1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Perks deaktivieren sich

• phanTom84_
    • 29. Juni 2021 um 05:52

Mach diesbezüglich am besten eine Fehlermeldung, denn dieses Problem gab es schonmal, wurde aber eigentlich schon längst behoben und seither nicht mehr beobachtet.

• Sommerkisten

• phanTom84_
    • 29. Juni 2021 um 05:48

Ich verstehe den TE aber auch die Gegenstimmen...

Die Nieten sind in den Sommerkisten wirklich sehr präsent und die Hauptgewinne sind so hoch, dass es nicht gut wäre die Chancen hier zu erhöhen.

Aufgrund dieser hohen Gewinne muss GG einfach die Gewinnchancen niedrig halten. Das versteh ich.

Ich finde aber auch, dass die Gewinne einfach zu OP sind. Lieber die Gewinne etwas runter schrauben und die Nieten etwas hoch, dann wäre das ganze wieder etwas ausbalancierter.

Hab mir auch 25kisten gekauft und in fast jeder Kiste war alles voll mit Gold Ingots, also Gewinne von 1500-3500$. Das sind Gewinne die ich sogar schon aus Vote Kisten gezogen habe. Für Kisten für die ich Geld bezahle sind diese einfach viel zu low und schmerzen dann schon ordentlich vor allem wenn diese so oft gezogen werden.

• Orb-Verkäufer: Lava-Schwamm

• phanTom84_
    • 29. Juni 2021 um 05:34
    Zitat von 1Luap

Ansich gute Idee, jedoch gibt es schon den magischen Eimer mit dem man alles entfernen kann

Eben auch Wasser und trotzdem gibt es den Schwamm 😉

Finde die Idee auch sehr nice. Lava vom Nature/Extreme Plot entfernen kann ganz schön lästig sein

• Checkplot Anträge auf CB16.

• phanTom84_
    • 29. Juni 2021 um 05:30

Naja... Wenn dein Plot voll bebaut ist, bekommst du auch das andere.

Checkplot ist eben ein System zur Erweiterung wenn man keinen Platz mehr hat und nicht zum vorab claimen damit man es halt mal hat.

Du musst immer bedenken, dass du hier auch jemandem sein GS wegnimmst. Auch wenn derjenige grade inaktiv ist, kann es sein, dass er irgendwann wieder kommt und dann ist es einfach nur unfair wenn ihm sein GS weggenommen wurde obwohl es dann letztlich nicht mal bebaut wurde.

Kann sein, dass es früher leichter war, aber dann wurde halt alles einfach mal geclaimt und nur die Hälfte davon auch wirklich bebaut. Und dann waren da lauter Merges die nicht mehr beantragt werden konnten, nicht bebaut waren und den Spielern umsonst weggenommen wurden.

Daher einfach dein GS fertig bebauen, dann bekommst du auch 100%ig das GS.

• Gelöschte Beiträge "sichtbar"

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 22:50

Hatte ich befürchtet. Danke für die Auskunft.

Kann dann kommentarlos ins Archiv 😉

#close

• Startkick auf Cb 15 von Ssfqx1 ohne erlaubten Grund / Wie sich die Spieler von Cb 15 blamieren

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 22:24
    Zitat von KampfKru3m3l
    Zitat von xTerrahn

Ja du hast uns erwischt im nächsten cb15 clanmeeting schlag ich vor das wir uns alle löschen da wir alle soooooo böse und schlecht für den cb sind

Ihr braucht euch vor so einem nicht rechtfertigen. Der sucht praktisch die Konfrontation.

Wissen wir 😅

Wir haben nur unsren Spaß daran 🤣

• Startkick auf Cb 15 von Ssfqx1 ohne erlaubten Grund / Wie sich die Spieler von Cb 15 blamieren

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 22:08

Nur um dir die Regeln auch nochmal zu erklären die du ja so schön immer wieder zitierst. Du stehst ja so auf Wortklauberei...

Welcher Grund der im Startkick steht ist irrelevant. Der Grund für den Startkick selbst muss die Kriterien erfüllen.

Einzig Beleidigende, etc. Gründe dürfen nicht in Startkick Grund drin stehen.

Oder steht da irgendwo "Der Grund muss richtig beim Startkick angegeben werden"? Nein 👍

Also wenn du Rufmordest, scammst, etc. und du wirst gekickt mit dem Grund "Flugstunde gefällig?" Ist der Startkick dennoch gerechtfertigt und keine Perkausnutzung!

Und genau das ist bei dem von dir so nett verfassten Startpost passiert. Du hast mit Rufschädigung gedroht und wurdest gekickt.

Ganz egal wie der Grund in der SK Meldung selbst war.

• Kleine Geburtstagsverlosung

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 21:23

Leute.... Die Verlosung ist lange vorbei 🙈

• /remhome funktioniert nicht

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 21:23

/remhome gibt es nicht...

Ich denke mal es handelt sich um /delhome.

Bist du auch sicher auf dem richtigen CB? Du hast verschiedene Homes für verschiedene CB's. Wenn du einen löschen willst, musst du auf dem CB sein auf dem du ihn auch angelegt hast.

• Wächterfarm aus einem Unterwassertempel

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 20:58

Klar. Ich rate aber stark davon ab. Hab meine erste auch mit Schildern gemacht und zutiefst bereut 😅

• Bug: 10K weggebuggt

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 20:57

Hab ich das richtig gelesen, dass ZUVOR bei /p i unbekannt stand oder nachdem du es gekauft hast?

• Wächterfarm aus einem Unterwassertempel

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 20:55

Mit Schilder brauchst du einfach 5 mal so lange 😉

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 20:44

Okey... Doch noch ein paar letzte Worte 🤣🤣

Ich hab dich mit keinem Wort als Rassist bezeichnet. Das machst du hier ganz alleine.

Ich habe dich mit Personen verglichen die dasselbe Schubladendenken an den Tag legen wie du.

Aber dass du gerne alles so auslegst wie es dir gerade passt, soll mir wurst sein.

Am besten lösch deinen Account wie oben schon angesprochen 😉👍

• Checkplot Anträge auf CB16.

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 20:42

bei bebauten Grundstücken zählen die 3 Monate auch wenn man nicht am CB war. Dazu reicht es wenn man auf GG aktiv ist.

Deine einzigen Möglichkeiten sind eben ein Admin Wunsch oder den Spieler versuchen zu erreichen.

Mit /profil findest du vielleicht auch noch mehr über ihn heraus. Eventuell ist er in einem Clan und du erwischt jemand anderen aus dem Clan der ihn erreichen kann

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 20:34

Nope!

War nur bezogen auf dein Verhalten und dazu hab ich einen relevanten Vergleich gezogen zu Personen die sich genau gleich verhalten. 😉

Thats my last words!

CU next life

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 20:27

Ich stelle dich nicht als Rassist dar, ich stelle eine Vermutung auf 🤣🤣

Aber wayne interessierts... Wollte nur mal meine Sicht der Dinge hier los werden, dass du alles verdrehst war mir von vornherein klar.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 16:23

Uff!!

Ich hab eigentlich die ganze Zeit geschrieben "ignoriert ihn" "lasst ihn reden", aber das ist ja mal ein dickes Ding hier :DD

Beginnen wir von vorne:

Du meinst Drohung ist kein Startkickgrund?

Stimmt... nicht in diesem Sinne, bzw. steht das nicht explizit drinnen. Aber du drohst mit einer "Rufschädigung", welche ein Startkickgrund ist. Auch wenn hier nicht Rufschädigung im Titel des SK steht, so ist der Startkick dennoch auf Basis einer Regelverletzung DEINERSEITS ausgeführt worden und somit rechtens!

Als nächstes:

Du bezeichnest GANZ CB15 als unreif, Kinder, Kritikunfähig, usw.....

DANKE DAFÜR :D

Damit gibst du uns einen ganz validen Startkickgrund. RUFSCHÄDIGUNG!

Nun können wir dich jederzeit Startkicken von CB15 weil du ALLE Spieler hier kollektiv rufschädigst. Auch wenn eventuell ein "scharzes Schaf" (man schreibt Schaf übrigens mit EINEM f, nicht mit zwei :failfish: ) darunter geben sollte, so sind wir nicht alle gleich.

Du bist vermutlich auch so ein AFD, FPÖ Wähler der alle Migranten über einen Kamm schert.

Weiter geht's:

Wenn jemand MM ablehnt, ist dass verdächtig. Und was ist daran bitte verwerflich wenn man andere vor so einer Tatsache warnen möchte? Ob im Allchat oder per DC... Scheißegal. Unerlaubter Wettbewerb? Du lebst wohl in einer anderen Welt? Einerseits ist Drohung für dich nichts verwerfliches auf GG, was im RL eine Straftat darstellt, andererseits holst du hier Dinge aus dem RL rein, die hier absolut keine Relevanz haben!

Abschließend:

Und auch ich fühle mich von dir beleidigt wenn du hier kollektiv von kleinen Kindern sprichst die auf CB15 sind. Bin btw. 37 Jahre alt und arbeite in der Selbstständigkeit! Deine 1600 Stunden seit 2016 kannst dir außerdem in die Haare schmieren... Ich hab Ü3000 Stunden seit Oktober 2020 :4head: (Jap, dank Corona hatte ich 7 Monate keine Arbeit da mein Betrieb zusperren musste)

• Gelöschte Beiträge "sichtbar"

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 15:11
  • Was das (BB Code)

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 15:08

Oder du machst deine Schrift normal groß ;)

Die Funktion der Schriftgröße in der Signatur wurde von einigen wenigen mal wieder übertrieben ausgenutzt. Daher musste das Team dahingehend reagieren und hat diese Funktion deaktiviert.

Bestehende Signaturen können bleiben wie sie sind aber eben nur mehr bearbeitet werden wenn der Schriftgrößen Code rausgenommen wird.

• Kürbis

• phanTom84_
    • 28. Juni 2021 um 15:05

Wie versucht du denn Samen daraus zu bekommen?

Du brauchst dazu nämlich keine Schere falls du das versuchst. Einfach den Kürbis ins Craftingfeld und da kommen dann 4 Samen raus:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Maxymix

3. August 2003 (23)
  • Sideswibe

3. August 1998 (28)
  • Flavion

3. August

Heiße Themen

• Verzauberte CB Köpfe, volles set (Halloween)

15 Antworten, 186 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • *SELTEN* Plot neben dem DerBackZ Bedrock Haus

20 Antworten, 424 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • TakeTheCheese macht Rufmord an Bauschti

4 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Verzauberter Wasserball Kopf

11 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Spawner Farm 16 Spawner (Guardian, Blaze, Skelet, Villiger, Hexe und mehr!)

3 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22