Mach am besten den Screen... Ich vermute, dass das Redstone Signal nicht richtig IN den Piston gelaufen ist. (Vorbeilaufende Leitungen gehen nicht)
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Redstone Booster xDDD
Und der soll was machen?!?
-
Das mit dem Wasser liegt daran, weil die Wasserquelle zu nah an einer Stufe steht. Dadurch rinnt es direkt dorthin und verteilt es nicht.
Rein aus Interesse... Was war das Problem beim Redstone? Das es ein Bug ist bezweifle ich nämlich... Eventuell hat es mit einer Redstone Eigenheit auf GG oder der 1.8.9 Version zu tun und wir könnten es dir erklären
-
Thema
Wasser über GS Grenze fließen lassen (Nature)
Hi Leute!
Ich habe bei meinen Wächterfarmen einfach immer die Stufen den GS Grenzen angepasst, aber dann hab ich letztens irgendwo einen Beitrag gesehen, in dem es hieß, man kann irgendwas machen, dann läuft das Wasser wieder über die GS Grenze drüber.
Weiß jemand wie das geht, ich finde den Beitrag leider nicht mehr und hab vergessen wie das ging
Danke schonmal
mfg phanTom
phanTom84_22. Juli 2021 um 07:26 -
Sagen wir mal so... Bedingt "ja".
P middle ist immer der höchste Punkt des mittleren Blocks. So gesehen kannst du wenn du in der Mitte einen Block irgendwo hoch in der Luft machst, einen "Aussichtspunkt" für dein Plot machen, oder wenn du ein Loch hast in der Mitte, nach unten porten.
-
Das ist ein Support Forum, kein "ich rate die Antwort" Forum.
Fakt ist, außer Abge weiß das niemand, und er wird es erst kurz zuvor bekannt geben.
-
Meine Wurde auch Zurückgesetzt zum glück war es nur 10
ja das ist echt sehr mies... Vorallem ich habe extra vor meinem Urlaub hier im Support nachgefragt und dann stimmt es halt irgendwie doch nicht. Aber naja was soll man machen
Was soll nicht stimmen?
Das man nicht /geschenk eingeben muss? Das stimmt nämlich.
Das Problem liegt irgendwo anders. Aber nicht daran
-
Das kann ich bestätigen...
Hab seit über einer Woche nicht mehr gevotet da ich in Italien war und gestern wieder angefangen. Hab dabei für meinen 2. Acc minitom6077 gevotet und hatte auch bei meinem Handyaccount mit demselben Namen einen Streak von 1
Was /Geschenk angeht, dass kann ich nur beim java Account abholen.
-
Das kann viele Gründe haben aber nicht zwingend der VPN.
Kann natürlich sein, dass du einen VPN Server erwischt hast, über den gebottet wurde und dessen IP auf einer BlackList war.
Ansonsten kann dass auch einfach so mal passieren. Die genauen Hintergründe dazu kenn ich leider nicht
-
30 Obsis ist typisch für Afk-Brunnen nutzer.
Wie bereits gesagt sind das Teamjails. Normales Startjails sind nur 15 Obsis.
Ein Teamler kann je nach Vergehen entscheiden wieviele Obsis verwendet werden. Diese verdoppeln sich dann soweit ich weiß bei jedem mal wenn dasselbe Vergehen nochmal bestraft wird.
-
es Muss gehen Aber Ohne VPN.
VPN ist verboten und GG erkennt dich als botStimmt nicht.
Es wird aufgrund von Problemen zwischen Telekom und dem Carrier des Hosters sogar offiziell eine VPN für solche Fälle empfohlen.
-
Vollkommen egal.
/Geschenk ist nicht erforderlich für den Streak.
Torzdem zählt dieses Voten nicht zur Streak...
DOCH eben schon

Für den Streak reicht es auf vote.griefergames.net zu voten. Ein Online kommen und /geschenk einzugeben ist für den Streak NICHT notwendig!
Edit:
Teste es doch einfach selbst.
Bevor du votest geh zu Vote NPC und schau auf deinen Streak. Danach vote, geh wieder zum Vote NPC und schau nochmal. Du wirst sehen... der Streak geht hoch auch wenn du nicht /geschenk eingegeben hast
-
Als Info für dich Bxnes
Das war sicher kein TNT, sondern der Bettenscammtrick.
Den Moment in dem du ihr Trust gibst, ändert sie dein Biom auf hell (das Biom des Nethers), platziert ein Bett und klickt es an.
Ganz gleich ob du explosionen an hast oder nicht, nimmst du dabei ordentlich Schaden.
Kontrolliere also mal dein Biom und ändere es wieder auf ein anderes Biom deiner Wahl.
-
Bei mir ist öfters ein Problem, dass ich Vote aber ingame kein /geschenk abholen kann und somit meine Streak verloren geht. Da es auch dort nicht als Voten gezählt hat. Nochmal Voten kann ich dann leider nicht.
Vollkommen egal.
/Geschenk ist nicht erforderlich für den Streak.
-
Timeout ist immer ein Verbindungsproblem zwischen Client und Server.
Also entweder ist dein Internet gerade instabil (zB. vom Hoster aus) oder beim Hoster von GG oder beim Rechenzentren von GG ist irgendwo ein Problem mit einer konstanten Verbindung.
Wäre es auf der GG Seite, denke ich hätten wir inzwischen zumindest im Sammelthread für die Serverperformance bereits wieder einige Einträge.
Wenn der Routerneustart nichts hilft, versuch mal per VPN (zb. Windscribe) zu connecten. Oftmals sind es auch Probleme zwischen 2 Hostern.
-
Die offhand existiert in der 1.8.9 nicht. Wenn du dort etwas hast, dann ist das nur ein Ghost Item.
Werkbank brauchst du auf GG nicht. Die kannst du mit /craft immer aufrufen.
Ofen gehen ganz normal auch mit der Bedrock aber nur normale Öfen (8 Cobblestone), denn andere gibt es noch nicht in der 1.8.9
Du kannst relativ normal spielen auf GG, musst nur bedenken, dass du nur Dinge craften kannst, die es bereits in der 1.8.9 gab.
Ein paar kleinere Bugs beim placen oder Anzeigebugs sind vorhanden. Das stimmt. An denen wird aber immer wieder gearbeitet und verbessert.
-
Und dein Wissen ist korrekt!
/Geschenk ist definitiv nicht nötig, bei Bedrock sogar nichtmal möglich
-
Ich kann deinen Frust durchaus verstehen!
Ich finde auch nicht dass du unfreundlich rüber kommst. Etwas gereizt ist in dem Fall (wenn alles so stimmt wie du das sagst, wovon ich ausgehe) völlig normal!
Kannst du den Zeitraum, wann das GS verschwand näher eingrenzen? Eventuell kann man dadurch darauf schließen welche Admins einen Stream hatten und herausfinden was passiert ist.
-
Erläutere mal das mit dem duplizieren etwas genauer...
Aber bitte nicht WIE es funktioniert, sondern nur was du meinst dupliziert zu haben. Dieser Bug ist nämlich neu und je nachdem was es ist, kann sein, dass es schnell gefixt werden muss!
Die generellen Fehler die es beim spielen mit der Bedrock gibt sind bekannt.
Das liegt daran, dass der Server ein auf Java basierender 1.8.9 Server ist und du mit der Bedrock Version spielst.
Die Codes sind hier sehr verschieden und verändern sich mit jedem Update erneut. Diese Änderungen werden dann jedes mal erneut angepasst. Das ist aber leider nie bugfrei möglich und wird nie Bugfrei sein. Eine Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition findest du hier
-
Kostenlos hast du da leider keine Chance.
Kostet 24,99€ soweit ich weiß