Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte ich es übersehen haben, sorry!
Seit neuestem sind Scammer mit "Fake Scamfrei Chatmeldungen" unterwegs.
Sie haben sich Hotkeys mit Greetings gesetzt, die auf seine Frage hin ob er Scamfrei ist gewechselt werden. Dann sieht es so aus als würden bekannte Spieler ihn als Scamfrei bezeichnen.
Beispiel:
Scammer fragt im Allchat ob er Scamfrei ist und tipp dann auf Hotkeys wie diesem hier:
/p flag set greeting &6&l[&a&lT&d&lE&b&lA&e&lM&6&l] &4&lOwner | AbgegrieftHD &8>> Nein er ist scamfrei! Wird dann so ausgeworfen:
[Griefergames] [193;64] [TEAM] Owner | AbgegrieftHD >> Nein er ist scamfrei!
Hier ist es einfach wichtig darauf zu achten, ob vor dem Text das Griefergames und die Plot ID steht, denn dann ist es Fake!
-
Wenn du die Windows Version aus dem Microsoft Store verwendest, hast du denselben Account wie am Handy, denn diese Version ist auch die Bedrock Version und du hast dieselben Bugs wie am Handy.
Wenn du die Java Version von der Minecraft.net Seite downloadest, dann hast du einen neuen Account und kannst dir alles übertragen wie oben bereits verlinkt.
-
Versuch dich mal über Höhe 5 zu befinden wenn du Breakblock machst, ich bin mir nicht sicher ob geschaut wird wo du bist, oder wo der Block ist.
LG Xrelax
Funktioniert nicht... Hier geht es tatsächlich um den Block, da es darum geht kein Loch in den Boden zu buggen
-
Achja... Stimmt hab jch ich übersehe.
Ja daran liegt es. Da kannst du leider nichts machen. Tut mir leid
-
Klickst du sie nach dem /breakblock befehl auch an?
Edit:
Achja... Und auf welcher Höhe befinden sich die Bedrock?
Auf Höhe 0-5 können keine Bedrock entfernt werden. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme um nicht ins Void zu stürzen
-
ok danke
aber seit wann wird scammen, griefen und beleidigen geduldet?
Beleidigen wird natürlich nicht geduldet. Wenn es "kleinste" Beleidigungen wie "Lappen" oder ähnliches sind, wird zwar meist nichts unternommen, aber generell ist Beleidigen definitiv ein Meldegrund. Wo du das (mit Beweisen, zb. unbeschnittene Screens per F2) melden kannst, hat Sith bereits geschrieben.
Was scammen und griefen angeht... Du befindest dich hier auf GRIEFERgames. Sollte schon einige Fragen beantworten 😉
Ich wünsche dir trotz der schlechten Nachrichten noch viel Spaß auf GG. 😉
Wenn du etwas Materialen etc. brauchst, schau am besten mal auf meinen Free Plots auf CB15 vorbei (siehe meine Signatur)
-
Ne das hilft definitiv nicht 😅🤣
Den Crashreport findest du wenn du Windowstaste+R drückst und dann %Appdata% eingibst.
Dort öffnest du den Ordner .minecraft und suchst einen Ordner der Crashlog oder so ähnlich heißt. Die letzte Datei ist immer der Aktuelle Crashreport. Den dann bitte hier in einem Spoiler (symbol mit dem durchgestrichenen Auge) posten.
-
-
Ein Tempel ist ein zufällig generiertes Bauwerk. Das ensteht nicht immer am selben Platz.
Du kannst ungeclaimte Tempel normal claimen, und du kannst Tempel von anderen Spielern kaufen, aber NICHT checkplotten, da dort das GS resettet wird und der Tempel dann nicht mehr da ist
-
Alles anzeigen
Guten Tag GamerToady,
vielen Dank für deine Meldung!
Sehr wahrscheinlich ist dies kein Fehler von GrieferGames sondern von deinem Client.
Du könntest mal probieren deine Cookies & Cache zu leeren. Evtl. ist dort etwas enthalten, dass das CSS unterdrückt.
Unter Umständen kann es natürlich auch sein, dass du irgendein Add-On installiert hast, welche in das Laden dieser Elemente eingreift.
Gib mir gerne Rückmeldung.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Zitatnachtrag, es geht wieder ganz normal
(Vor 17 Stunden)
Wird vermutlich mit dem Cache zusammen gehängt sein wie du vermutet hast und inzwischen wurden die Files neu geladen.
-
Solche Tipps können gerne unterlassen werden. Zu einem Fehler der vom TE nochnichtmal anständig beschrieben wurde und somit ALLES bedeuten kann einfach mal empfehlen irgendein Tutorial auf YT zu gucken ist absolut unsinnig!
Ich habe nur gesagt das ich dasselbe Problem hatte und wie ICH es gelöst habe. Das mit dem Video war wirklich etwas doof, denn das Video, das ich als Hilfe hatte wurde gelöscht und deswegen habe ich auch meinen Beitrag bearbeitet und den Video Link wieder rausgenommen.
Avenger meint damit, dass es dasselbe wäre als würdest du jemanden sagen dessen Auto komische Geräusche macht, er soll den Motor tauschen, bei dir hat das funktioniert.
Klar kann es bei dir funktioniert haben. Muss aber nicht bei ihm so sein. Denn der Exit Code 0 ist eben dasselbe wie "Auto macht klack klack". Man muss genauer wissen was der Fehler ist um sagen zu können was hilft.
-
Das was Tim oben geschrieben hat bezieht sich auf checkplot. Beim einfachen Claimen eines Plots ohne besitzer passiert nix.
Das liegt daran, dass bei einem Checkplot immer automatisch /clear mit ausgeführt wird und beim clearen passiert eben genau das, was Tim oben geschrieben hat.
Was den Spawnpunkt angeht:
Wo ist denn der Spawnpunkt? Da es keine Straßen oder GS Ränder gibt, spawnt man bei einem GS immer am 1. Block des Nachbar GS.
Deinen Spawnpunkt kannst du versetzen mit /p sethome
-
Nein es wird keine Entschädigung geben.
Das ist wie gesagt ein neues Plugin. Vor wenigen Wochen gab es das noch gar nicht. Es wird daran gearbeitet und wenn es wieder klappt, dann wird es vom Team hier bekannt gegeben.
-
Das ist leider bei vielen so.
In den letzten Monaten sind extrem viele neue Farmen dazu gekommen und das zerstört die Spawnrate.
Auch bei meinen Farmen spawnen meist nicht mehr als 100 in 10 Minuten.
Zwischendurch läufts dann wieder top und es spawnen 1000 in 15 Minuten. Aber das ist sehr selten leider
-
Der Fehler ist bekannt und wurde schon mehrfach gemeldet. Das Plugin ist noch recht neu und hat noch ein paar macken.
Deinen Votestreak ersetzt bekommst du leider nicht.
Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:
Zitat von Griefergames Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
eVodan2. August 2021 um 21:09
AngxberLeoooon6. August 2021 um 20:40
PikaGirl_TheReal13. August 2021 um 16:21 Killermeteoroid13. August 2021 um 16:16 -
Und du hast auch nicht den Internen Shader drin?
Den merkt man eigentlich gar nicht. Kann aber bei Schematic rumzicken
-
Deine einzige, aber seehr geringe Chance, wäre es wenn du bei einem Admin Stream einen gut gelaunten Admin erwischt und ihm sehr eindeutig belegen kannst, dass das GS dir gehört.
zB. Wenn du genau sagen kannst welche Items wo drin sind usw.
Aber da musst du wirklich sehr viel Glück haben. Hab das erst einmal bei ich glaub es war Zwieback mitbekommen. Da hat der GS Besitzer seine Aufmerksamkeit bekommen weil er 2 oder 3 mal 1 Mio an den Streamboss (Communityspenden) gespendet hat 😅
-
Zur Jumppad Funktion.
Hast du vielleicht eine umbenannte Druckplatte gekauft? kann das sein?
Zum Abbau:
Was für ein Jumppad (welches Material) hattest du denn? Und Wie hast du sie denn abgebaut (welches Werkzeug)?
-
Schaut für mich so aus als wären bei ihm 5 Blöcke zwischen Werfer und Kanal und bei dir nur 4