Ist ja eh nur ein Fake Facebook Account.
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt einen eigenen Bereich hier im Forum dafür:
Edit:
Nur weil du AFK warst als du den Bann bekommen hast, heißt das nicht, dass du es nicht wirklich gemacht hast.
Wenn jemand deine "Rassistischen Aussagen" oder was es war gemeldet hat, kann es sein, dass du erst gebannt wirst wenn das ganze vom Team bearbeitet wurde.
Kann also auch davor oder irgendwann die letzten Tage gewesen sein
-
🤣🤣
Ich hab keine Ahnung wieviele ich hatte, aber auf jeden Fall mehr als 2,2k 🙈🤣
Nicht gleich die Krise kriegen Leute 😁
Meist passiert das bei einem Update oder einer Umstellung und wird bald neu berechnet dann sollten alle wieder passen 😉
Edit:
Es ist definitiv nur ein berechnungsfehler...
Die Daten selbst stimmen nur die Summe nich:
-
-
der Command ist auch nicht/p delete sondern /p reset und /plot confirm
-
-
Kaaru ist alles ok bei dir?hast dich schon gefühlt 24 Stunden mit niemandem angelegt...mach mir dezent sorgen...
Doch mit mir heute morgen im Support Bereich... Aber wurde sehr schnell von Nasima gelöscht und hab ne Verwarnung erhalten 🤣
-
Das sind die gleichen Maschinen.
Beim ersten erfährst du genauer wie die Maschine Funktioniert, beim 2. siehst du wie du sie am schnellsten baust.
100% Wartungsfrei....
Wenn sie einmal läuft und auf die Chunks geachtet wurde, dann läuft sie immer.
Meine Anlage in meinem Hauptlager läuft seit ich glaub Dezember oder Jänner ohne Probleme ohne Wartung (über 200 verschiedene Items)
Edit:
Ich würde auf jeden Fall empfehlen auch das 1. Video genau anzusehen. Wenn die die Mechanik verstehst, kannst du Fehler leichter beheben
-
Alles anzeigen
Hey,
sowas ist generell möglich.
Schau mal mit /checkplot list nach welche ID dein Antrag hat und mit dem Command /checkplot del [Antrag-ID] kannst du diesen Antrag dann löschen.
~
IchFlex_DeineExIrgendwann wird er bearbeitet. Dann abgelehnt oder genehmigt.
Wenn er genehmigt wird und du ihn 7 Tage nicht nutzt, verfällt er wieder.
Macht also keinen Unterschied. 😉
naja man spart dem Team die Arbeit die es dabei hat

Das stimmt natürlich. Wusste gar nicht dass das geht! Von daher wieder was gelernt 😁👍
-
Viel Spaß damit 😁👍
-
Weil es da immer wieder Bugs gibt durch die Versionsunterschiede
-
Irgendwann wird er bearbeitet. Dann abgelehnt oder genehmigt.
Wenn er genehmigt wird und du ihn 7 Tage nicht nutzt, verfällt er wieder.
Macht also keinen Unterschied. 😉
-
Die Win10 Edition ist die aus dem Micrsosoft Store.
Die Java Version bekommst du auf minecraft.net
Ja kann man auch mit Bedrock bauen. Wird aber sicher schwer
-
Hab es testweise auch mit meinem Android (Galaxy S20) getestet.
Aktuellste MC und Android Version sind drauf.
Auch bei mir läd er beim Java Account bis zum St. Nimmerleinstag
Update!
Nachdem ich mich ausgeloggt habe um mich mit dem Java Account zum testen anmelden wollte, komm ich nun nicht mal mehr zum Login Server um mich mit dem Bedrock Account anzumelden.
Hatte "Eingeloggt bleiben" NICHT ausgewählt und Handy bereits einmal neu gestartet.
-
Habe hier etwas von der Bedrock version gelesen was ist das??
Handy, Konsole, Win10Edition
-
Ich nutze Kaspersky, der auch sehr gut gefährliche Seiten filtert, aber bei mir gibt es keine Probleme.
Da wird sicher Norton ein Problem haben.
-
Setzte den vorsätzlichen bot einfach auf /ignore name, den wie Katakuri1 schon schrieb es kann nicht immer ein teamler da sein
Bringt dir persönlich was, aber Neulinge die nicht wissen, dass das nur Fake ist, verfallen eventuell trotzdem diesen Bots.
Bei mir landen die erst auf /ignore nachdem ich sie gemeldet habe. Meist sind die dann eh schnell weg.
Fremdwerbungs Bots können zudem per /fremdwerbung gemeldet werden. Dadurch werden mögliche IPs durch die Serverleitung auf die Blacklist versetzt, sodass einigen Bots das schreiben erschwert wird.
Bringt meiner Meinung nach leider nicht viel.
Ich könnte jetzt wie im gestrigen Fall /fremdwerbung abge.de eingeben, dadurch dann abge.de geblacklistet wird, hilft aber nix wenn die Bots dann halt abge , de posten. Oder sobald das geblacklistet ist dann halt ab ge , d e, usw.
Melden im Forum ist mMn immer noch die einzige wirklich hilfreiche Methode.
-
Hallo Vokuhila_Oliba!
Ich verstehe deinen Unmut, aber mit Support hat das hier nicht viel zu tun 😉
Wenn du generell deinen Unmut über den DC hier mitteilen willst, mach das bitte am besten hier:
Feedback: Öffentliches Feedback
Möchtest du bestimmte Spieler aufgrund ihrer Parolen oder sonstigen Fehlverhalten welches gegen das Regelwerk verstößt melden, dann bitte hier:
Möchtest du andere Spieler vor jemandem warnen der vielleicht über den DC Rufmord betreibt, kannst du das hier machen:
Ich wünsch dir noch viel Spaß auf Griefergames
mfg phanTom
-
Unterstützt generell schon. Aber es werden keine Bugfixes mehr bearbeitet, die nicht auch auf dem Handy vorkommen.
-
Die 2500 Kristalle gab es schon immer...
Als man noch direkt Kisten kaufen konnte gab es noch ein Preismodell mit (ich glaub es waren) 150€.
Aber seit die Kristalle eingeführt wurden ist das höchste 95€