Anscheinend haben die Devs eine Möglichkeit gefunden, die platzierten Köpfe richtig anzuzeigen. In der Serverauswahl steht auch irgendwas mit Rahmen Fix + Köpfe
Köpfe auf Rüstungsständer und im Inventar sind weiterhin ohne Skin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Anscheinend haben die Devs eine Möglichkeit gefunden, die platzierten Köpfe richtig anzuzeigen. In der Serverauswahl steht auch irgendwas mit Rahmen Fix + Köpfe
Köpfe auf Rüstungsständer und im Inventar sind weiterhin ohne Skin
Schaufel konnte ich grade nicht testen (hab mir versehentlich Trust auf meinem Haupt GS weggenommen 🙈😅) aber beim 3min. Wasseratmungstrank geht es immernoch nicht.
Einzige "Verbesserung": Das Item verschwindet nicht einfach, sondern bleibt einfach in der Hand bis man es auf den Boden wirft.
Siehe Video:
Sorry für die Markierung, aber sonst übersiehst du eventuell meinen Edit:
Hab es jetzt auch nochmal mit der Schaufel probiert. Nope! nicht besser... Am Anfang vom Video zeige ich den Versuch zu reparieren, danach das sehr eigentümliche Verhalten im Inventar der Behutsamkeitsschaufel:
Das aktualisiert sich nicht live, aber es aktualisiert sich generell normal schon.
Das ist normal und kurz gesagt auch egal 😉
Die aktualisieren sich nicht so schnell. Wichtig ist was bei / p i steht
Ok... Und das Problem bezieht sich jetzt also auf Bedrock?
Naja, laut Angabe des TEs spielt dieser in der Java Version, nutzt aber dort die falsche Version.
Bitte nutze für GG am besten die 1.8.9
Das Label ist aber "Bedrock" 😉
Hast du eventuell vorher mit Java gespielt und bist dann auf Bedrock umgestiegen oder umgekehrt?
Wenn ja, hast du ganz einfach einen neuen Account. Deine ganzen Sachen liegen dann noch auf dem anderen Account.
Wie du wieder an deine Sachen kommst, findest du hier:
Eventuell gibt es immernoch ein paar kleine Provider Probleme? Da war ja was wegen der Telekom mit dem Carrier des Hosters.
Hmm... Dann ist es eventuell wirklich ein bug.
Hab grad vorhin meine Spawner geleert.
Die öffentlichen waren fast leer. Ist klar, aber der gesperrte hatte von gestern Nacht 1 Uhr bis heute 9 Uhr alles voll. Also 64 Dias usw.
Alles anzeigenHat noch jemand das Phänomen das wenn die Angel repariert wurde das keine Schätze mehr kamen? Dauer ca nach Reparatur 50 Minuten kein drop von Köpfen, Karten oder Böller. Außerdem verliert sie gefühlt doppelt so schnell an Haltbarkeit...
Kann ich bestätigen. Habe mehrere der neuen Orbangeln gekauft und getestet. Alle zeigten ein ähnliches Muster.
Was aber fest steht ist, dass gestern um ca. 10/11 Uhr die Wahrscheinlichkeiten extrem herunter gesetzt wurden. Später wurden sie dann noch einmal heruntergesetzt.
Es ist eine willkommene Abwechslung aber der Preis für so eine Angel lohnt sich nicht mehr zum Gegenwert. (Meiner Meinung nach).
Edit:
Es ist auch schade dass sich identische Köpfe teilweise nicht stacken lassen. Warum dass der Fall ist, ist mir leider unklar.
bergaaaa Hmm... wann denn gestern... hab selbst von 20 bis ca. 1 uhr gespielt ohne Lags. Und ich bin derzeit nicht zuhause bei meiner 80Mbit Leitung sondern hab nur eine 60er
Dann wird die Lava bis dorthin geronnen sein und es gab einfach keinen Safe Spot mehr ![]()
Also mit dem Trick den ich dir oben beschrieben habe, kommst du wieder runter und musst nicht alles neu laufen ![]()
Also ich spiel hauptsächlich auf CB15, welcher einer der vom Brand betroffenen Server ist und ich kann die Lags nicht bestätigen... Auch während des Sales ging es eigentlich tippi toppi 😁
Um es zu umgehen bis das Team es fixt, klicke anderen Spawner an und dann wieder den verbuggen. Dann geht es wieder.
GrafBumbsula es kommt keine Fehlermeldung sondern die Sachen bleiben im Spawner drin. Egal wie oft man drauf klickt. Hast du Discord? Dann kann ich dir ein Video davon machen und schicken
Ähhm... schau mal das Video an... das hat er gemacht.
Und es kommt eine Fehlermeldung, nämlich dass auf dem Spawner bereits er selbst drauf ist und er ihn deshalb nicht öffnen kann!
Meine Vermutung ist folgende:
Wenn man ein Home setzt und dieser Platz ist dann nicht mehr "sicher" wird man nach oben/unten zum nächsten sicheren Platz teleportiert.
Vermutlich wurde dein Home mit Lava geflutet und es gab darunter oder darüber keinen sicheren Platz mehr.
Du kommst aber mit demselben System auch wieder hinunter.
Setz dir irgendwo dort oben ein neues Home, place einen Eimer Lava dorthin und dann teleportier dich wieder hin.
Dann solltest du wieder runter kommen. Solltest du nur "daneben" teleportiert werden bist du eventuell grade über einem Lavasee, es gibt also nichts sicheres darunter. Dann einfach etwas weiter laufen und neu versuchen.
Das ist nicht lächerlich sondern eigentlich sogar Standard wenn man auf andere CB Server schaut.
Hate wird es bei jeder Änderung geben, aber hier nicht nur, da viele schon nach mehr Homes geschrien haben und mit einem höheren Rang gibt es die nun auch endlich
Aktuelle Störung:
Beim Verbinden mit der Bedrock Edition tritt seit Serverneustart ein Fehler auf.
Der Fehler ist bekannt und wird aktuell geprüft.
Solche kurzen Meldungen sind es die hier viele vermissen!!
Danke lieber FullHD 😁👍
Da ich selbst ein paar Cobble Spawner habe, kann ich den Fehler nicht bestätigen.
Eventuell hat Misterpflanze recht und er ist ganz einfach freigegeben?
Schau mal im Menü, in der Mitte auf die "Farbstoffe". Wenn der ober und untere grün sind, hat jeder Zugriff auf den Spawner wenn die Use Flag 52 freigegeben ist. Ist nur der untere Grün haben Besitzer und Vertraute Zugriff.
Habe deine Edits gerade erst gesehen...
Was die Baumfarm angeht, mach ich eventuell mal ein Video. Aber einfach sind die alle nicht.
Das Wasser ist das lästigste, aber geht leider nicht ohne. Zuckerrohr lässt sich nur neben Wasser pflanzen.
Es muss aber kein stehendes Gewässer sein, es reicht also wenn du alle 16 Blöcke einen Eimer Wasser setzt (Wasser fließt immer 8 Blöcke)