Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Sind ja ganz normal mit den CBs Synchronisiert.
Aber warum will man einfach 140k wasten?! 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Sind ja ganz normal mit den CBs Synchronisiert.
Aber warum will man einfach 140k wasten?! 😅
Ob diese Farm funktioniert, weiß ich leider nicht.
Es gibt aber Farmen, die viel einfacher zu bauen sind und aus denen man pro tag auch gut scherben raus bekommt.
(Bei mir ca 60-80dks je nach Spieleranzahl und Serverperformance)
Kann dir heut nachmittag gerne mal meine Farm zeigen.
LG
Ja wäre nett! Bin grad dabei erstmal den Tempel einzurahmen und trockenzulegen... also noch ist alles offen ![]()
Wann wärst du online?
Hi Leute!
Ich hab leider nichts GG spezifisches gefunden.
Funktioniert diese Farm (ohne der Lorensammler) auf GG?
Danke und mfg phanTom
Ups... Dachte da sind auch PistonsExtender mit drin, hab das Video nicht mehr im Kopf 😅
Ansonsten verlinke ich mal _Mr_Melone_2206_
Du hast auf deinem Osterplot ja eine 3x3Tür gebaut wenn ich mich nicht irre... Vielleicht hast du ein passendes Video dazu?
ohne die Schaltung jetzt gesehen zu haben, vermute ich, dass die Ticks nicht ganz passen. Einfach mal darauf achten, dass der vordere Piston wirklich eingefahren ist wenn er geschoben/gezogen wird.
Vielleicht hilft dir auch das Video hier von Rouges83 und Busch2207 mit der 6x6 Tür weiter.
Nein haben sie nicht.
Gibt sogar ein Video von Abge wo er erklärt wie das funktioniert 😉
Hallo Adbody.
Hier bist du im Support Bereich. Eine Fehlermeldung kannst du hier einreichen:
Dort sehen es dann die zuständigen Teamler 😉
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Port 1933 ist nur zu Gyser Testzwecken und geht generell nur mit Mojang Accounts (nicht mit Microsoft Accounts).
Ohne Beweise ist das eine verzwickte Angelegenheit,
In diesem Fall nicht nötig... Bekannte Masche der beiden. Schau einfach bei Warnungen vor Spieler rein, da ist einer der ersten Beiträge ebenfalls eine MM Warnung mit den beiden inkl. Beweise.
Auf nummer sicher zu gehen würde auf jeden Fall nicht Schaden
Das ist sogar seitens Mojang verboten!
Ok Versuch gleich nochmal
Hab’s mir übersetzt da steht ich wäre verbunden! Ich Versuch jetzt mal was anderes!!!
eben deshalb:
Wenn das öfter Vorkommt, würde ich mal Email, Passwörter und Sicherheitsfragen ändern. Könnte sein, dass jemand mit deinem Account online ist.
Ich hab die Meldung zB. nur wenn ich am Laptop online bin und dann mit dem Handy mit dem Java Account Connecten will. Dann kommt diese Meldung und ich werde am Laptop gekickt. Dann kann ich connecten
eine 5x5 Kaktusfarm wird sicher nicht der Grund sein.
wenn das Biom nicht gereicht hat, dann war es weil das Eis zu knapp an einer Lichtquelle war 😉
Aber die Flag regelt das Problem.
Gibt übrigends auch /p flag set snow-melt false falls du auch Schnee placen willst.
Wenn das öfter Vorkommt, würde ich mal Email, Passwörter und Sicherheitsfragen ändern. Könnte sein, dass jemand mit deinem Account online ist.
Ich hab die Meldung zB. nur wenn ich am Laptop online bin und dann mit dem Handy mit dem Java Account Connecten will. Dann kommt diese Meldung und ich werde am Laptop gekickt. Dann kann ich connecten
Hast du eventuell AFK ein paar Farmen/Spawner getriggert?
Dann kann es schon sein, dass dich ein Teamler auf die Art "Bestrafen" wollte. Aber da wird man eher ins Jail geworfen
Ich kann auch mit PE keine Treppen craften, keine Betten, keine Fackeln, keine Leiter, keine Tränke herstellen usw.!!! Ist echt nervig! Dann die schwebenden geisterkisten u noch zusätzlich seh ich als Frau immernoch wie Steve aus! Bei Ultrablock sieht man meine skins richtig, warum nicht bei geh? Dafür bin ich zu gern bei gg!
Du kannst alles craften... Nur musst du die Dinge halt selbst in die Slots legen wie alle Java Spieler auch 😉
Die Geisterkisten sind jetzt das kleinste Problem denk ich. Also mich stören sie kaum 😁
Ultrablocks läuft auf der 1.16 (wie auch die Bedrock) daher gibt es hier keine/kaum Versionsunterschiede und daher auch weniger Bugs.
Oder es war fly an und dann aus und du bist einfach geflogen und hast es vergessen da du knapp über dem Boden warst. Aber die Paintballgun klingt auch sehr warscheinlich!
Bereits gemeldet und als Fehler markiert ![]()