. September 2021 um 21:14

Ich komm jetzt leider nicht mehr on un es auf Nature zu testen, aber auf CB15 geht's wie man oben sieht.

Versuch mal ob es bei dir auf CB15 klappt

• Cb welt ist wie die glitch welt

• phanTom84_
    • 22. September 2021 um 20:01

Das war aufgrund des Mojang Updates!

GG hat die Version inzwischen angepasst. Ladet euch die aktuellste Version herunter (1.17.30), dann sollte alles wieder sein wie es sein sollte.

• Sehe Sachen die nicht da hin gehören

• phanTom84_
    • 22. September 2021 um 20:00

Das war aufgrund des Mojang Updates!

GG hat die Version inzwischen angepasst. Ladet euch die aktuellste Version herunter (1.17.30), dann sollte alles wieder sein wie es sein sollte.

• Mysterymod starrtet komisch

• phanTom84_
    • 22. September 2021 um 19:54

Wenn der Versionswechsel nicht hilft, dann am besten beim Mysterymod Forum nachfragen, da es anscheinend ein Problem rein mit MM ist.

• Bugs und Fehler im Spiel nach Server Crash

• phanTom84_
    • 22. September 2021 um 19:53

Das sind Anzeigefehler durch das Minecraft Update.

Die Version wurde von GG bereits angepasst und sollte wieder funktionieren.
    Schau nach ob du die neueste Version installiert hast (1.17.30) dann klappt wieder alles ;)

• Gs zerstört

• phanTom84_
    • 22. September 2021 um 19:48

Ich war auch mit der Bedrock mal eben dort und alles ist so wie es sein sollte.

Kontrolliere nochmal im Appstore ob du eine Aktualisierung für Minecraft hast.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)

Heiße Themen

• Mimikaty Scammt um 2 Items

44 Antworten, 769 Zugriffe, Vor 5 Stunden