Dann hast du wohl eine Fischerhütte von jemanden gefunden und gegrieft 😅
Komisches verhalten. Hätte ich noch nie gehört.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann hast du wohl eine Fischerhütte von jemanden gefunden und gegrieft 😅
Komisches verhalten. Hätte ich noch nie gehört.
Du hast als Spieler/Premium 2 Homes zur Verfügung. Wenn du dir mehr erstellen willst, wird das nicht funktionieren. Ist das eventuell das Problem?
Und was ich auch noch anmerken wollte, weil es mir bei einem anderen Thread von dir schon sauer aufgestoßen ist.
Denke mal bitte nach wie du über deinen Vater sprichst. Mein "Alter" ist einfach nur Respektlos. Ich bin selbst Vater und wenn meine Tochter mich so nennen würde, würd ich mal ordentlich tacheles mit ihr reden. Mit deinen 12 Jahren (glaube ich im anderen Thread gelesen zu haben) darfst du ruhig noch etwas Respekt vor Erwachsenen und vor allem deinen Eltern haben!
Bedenke, dass du hier auch unter sehr vielen Erwachsenen bist. MC spielen nicht nur Kiddies.
Ist das nur wenn du so hin und her fährst oder auch wenn du es einfach mal auf eine Stelle klickst?
Bei mit klappt es nämlich problemlos
Dass es in der Farmwelt Kisten mit Feuerwerkskörper geben soll ist mir neu.
Gaaaanz blöde Frage.😅
Bist du vielleicht auf griefergame.net und nicht auf griefergames.net?
Wenn du am richtigen Server bist, dann lad das Video bei Youtube als nicht gelistet hoch und poste den Link hier bitte.
auf dem Discord von Rouges83 findet sich eine Schematic dazu
Einladung abgelaufen =(
die sollte klappen... Ist Taufrisch 😁
Die Idee von @pathosFM mit der Farbschere finde ich toll!
Da Wolle farmen durch den Mobremover nun ja schwieriger ist, bräuchte mann dahingehend nur mehr einen Stack Schafe in beliebiger Farbe haben und kann daraus jede Farbe gewinnen.
Wie MisterPflanze bereits sagt, eine Schere wie hier gewünscht gibt es ja bereits... Ich würde da einfach sagen, man könnte die Kartenschere selbst zu den Orbhändlern packen. Diese dann aber umgerechnet deutlich teuerer machen als die 8k damit sie auch nicht zu viel in Umlauf kommen und der Preis nicht zu stark sinkt.
Hier findest du den entsprechenden Beitrag dazu:
forum.griefergames.de/forum/thread/260344/Am besten diesem Thread folgen, damit du über Änderungen des Problems bescheid weißt
ich nehme an er will dir etwas schenken 😉
So groß wie du willst aber unnormal groß würde ich es nicht machen
Mehrere Villager rate ich dir ab unterumständen versuchen sie das Weizen aufzuheben um dem anderen ein Brot machen zu können
wenn du ein Village findest und der / die Villager den Beruf Farmer haben kannst du natürlich auch nehmen
Kann man etwa Farmvillager von der Farmwelt mitnehmen? 😳
Nein... Auf CB Nature und Extreme ist die Plotwelt natürlich generiert... Wenn du hier ein Dorf findest, kannst es dort bauen.
Ich weiß nur nicht wie das jetzt mit dem neuen Mobremover ist. Kann sein, dass dort gar keine Villager mehr sind
auf dem Discord von Rouges83 findet sich eine Schematic dazu
Heyho,
Grundstücke werden leider garnichtmehr verschoben. Sorry!
LG
Stimmt nicht zu 100%
JA... Generell werden keine GSe mehr verschoben da hast du absolut recht, aber unter bestimmten Voraussetzungen und wenn der Admin gut gelaunt ist, hat man in einem Stream hier und da die geringe Chance dazu. Wird dann aber eher Offstream erledigt (um nach dem kopieren nicht plötzlich Items zu safen und dupen).
Aber wie gesagt, die Chance ist gering.
Sind die aktiven Spieler rundherum mit ordentlich gebauten Plots vertreten?
Eventuell kannst du die Spieler ja erreichen und sie machen dir das Plot frei wenn es eh nix gutes ist.
Ansonsten kannst du ihnen vielleicht die Plots abkaufen.
Die Spieler zu finden geht am besten über /profil Spielername. Mit Glück siehst du dort wo du die Person finden kannst. Oder in welchem Clan die sind. Mit /clan info Clanname findest du dann eventuell andere Spieler die du kontaktieren könntest um den Spieler zu erreichen
hmm... Das ist eigenartig... Da sollte dann eigentlich klappen.
Mach am besten eine Mergebug Meldung. Dein Problem mit dem Eis hängt definitiv damit zusammen. Beachte dabei auch diesen Beitrag bevor du den Mergebug meldest.
Verlinke auch auf diesen Thread damit man gleich weiß, dass du den üblichen Lösungsweg bereits ohne Erfolg gegangen bist.
Das ist nur ein Anzeigefehler bei Cooldowns.
Wenn du einfach dem Befehl eingibst, zeigt er dir die richtige Uhrzeit an.
Hast du eventuell irgendeinen Chatfilter drin der etwas ausblendet?
Wenn der Filter in irgendeiner Weise zusammenpasst mit einem Flag, wird die ganze Zeile ausgeblendet
Dann setz dort wo das biom frozen_river ist einmal kurz das biom flower_forest.
Dadurch sollten sich die Plot Biome wieder Synchronisieren und beim nächsten ändern des Bioms passiert es überall
CB 25?
Alle Cbs absuchen will ich grad nicht XD
naja... Und genau dieser bug ist das problem.
Das Biom, dass bei /p i angezeigt wird, wird auch verwendet.
Du musst also zuerst mal hier das richtige Biom reinbringen.
Sprich über jedes einzelne Plot des Merges gehen und überall einmal das richtige Biom setzen.
Danach sollte das richtige Biom angezeigt werden und sich auch Eis bilden
mach mal /p i bei einen der Plots, mach einen Screen und mach noch einen Screen vom Platz an dem das Wasser ist dass du zu Eis umwandeln willst
Dasselbe verhalten kenn ich vom Fullbright Addon von Laby.
Manchmal muss man es erst deaktivieren und wieder aktivieren damit es geht
Naja... Es hilft dir dahingehend weiter, dass du nun weißt, dass deine von dir gewünschte Fehlerbehebung nicht eintreten wird.
Ich komm grad nicht online um meinen Spawner zu begutachten. Hast du von anderen gehört die dasselbe Problem haben?