3. Servercrash heute...
Bastelt ihr an irgendwas?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
3. Servercrash heute...
Bastelt ihr an irgendwas?
Gar nicht, das macht ein Supporter wenn er sieht, dass dein Anliegen geklärt wurde 😉
Hat nichts mit Professionell zu tun sondern einfach damit wie du das Plugin betrachtest...
Es heißt nicht du kannst erst den Block in xy m abbauen, sondern du kannst erst in xy m abbauen.
Heißt also, die Nachricht für die Spawnprotection bezieht sich nicht auf die Blöcke sondern auf DICH und wo DU dich befindest 😉
Somit, ist es weder ein Fehler noch ein Bug sondern die ganz normale Funktion der Protection 👍
Schreib mal eine E-Mail an [email protected]. Da wurde mir damals mit dem Nachtsichtperk geholfen.
Lg
NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIIN! 🙀
Bitte nicht nicht für sowas die Adminmail blockieren! Die richtige Anlaufstelle hierfür ist das Fehlermeldung Forum wo es bereits mehrfach gemeldet wurde.
Jetzt heißt es einfach abwarten bis das Problem gefixxt wurde.
Die Adminmail ist NUR dafür da wenn man wirklich Kontakt zu einem Admin braucht, weil kein Content, Supporter, Community oder Shop dabei helfen kann. Und damit mein ich auch nicht Wünsche sondern nur dringende Angelegenheiten.
Auf CB22 (oder war es 20 🤔) wird gerade eines getestet...
Dabei geht es um ein interaktives System zur Kommunikation mit Entchen wenn dieser das Plot als zu Unbebaut oder nicht schön genug bebaut beurteilt und eine Deadline gibt.
Da sie noch in der Testphase ist, gibt es auch keine News
Wenn /p h farm nicht zu Deinem Plot gehört, dann liegt irgendwo auf Deinem CB ein Plot mit diesem Alias, dessen /p sethome Punkt auf Deinem Plot liegt. Du müsstest herausfinden, wem dieses GS gehört und den Besitzer bitten, seinen Homepunkt auf seinem Plot zu setzen. Es ist jedoch so gut wie unmöglich das herauszufinden, wenn der Spieler, der Dir Dein Plot überschrieben hat, das nicht weiß.
Ähhhmmm... Eigentlich sehr einfach herauszufinden 😅
/p i farm
Dann bekommst du alle Plotinfos vom GS mit dem Alias Farm, unter anderem eben den Besitzer des GS.
Mit /profil NAME DES BESITZERS kannst du dann nachsehen ob es irgendwelche Kontaktmöglichkeiten gibt. Wann war er zuletzt, wo online. Hat er einen Clan an den du dich wenden kannst, oder hat er vielleicht einen DC Tag angegeben usw.
Hab heute wieder einiges gecraftet und es klappte wieder...
Morgen werde ich wieder ein paar DK Prismarin zusammencraften.
Wenn es da wieder auftritt, meld ich mich hier nochmal. Ansonsten war es wohl nur ein temporärer Bug 👍
Hatte das Problem jetzt wieder in anderer Form.
Volles Inventar mit Drops von Wächter und Hexen. Habe alle Drops außer Prismarinscherben gedroppt und die Prismarinscherben auf alle Slots verteilt und begonnen wieder die Mobs zu killen. Plötzlich war das Inv wieder so wie vorher mit den gedroppten Drops. Danach ging auch das Craften wieder nicht.
Da ich die letzten Tage nicht mit dieser MC Instanz gespielt habe sondern mit einer ohne Mods, vermute ich es liegt an einer meiner Mods. Am wahrscheinlichsten an Inventory Tweaks. Das ist auf der 1.8 eh etwas buggy und diese Mod greift ja auf das Inv zu.
Kann also denke ich als "geklärt" geschlossen werden.
Die Kistenkäufer sind nicht so eine Masse, wie jene die es sich einfach so kaufen würden.
Dass man die p h nicht mehr umsetzen darf auf ein Merge halte ich für sehr gewagt. Bei großen Merges kann das durchaus ein Problem werden. Dann müsste man die Möglichkeit geben pro zB. 4 Plots im Merge ein weiteres PH nutzen zu können mit eigenem Alias.
Der Unterschied zum hier eingereichten Vorschlag und dek Plotbuy ist der Aufwand. Je aufwändiger etwas ist, desto weniger wird es genutzt. 😉
Außerdem könnte man ja auch einen Cooldown setzen. von mir aus auch gerne ein paar Tage!
Abbauevent klingt doch gut 😉
Aber ich verstehe deine Idee und finde sie Ansich nicht schlecht.
Zusätzliche GS Rechte kaufen halte ich für nicht so gut. Das ist etwas, dass es nur in den Sup Kisten gibt und ich finde das in Ordnung. Sonst haben bald alle 200 GS frei und claimen sich den halben CB mit leeren Plots für ihre p h Punkte.
Irgendwo hab ich gelesen, dass diesbezüglich jetzt etwas bewegung in die Sache kommen soll, da nun vom Team keine GS mehr überschrieben werden!
Lasst uns mal hoffe
Top Idee!!
Wenn /nearholo keine Möglichkeit darstellt, da es ein Teamfeature ist, dann BITTE lasst uns unsere Holos benennen.
Dass das geht, weiß ich aus Flo's Video als er den Spawn verunstaltet hat. Da hatten die Holos dort eigene Namen. Die Werbung für den damals neuen Titan Rang hieß zB. Titan.
Immer wieder wenn ich ein Holo umsetzen möchte, oder umbenennen, brauch ich 2 - 3 versuche bis ich es habe... Ja, ich könnte es mir irgendwo aufschreiben, aber mal ehrlich... Das kann keine große Sache sein die Benennung für uns frei zu geben.
Wurde bereits gemeldet in genau einem Beitrag über dir 😉
Stand bei mir auch nach dem Kauf. Als ich das Perk dann besaß ging es auf einmal nicht mehr.
Dieser Satz hier hat alle verwirrt, da du zuvor noch geschrieben hast nach 20mio ging es!
Zuvor war alles klar.
Aber deine aggresive/genervte Ausdrucksweise kannst daheim lassen bitte.
Hier kann dir jedenfalls niemand weiterhelfen.
Schreib eine Mail an [email protected] mit Belegnummer des Kristallkaufs und Datum / Uhrzeit wann du die Kisten geöffnet hast, also laut Screen ca. 19:25 Uhr damit im Log nachkontrolliert werden kann was du bekommen hast und OB du es bekommen hast oder nicht.
Eventuell hat es gelaggt und es ist wirklich nicht noch weitergerollt auf einem Bodeneffekt oä.
Also bei mir ist es so, dass man nichts in der Hand haben darf, während man den passiven Spawner anklickt. Kann das der Fehler sein?
Das gilt nur für Spawner auf Plots bei denen man kein Trust hat.
Hat man Trust oder ist Besitzer, dann ist das egal, es sei denn man hat einen Trank oder etwas zu Essen in der ✋
Wird vom Supporter geschlossen und vom System ins Archiv verschoben. Musst nichts weiter machen 😉
Abge hat auf ein Kommentar in den News geschrieben, dass es auch bei 7 Tage Premium geht. Warum es in der News anders steht, weiß keiner 😅
Ich würde mal den Serverneustart heute Nacht abwarten. Wenn es morgen noch immer nicht klappt, was ich nicht glaube, schauen wir mal weiter 😉
Vorweg eine kurze Frage:
Kommt irgendeine Fehlermeldung (zB. das bereits jemand im Spawner drin ist)