Am besten etwas abwarten. Das Problem hatte ich in der Bedrock schon ein paar mal. Entweder hat mehrfacher Neustart geholfen oder eben einfach 1-2 Stunden warten
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin onemeterboy ,
und was genau ist jetzt das Problem? ^^
Ich denke mal es bezieht sich auf den Mob Remover und dem abziehen vieler Community Farmen
-
Nein... Das ist nur ein Grund warum die 15 Minuten Sperre kommen könnte.
Wenn der Server voll ist und viele Joinen gleichzeitig ist ein anderer usw.
Aber EIN Grund ist zB. auch weil man sich vor den 12 Sekunden ins Portal stellt und rein raus geht oder ähnliches. Zumindest dieser Grund könnte so recht einfach behoben werden.
Das Portal ansich ist eher selten überlastet, wodurch so ein Timer nichts ausmachen würde. Ob der Timer am CB für die 15 Sekunden Performance lastig wäre, kann ich nicht sagen.
Generell ist diese Sperre da um Dupliziererbugs zu beheben. Aber nicht aus Performance Gründen
-
Der Speedtest kann gut ausfallen aber du kannst trotzdem das Problem haben.
Es kann nämlich auch sein, dass einfach deine WLAN Verbindung schlecht ist. Sobald du kurz deine Verbindung zum Internet "verlierst" kann MC die Daten nicht mehr komplett senden und der Server kickt dich automatisch.
-
Er hat es editiert...
Nicht mit /m sondern mit /p.
Dann 2mal auf die Axt klicken. 1. mal für die Grundstückseinstellungen und 2. zum zurücksetzen aller Einstellungen. Dabei gehen auch alias, trusts etc. verloren.
-
Was soll das jetzt mit der Performance zu tun haben?
Für Slowchat würde ich es sehr praktisch finden! Dieses rumprobiere ob es jetzt geht oder nicht nervt mich persönlich, da man dieselbe Nachricht nicht nochmal schreiben kann, obwohl es sie garnicht verschickt hat.
Stimmt! Auch hier sehr nützlich!
-
-
Also ich sehe Einträge von 24. März, 10. Februar und 31. Jänner
-
EInfach wegbuggen kann die EC eigentlich nicht,,,
Entweder jemand hat deine Zugangsdaten und hat sich mit deinem Namen eingeloggt und dir die Sachen abgezogen, oder du wurdest wie du es schon ansprichst von einem Admin gecleart. Dann hast du vermutlich irgendwas verbotenes gemacht.
In jedem Fall wird dir aber nichts erstattet.
-
Herzlichen Glückwunsch MrReptor der Zufallsgenerator hat die Nummer 14 gezogen und somit hast du die 10k gewonnen 😉👍
Meld dich per PN bei mir!
-
/ignore klärt - ich bin seitdem verschont 😉
Persönlich ist es mir egal wenn ich diese Nachricht sehe... Ich erkenne eh sofort den Fake...
Ich finde es eher schlimm, dass diese Masche eigentlich zu 90% nur neue Spieler erwischt.
-
Hallo meine lieben Blockfreunde 😁
Ich bin überwältigt einer von nur 10 Besitzern der Forumhelfer Trophäe zu sein 😍🤩 Danke euch allen! Ich bin froh euch so gut helfen zu können!
Daher hau ich einfach mal passend zum 10. Trophäenbsitzer 10k raus.
Was müsst ihr machen?
- Markiert 3 Freunde
- Es darf keinen Eintrag im Warnungen vor Spieler Forum über euch geben (es sei denn der Beitrag ist eindeutig nicht wahr und dadurch selbst nur Rufmord)
- Habt etwas Glück 🤗🍀
Viel Glück euch allen!
-mfG phanTom
Spoiler anzeigen
-
Hab von dem "Witzbold" jeden Tag eine Nachricht im rechten Chat stehen. Egal auf welchem CB ich grade afk rumstehe, wenn ich zurück komme seh ich das 🤣
Einfach nur lost der Typ
-
Das Case Opening ist auch nur auf den Citybuild und ich glaube auf Skyblock implementiert.
Bei gestrandet gibt es meines Wissens nach keine Kisten
-
Hast du die Homes eventuell auf einem anderen CB gesetzt? Die neuen Homes sind CB bezogen. Heißt also du kannst auf jedem CB deine 2 - 8 Homes (je nach Rang) setzen
-
Versuch mal deinen Cache und deine Cookies zu löschen und probier es neu
-
Beim Voten muss das Rufzeichen weg sein... Das Rufzeichen ist nur GG intern, die Vote Seite ist extern.
Wenn du was im Shop kaufst, UNBEDINGT das Rufzeichen schreiben, sonst bekommst du die Sachen nicht!
-
Versuche es mal bei W00ki im stream müsste glaub ich unter Support anliegen fallen
Das ist falsch, sowas fällt nicht unter Support sondern unter Wünsche erfüllen
Normales Adminrand fixen, ja, ist definitiv Wunsch erfüllen...
Aber in dem Fall, würse W00ki denk ich mal schon ein !support gelten lassen.
Er so halt nicht rein schreiben Adminrand fixen, sonst kkriegt W00ki wieder nen Hals 😅
Aber wenn er reinschreibt !support buggenden Kopf von Adminrand entfernen denke ich macht er das gerne.
-
Inzwischen kann ich den Fehler leider ebenfalls bestätigen... Sie haben funktioniert bis ich einmal in Lava ein heißes Bad genommen habe und mir neue Yeezies holen musste...
Seitdem bin ich eine Schnecke...
Dazu gesagt sei, dass ich zusätzlich auch das Speedperk habe und trotzdem bin ich langsam as hell!
-
Mach bitte mal einen Screen von dem Problem. Ich kann mir da auch grade nix drunter vorstellen.