könnt ihr euch auf andere Server verbinden?
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da ich problemlos auf GG connecten kann und 725 andere auch, vermute ich, dass es nicht an GG liegt.
Da du aber bereits alle üblichen Lösungswege versucht hast, fällt mir nur mehr dein Virenscanner/ deine Firewall ein. Eventuell blockieren die irgendwas
-
dann wirst du wie oben bereits erwähnt einen mergebug haben.
Du musst jedes einzelne Plot deines Merges abgehen und überall den Befehl eingeben.
Hatte dasselbe gerade mit alias. Hab das alias entfernt, aber auf einem einzigen Plot meines 12er Plots blieb der alias. Erst als ich ihn dort entfernt hatte, war auch wirklich kein alias mehr drin
-
In die Lobby kommst du aber problemlos?
Hast du schonmal versucht woanders hinzugehen. Stranded, skyblock, event usw.?
-
Das deine Items nicht am Spawn waren liegt wohl daran, dass du nicht dort gestorben bist, sondern irgendwo anders, dann aber nicht auf Respawn geklickt hast sondern den Server verlassen hast.
Kann natürlich auch unbewusst gewesen sein aufgrund der Gefahrensituation in der du warst als du das letzte mal den Server verlassen hast.
Wenn du zuletzt irgendwo warst, wo inzwischen keiner mehr war, besteht die Chance, dass die Items dort noch liegen. Also am besten mal kurz nachdenken wo das gewesen sein könnte.
Das mit dem Keephotbar ist komisch, kann aber auch ein bug gewesen sein. Gestern Nacht hatte ich auch für etwa 20sek kein Nofall und konnte nichtmal das /perks Menü öffnen. Eventuell bist genau in so einem Zeitfenster gestorben
-
Alles anzeigen
Heyho,
Dann hat ein Spieler, welcher auf dem GS getrusted war, dein /p h Punkt umgesetzt.
Bitte kontaktiere Ingame ein Teammitglied, dieses setzt dir den Spawnpunkt wieder richtig!
Deine Sachen werden nicht erstattet:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Es geht nicht um SEIN GS sondern um ein fremdes auf dem er ursprünglich denied war 😉
Der Besitzer des Plots hat wohl das sethome dorthin verlagert.
-
Am schnellsten sollte es gehen wenn du die Meldung im Strafaufhebungsbereich postest 😉
-
Dann wird es nur ein einmaliger Bug gewesen sein durch lag oä.
-
Es gibt noch einen weiteren Trick, Weil besagter Trick konnte b i uns nicht angewendet werden
Gäbe es tatsächlich noch einen weiteren Bug diesbezüglich wären direkt viel mehr betroffen, nicht nur ihr.
Man bedenke den Bug bei den Bots mit dem Fakemoney. Da wurden direkt viele Bots leer geräumt.
Es wird entweder ein einmaliger Bug durch Lag oder ähnliches gewesen sein oder jemand mit Trust/Add, &fShowcase oder sonstigem Eigenverschulden.
-
Nein muss er nicht... Wenn man verbotene Clients nutzt, zieht das einen Ban mit sich.
Es ist schlichtweg unmöglich alle möglichen Hackedclients zu unterbinden ohne dabei so gut wie alles einzuschränken.
-
ich bin mir sicher diese Modifikationen ist nicht erlaubt und zählt zu den Hacked Clients...
Alle auf GG erlaubten Mods findest du hier:
https://forum.griefergames.de/faq/85-modifikationen/#entry-85
Auch das "testen" einer verbotenen Mod kann bereits zu strafen führen
-
Ja es gibt eine Möglichkeit Showcases zu Scammen. Wie das geht nenne ich hier nicht aber tut am besten diese Kisten in die Mitte eurer Grundstücke.
LG
Direkt über diesem Beitrag ist die Fehlermeldung wo steht wie das geht 🤣
-
Da du kein Rufzeichen vor deinem Namen hast, nehme ich an du spielst mit der Java Version.
Dann musst du Minecraft mit der 1.8.9 starten damit du diesen und einige andere Bugs nicht hast.
-
Verbinde dich einfach noch einmal.
Kann sein, dass du am Server nicht richtig ausgeloggt warst wie Sasuke geschrieben hat.
Durch den neuen Connect wurdest du quasi gekickt und kannst normal joinen.
Sollte dies öfter der Fall sein, dann würde ich dringen empfehlen deine Email, Passwort und Sicherheitsfrage zu ändern, da dann der Verdacht besteht, dass jemand anders deinen Account benutzt
-
Das ist ein normaler Anzeigebug in der Bedrockversion, bzw. der 1.16
Der Server läuft auf der 1.8.9 und da gibt es einige Unterschiede zur aktuellen MC Version. Wenn du mit Bedrock spielst, also die Windows 10 Version aus dem Store, über Handy oder Konsole musst du mit diesem Fehler leben, ist aber wie gesagt nur ein Anzeigebug. Welche sonstigen Bugs es in der Bedrock gibt findest du hier:
forum.griefergames.de/forum/thread/199928/Wenn du aber mit der Java Version spielst, ändere die Version wie von Gato sehr ausführlich beschrieben 😉
Viel Spaß weiterhin auf GG
-
Auch wenn du die meisten Fragen noch immer nicht beantwortet hast (fehlt das ganze Geld oder nur etwas, ist das Geld auf der Bank unverändert, welche Items sind weg oder hast du mehr usw....) bin ich mir zu 90% sicher dass du einfach deine Accountdaten an jemand anderes gegeben hast, wissentlich oder unwissentlich durch Phishing oder ähnliches und dieser andere dir die Sachen einfach abzieht.
Also nochmals der Tip:
Ändere ALLE Passwörter die du hast. Zuvor lass ein ordentliches Virenprogramm durchlaufen (kein Free Programm sondern was richtiges) oder setz dein Gerät komplett neu auf um eventuelle Keylogger, Trojaner oder sonstiges von deinem Gerät zu bekommen.
Die letzten 10% sind die Vermutung, dass du einfach deine Sachen alle auf deinem PE Account hast und dich wunderst wo diese auf dem Java Account sind. Das sind halt 2 komplett eigenständige Accounts!
-
Bitte etwas konkreter werden.
-Ist das ein einmaliger Bug gewesen oder kommt das ständig vor.
-Wieviel Geld hattest du, wieviel ist dir "weggebuggt"
Bist du dir sicher, dass du nicht zuvor Geld ausgegeben hast?
-Wie hat sich das Inventar verändert, also war mehr da oder weniger oder wie? Wie kommst du darauf dass es von einem anderen Spieler ist?
Kann es sein, dass du einfach am Spawn etwas aufgehoben hast. Oftmals wird hier Müll oder sonstiges Zeug gedroppt.
Sollte das wirklich so alles passiert sein und kein Irrtum, dass du zB. etwas aufgehoben hast oder vergessen hast, dass du Geld ausgegeben hattest (ist mir auch schon passiert 😅) dann besteht natürlich auch die Möglichkeit dass jemand Zugriff auf deine Logindaten hat.
Ändere zur Sicherheit einmal all deine Passwörter die auf deinem PC gespeichert sind und Emailadresse des Accounts! Du könntest Opfer von Phishing geworden sein
-
SkyNet0815 und WHS_GatoYT haben vollkommen Recht!
Es ist ein Adminwunsch und in keinster weise "etwas spezieller" wie du hier behauptest.
Wobei ich Gato nicht 100% zustimme, ist dass es unbedingt gecleart und übertragen wird. Durch die Adminrand Verbindung ist eigentlich sehr eindeutig, dass diese GS zusammen gehören und wenn der inaktive Spieler bereits so lange offline ist, ist auch offensichtlich, dass er vermutlich nicht mehr kommen wird.
Daher könntest du wirklich Glück haben und dir könnte in einem Stream (auch wenn du das nicht hören möchtest) das GS überschrieben werden so wie es ist.
Nun möchte ich noch kurz auf deine Art und Weise wie du hier um Support ansuchst eingehen.
Du bist vom 1. Posting weg aggresiv und ablehnend gegenüber der Community unterwegs. Forderst direkt den höchsten kontakt und willst nix hören was dir nichz passt.
Du postest öffentlichen und erwartest nur Antworten von Supportern oder höherem. Du willst nicht akzeptieren, dass es gewisse Regeln gibt an die sich jeder, auch Supporter und Admins halten müssen. Nicht WIR haben gequittet, sondern dein Teammitglied ohne euch den Zugriff zu geben, also brauchst du auch nicht UNS aggresiv gegenüber sein. Dass dein Kollege damals keinen Support erhalten hat... Naja... Die Regel dazu hat Gato bereits gepostet und die Community auf GG ist stark und großzügig genug, dass ich bei netten Spielern noch nie gesehen hätte dass denen nach einem Grief nicht großzügig geholfen worden wäre.
Just my 2 cents
mfg phanTom
-
Ja soll eben die unnötigen 15Minuten Sperren verhindern 😉
-
Dann den Serverneustart abwarten.
Wenn es morgen noch immer nicht geht, schauen wir mal weiter. Aber wie gesagt, kenn ich das Problem und bisher hat es sich immer von selbst erledigt.