Ich habe ein 2. Video dazu gemacht wo ihr den Workflow nochmal genau seht 😉
Damit ihr auch mal seht wie schnell und einfach diese Variante sein kann.
Ist im Startpost editiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe ein 2. Video dazu gemacht wo ihr den Workflow nochmal genau seht 😉
Damit ihr auch mal seht wie schnell und einfach diese Variante sein kann.
Ist im Startpost editiert
Wenn du auf einen CB joinst musst du schauen ob im Chat die Meldung kommt, dass du als MM Nutzer erkannt wirdest. Wenn nicht, einfach neu joinen
Ich kann nun bestätigen...
Mit meinem neuen Account habe ich keinen Fankopf erhalten, den Toooor-Kopf aber schon!
Und die Siegprämie? Also die 10k
10k hab ich bekommen
Happy Birthday Sonic 🥳
Seit neuestem sollte es auch gehen wenn man am Rand steht und einen Block innerhalb des GS anschaut während man checkplot macht 😉
Ich kann nun bestätigen...
Mit meinem neuen Account habe ich keinen Fankopf erhalten, den Toooor-Kopf aber schon!
1/2 bedeutet noch kein Preisverfall
2/2 bedeutet Preisverfall
Ich glaube der Preisfall wird um 18 Uhr und 4 Uhr zurück gesetzt...
Angabe ohne Gewähr
Auch ich habe einen neuen Acc, der grade mal 0 Stunden hatte und da hab ich keinen EM Kopf erhalten.. Ob ich Torköpfe und Siegesprämie bekomme zeigt sich heute Abend um 18 Uhr. (Bin mal optimistisch gestimmt, dass ich es da herausfinden werde XD)
Alles anzeigenHey,
dass Bedrock Spieler bestimmte Blöcke als andere sehen ist bekannt.
Leider muss ich dir mitteilen, dass Bedrock Buggs nicht mehr gefixxed werden, da dasurch andere Fehler entstanden sind.
Für genaueres siehe hier: https://forum.griefergames.de/news/view/180-…e-entscheidung/.
Trotz der schlechten Nachrichten wünsche ich dir und den 2 Spielern noch viel Spaß auf GrieferGames!
Mit freundlichen Grüßen
Bitte lies die News selbst nochmal 😉
Es werden nur Bugs nicht mehr gefixxt die "Ausschließlich auf der Konsole" vorhanden sind.
Handy wird weiterhin unterstützt und gefixxt!
Was den gemeldeten Fehler angeht, dass dieser ist aufgrund des neuen Updates von Mojang auf die 1.17.
Daran wird gearbeitet. Hier heißt es einfach Geduld haben 😉
Eisenbarren droppen nur wenn Drop Booster aktiv ist.
Sonst musst du es im Ofen brennen
Wie sollte der genau aussehen?
Farmer Prefix
Schaut doch nice aus, oder?
Soll Wiese, Stein und Sand aus der Farmwelt widerspiegeln
WENN man über diesen Vorschlag nachdenken möchte, dann würde ich es definitiv nicht mit Punkten machen. Gründe dafür wurden bereits genannt.
Ich würde dies eher für eine große anzahl von (!)vom Team vergebene(!) Hilfreichen Posts in Erwägung ziehen.
Ist bereits bekannt und kann leider nicht behoben werden. Du kannst mit Amboss und verzauberten Büchern weiterhin verzaubern. Ansonsten bitte Java Spieler um Hilfe
ähmm ja ..... aber was ist rndm ? bin ich vermutlich zu alt um sowas neumodisches zu wissen....
aber eine unterstellung ein bot zu sein, ist doch keine beleidigung ? again vielelicht ist das nicht meine zeit und ich habe keine ahnung
rndm heißt random, also quasi "irgendwer" oder "niemand wichtiges"
Also eine "ganz wilde" Beleidigung 😅
Da bin auf Griefergames bin ja nicht dumm
Wie kann ich eigentlich beheben die Nachrichten von Griefergames zu bekommen (Also Werbung oder andere Dinge die der Server automatisch schickt) auf anderen Servern auch zu bekommen? z.b auf Hypixel spammt Griefergames meinen Chat damit voll und das nervt ein bisschen. Das passiert manchmal aber ich weiß nicht warum. Ist nur mit Griefergames so von anderen Servern bekomme ich keine nachrichten
Also ich sehe jetzt den besagten Fehler auf diesen Screens nicht. Da seh ich nur die Meldung, dass du erst nach 15 Sekunden den Befehl ausführen kannst.
Was die Werbung betrifft... die kannst du mit dem Laby Addon "Griefergames" von wuzlwuz ausblenden. Greift aber nicht bei der aktuellen EM Werbung
Hey Leute!
Da mir mein 5k Block von Zwieback durch einen Bug abhanden gekommen war, aber von ein paar ehrlichen Leuten auf CB5 wieder zurück kam will ich einen kleinen Finderlohn abgeben. Dazu würde mich jetzt interessieren ob der Block generell einen Wert hat um abzuschätzen wie hoch der Finderlohn sein sollte 😉
Ist definitv echt, da er LVL1 im Amboss hat:
forum.griefergames.de/attachment/235237/
mfg phanTom
Weiß das niemand? 😅
Guten Tag Flogolo,
wie bereits zuvor erwähnt ist der Fehler bekannt, kann jedoch nicht behoben werden. Daher hilft es hier nur ein anderes Grundstück zu suchen, bei dem der Fehler nicht auftritt.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Naja dann würde ich empfehlen diese Ebenfalls mit einem Code zu überarbeiten wie z.b ec Upgrades.
Bin gerade glaube lost was du meinst
Ec Upgrades, Partikeleffekte etc. haben einmalige Codes, damit diese nicht so einfach dupliziert und doppelt verwendet werden können. Durch diesen Code sind sie auch jeweils unterschiedlich und können daher nicht gestackt werden