Das liegt daran, dass die Trichter je nachdem wie sie (vom Timing her) geplaced wurden. Dann geben sie entweder weiter bevor der darunterliegende ansaugt, oder er saugt an bevor der obere weitergibt.
Schau dir am besten mein Video zur Sortieranlage an, da ist genau erklärt wie das funktioniert:
Thema
*NEU* Redstonefreie Sortieranlage! [2! VIDEOS]
Hi Leute!
Ich hab mich getraut und ein Video gedreht mit einem Tutorial für eine RedstoneFREIE Sortieranlage
youtu.be/bdY62x36L7M
Dürft mir gerne auch ein Abo beim Kanal da lassen, ich denke es wird noch das eine oder andere Video kommen.

Danke geht auch an @Rouges83 und @Busch2207 ! Dank eurer Streams konnte ich diese Anlage bauen und die läuft besser als jede Redstone Sortieranlage die ich bisher hatte! Also lasst auch ein Abo bei Rouges83 da.
- MfG phanTom
Edit:
Ich habe ein 2. Video…
Ich hab mich getraut und ein Video gedreht mit einem Tutorial für eine RedstoneFREIE Sortieranlage
youtu.be/bdY62x36L7M
Dürft mir gerne auch ein Abo beim Kanal da lassen, ich denke es wird noch das eine oder andere Video kommen.
Danke geht auch an @Rouges83 und @Busch2207 ! Dank eurer Streams konnte ich diese Anlage bauen und die läuft besser als jede Redstone Sortieranlage die ich bisher hatte! Also lasst auch ein Abo bei Rouges83 da.
- MfG phanTom
Edit:
Ich habe ein 2. Video…
phanTom84_