Mir ist nicht bekannt, dass sie öftr wegbuggen sollen.
Das war schon immer sehr unregelmäßig. Manche hatten das Problem 2 x in über 2000 Spielstunden (wie ich). Andere haben es in kurzer Zeit mehrfach.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir ist nicht bekannt, dass sie öftr wegbuggen sollen.
Das war schon immer sehr unregelmäßig. Manche hatten das Problem 2 x in über 2000 Spielstunden (wie ich). Andere haben es in kurzer Zeit mehrfach.
Deine GSe wirst du nicht wieder bekommen, es sei denn der jetzige Plotbesitzer gibt sie dir wieder. Damit musst du dich leider abfinden.
Wenn du niemanden deine Acc Daten verraten hast und auch niemand an deinem PC sein konnte, dann würde ich mal ganz schnell mein Passwort, Mail und Sicherheitsfrage bei Minecraft ändern. Dann bist du vermutlich Opfer einer Phishingattacke und jemand hat sich deine Account Daten gekrallt.
Zu Beginn des Videos steht der Trichter auf einem Bodeneffekt und am Ende des Videos steht, dass du einen Bodeneffekt gewonnen hast und da du diesen bereits hast, 3 Supreme Kisten bekommen hast.
Eventuell hast du durch einen Lag einfach das drehen nicht gesehen und er ist direkt beim Gewinn stehen geblieben. Und weil du so lange nach dem Gewinn gewartet hast, hat es sich einfach immer wieder mal weitergedreht. Ist eventuell normal wenn man nicht aus der Kiste raus geht. Müsste man mal versuchen
Hast du nur den Cache gelöscht oder auch die Cookies?
Der Cache sind eigentlich nur die Bilder, CSS Files, icons usw. eben alles was auf einer Homepage heruntergeladen wird um diese beim erneuten aufrufen der Seite nicht neu herunter laden zu müssen.
Anmeldungen werden in Cookies gespeichert. Es kann sein, dass entweder der Cookie einfach defekt ist, oder du die Cookies abgelehnt hast.
Daher auch die Cookies mal löschen (du bist dann halt auch auf allen anderen Seiten ausgeloggt) und neu versuchen.
Andere Möglichkeit wäre noch deine Browsereinstellungen zu durchforsten ob irgendwo etwas über das Forum gespeichert ist was den Autologin verhindert.
Erstmals seit ich das Speedperk aus der Supreme Kiste gezogen habe konnte ich es auch nutzen ![]()
Die Yeezys klappen ebenso wieder. perk+Yeezys = fast zu schnell fürs Handy XD
Danke für den Bugfix!
weil der /restorehomes dafür da war, die Homes nach dem Update neu einzufügen. Er ist eigentlich nicht dazu gedacht neue weg gebuggte Homes zu ersetzen.
Sprich der Befehl spricht die Homes an, die vor dem Update gesetzt waren.
Ja kannst es zum farmen verwenden.
Die normalen Spawn Gutscheine sind ja papier,oder irre ich mich da? Die kann man dann natürlich nicht setzen.
Naja... wenn Kritik, dann bitte konstruktiv 😉
Auch wenn ich mit @pathosFM gerne mal aneinander gerate bei einem anderen Thema 😜❤️, so muss ich ihm hier voll zustimmen.
Aber
1. ich bin mir sicher, bei 6000 Spielern sind bestimmt ein paar gute Pädagogen dabei die gerne helfen würden
2. habe ich bereits gehört von einem Mathelehrer der mithilfe von Minecraft unterrichtet (Blöcke = Geometrie = ideal zum Fläche und Volumen berechnen lernen)
3. finde ich die Idee toll. Es gibt auch viele Eltern hier (so wie mich) die Kinder haben mit Schwierigkeiten in einem Fach wie zB. Mathe (wie meine Tochter 😅) und die gerne auch mithelfen würden um mit dem Kind gemeinsam die Schwächen aufarbeiten zu können auf einer Plattform die sehr vielen Kindern und Jugendlichen gefällt.
4. Gibt es sogar ein Video von Abge, bei dem er die "Schulversion" von Minecraft spielt bei der man spielerisch Programmieren lernt
Fazit:
Tolle Idee 👍
Dagegen sind hier vermutlich eher Schüler 😜
sorry aber ich verstehe den Großteil deines Posts nicht 😅
Hier geht es nicht um Serverseitige Mods sondern um einen Client wie Labymod Badilon oder wie sie alle heißen.
Der hat im Prinzip nichts mit GG zu tun, ist nur vom Owner des Servers erstellt worden.
Deine Frage am Ende ist leider unverständlich, da irgendwie grammatikalisch weit weg von einem deutschen Satz 😅
Du meinst über die Dauer des Cooldowns?
Klar, die 2-3 Minuten sind nur ein Vorschlag. Reicht eben um schnell von nem anderen CB etwas zu holen was mam eventuell vergessen hat oder schnell einen Trade zu machen usw.
Eingeführt wurde er ja, weil immer mehr und mehr Mobs da waren und der Mobremover wie er auf anderen CBs war zu viele Mobs auf einmal löschen musste.
Bei diesem Cooldown würde es am eigentlichen Sinn der Maßnahme nichts ändern. Spätestens beim Neustart sind alle Mobs wieder weg und ob die einzelnen Mobs jetzt bleiben weil der 2. Acc durchgehend da steht oder weil man mit dem Hauptaccount schnell mal was holen muss und rechtzeitig wieder da ist macht dann keinen Unterschied für die Performance selbst.
Nur um klar zustellen... Ich will mich in keinster Weise beschweren. 😉
Mir ist das nur aufgefallen und wollte es abgeklärt haben.
Wenn mehr gemeldet wird, ist klar, dass auch mehr kontrolliert und geahndet wird. Und klar... Einschulung ist auch immer ein Thema... Da muss man mal genau nach Vorschrift vorgehen 😅
Wie bergaaaa das schreibt kann man es natürlich auch sehen. Aber auch die Interpretation von Avenger ist gerechtfertigt.
Der Mittelweg ist wie von Basticrafter05 geschrieben dann oft schwer zu finden, da immer wieder persönliche Einstellung und natürlich auch der aktuelle Gemütszustand des Supporters eine Rolle spielt.
Im Großen und Ganzen macht ihr aber einen guten Job auch wenn man mit manchen Entscheidungen nicht immer einverstanden ist 😉👍
Hi!
Gibt es neuerdings verschärfte Regeln im Feedback Forum?
Mir wurden heute schon 2 Beiträge gelöscht in denen ich meine Zustimmung oder Ablehnung des Vorschlags gepostet habe. Bisher hatte ich noch nie gesehen, dass hier viel gelöscht wurde.
Einmal ging es um die Möbel am Spawn mit der Begründung "wurde bereits erwähnt" hier weiß ich nicht mehr genau was ich geschrieben hatte und einmal bei der Idee mit der Berg Axt bei dem ich einem Beitrag zustimmte, dass dies zu OP wäre und zu nah an Adminrechte gehen würde mit der Begründung "kann mit einem Like ausgedrückt werden".
Auch viele andere Beiträge wurden mit ähnlichen Begründungen gelöscht.
Bisher konnte man dort eigentlich immer recht gut diskutieren usw.
Es soll ja auch für das Team deutlich werden, ob viele dafür oder dagegen stimmen und welche Gründe hier hervorstechen. Ich denke dass dies durch Posts eher ersichtlich ist als durch Reaktionen.
Mir fällt einfach auf, dass dort plötzlich sehr hart durchgegriffen wurde im Vergleich zu vorher
Wann wurde dass denn gemacht? Durfte auch gerade feststellen, dass ich nur noch 3 homes zur Verfügung habe und nicht mehr 6
Du hast nicht 3 statt 6, sondern 66 statt 6 😉
Wie im Post ober mir zu sehen steht da pro Citybuild.
Du kannst also auf jedem CB 3 Homes setzen 😁👍
Bis zu 2 aktive Spawner dürfen Afk getriggert werden.
Wenn du Afk warst und mehr als 2 Spawner getriggert hast, zählt das als afk farmen.
Ebenso das nutzen von Vorrichtungen um das Afk Plugin zu umgehen wie eben ein Afkbrunnen
dann flieg mal über alle einzelplots drüber und mach überall /p i
Irgendwo müssen sie nicht drinnen sein, dort addest/trustest (wie bei den anderen plots auch) du sie dann.
Anschließend sollte ein /p remove * klappen
Hi Pegasos01,
Hast du es schon mit dem Befehl /restorehomes versucht?
Zudem kannst du seit kurzem, je nach Rang, nur noch folgende Menge an Homes besitzen:
Spieler & Premium - 2 Homes - Ultra - 3 Homes - Legende - 5 Homes - Titan - 6 Homes - Griefer - 7 Homes - Supreme - 8 Homes
LG Felix
Nur die halbe Wahrheit 😜
Die Begrenzungen gelten PRO CB 😉
klar... Deshalb die Kombivariante...
Wer zuviele Homes hat und deshalb der Chat unübersichtlich ist, kann das per GUI einsehen, wer nur ein paar hat, klickt einfach das GUI weg und schaut im Chat nach.
Sollte jemand den kompletten Chathome nicht sehen wollen, kann sich ja einen ChatFilter setzen der das Ausblendet.
Oder es lässt sich über den /settings Befehl den es ja seit neuesten gibt einstellen ob man die GUI Variante oder Chatvariante haben möchte. Denke nicht dass der Aufwand dies zu coden allzugroß ist, da alles bereits in ähnlichen Varianten vorhanden ist. Es müssten nur (wenn mich mein eingeschränktes Codingwissen nicht täuscht) die arrays geändert werden. Grob gesagt.
Aber generell ist eine bessere Übersicht dringend nötig. Derzeit behelfe ich mir mit den Homenamen "cb15nether" "extremenether" usw. Ist halt auch nur eine Notlösung.