Sollte nicht nur über Use gehen sondern ist definitiv so ![]()
Also zB. für Netherstufen gibts du ein /p set flag use 114
Alle Id`s findest du hier: https://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sollte nicht nur über Use gehen sondern ist definitiv so ![]()
Also zB. für Netherstufen gibts du ein /p set flag use 114
Alle Id`s findest du hier: https://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/
Ja eben und da gibt es keine Supreme Kisten... Du kannst Glück haben und einen Bodeneffekt oder Wandeffekt ziehen den du schon hast, dann werden dir (ich glaube) 2 Supreme Kisten stattdessen gut geschrieben, oder du ziehst direkt eine Supreme Kiste aus der epischen Kiste.
Aber /freekiste werden immer 2 epische Kisten sein
Jackenaut ich glaube du verstehst ihn falsch 😉 es geht ihm um die Freekisten.
Es gibt mit /freekiste auch als Supreme nur 2 epische Kisten, keine Supreme Kisten.
Also hat alles seine Richtigkeit
Solltest du mit Bedrock spielen und deshalb ein ! Vor dem Namen haben, dann darfst du den beim Voten nicht mit angeben!
Aber vorsicht! Das gilt nur fürs voten. Im Shop wenn du etwas kaufst musst du das Rufzeichen unbedingt mit angeben!
Soweit ich weis werden keine Änderungen im Plot System umgesetzt. Ausgenommen Sicherheitsverbesserungen.
Ich weiß, dass laut "Regeln" Vorschläge des Plotsquared Plugins direkt abgelehnt werden und wenn ich doch Glück habe und es wird zumindest mal darüber nachgedacht, dann wird es bestimmt keine hohe Priorität haben.
Dennoch dachte ich mir ich versuch es mal 😅
Soweit ich das sehe ist da kein Block update dran, somit denke ich wird das nach redstone aus mit einer Bestimmten Wahrscheinlichkeit kaputt gehen.
Sonst muss ich sagen geiles Teil
Da hast du recht.... hat Busch aber auch geschrieben XD
⚠ Achtung ⚠
Beide Anlagen haben KEINEN Schutz vor Redstoneausfall! Wenn sie laufen, wenn Redstone ausfällt, hängen sie sich fast immer auf, da die Brauanlage noch immer weiter braut, bzw. die Trichter die fertigen Tränke dennoch weiterhin absaugen, wenn die Anlage gerade in diesem Status ist.
Beim Video der 2. Variante gehen wir kurz auf eine der Möglichkeiten ein, was man tun kann, wenn Redstone ausgefallen ist, um sie wieder zum Laufen zu bringen.
Wenn es sich genug Personen wünschen, würden wir noch ein extra Video drehen, wo wir die Anlagen noch um die Funktion erweitern, dass sie automatisch wieder anspringen und weiter brauen können.
Das fürchte ich auch, aber ich dachte mal fragen kostet nix 😅
Es gab Probleme mit dem Sale, daher wurde der bis auf weiteres verschoben
Geh mal unter Einstellungen >> Profil
was steht dort? Kannst dich vielleicht hier anmelden?
Ansonsten empfehle ich dir die Nummer vom "deutschsprachigen" Microsoft Support:
0800 123 345
Über das Tastenmenü kannst du dich direkt mit dem XBox Gaming Bereich verbinden lassen.
Die können dir vielleicht besser helfen
Also nochmal zur Erklärung.
Wie schwarzronaldo14 bereits geschrieben hat kannst die GSe kaufen indem du /m machst. Dort im Menü dann auf den Goldbarren klicken und dir werden 10k abgezogen.
Mit /p claim wird dir die oben genannte Fehlermeldung gebracht.
Sind die Gse bereits im Besitz eines anderen Spielers musst du /checkplot und wenn dieser lang genug offline ist, mit /checkplot Antrag beantragen. Sind die GS leer, kannst du sie direkt mit /checkplot claim und /checkplot claim confirm um 10k kaufen. Sind diese bebaut schaut sich ein Supporter das ganze an und gibt die GSe frei. Dies wird aber NUR gemacht, wenn du deine GS rundherum bereits voll bebaut hast und diese Erweiterung daher brauchst weil dir der Platz ausgeht. Ein größeres Vorhaben alleine genügt dazu nicht.
Handelt es sich um Spawn GS oder GS eines Team Mitglieds oder von jemanden mit dem Freunde Rang, so ist eine checkplot nicht möglich und ebenfalls nur über Stream Wünsche oder direkten Kontakt zu dem jenigen Spieler möglich.
GSe einfach übertragen und mergen "lassen" ist tatsächlich ein #Wunsch der in Streams von Admins beantragt werden kann. Das hat nichts mit yt Werbung zu tun, sondern damit, dass es organisatorisch einfach NICHT möglich ist jedem dieser Anträge nachzugehen. Man beachte, dass rund 20k Spieler aktiv auf Griefergames spielen und die Admins ihre arbeit am Server großteils unbezahlt in ihrer Freizeit machen.
-mfg phanTom
Ich sags ja immer wieder...
Was ihr beide für ein Redstone Verständnis habt ist unglaublich!! ![]()
Also ich würde mich sehr über so ein Video mit Redstoneschutz freuen.
Da ich gestern selbst mit vollem Inventar /5jahre gemacht habe, kann ich bestätigen, dass die Fehlermeldung kommt!
Also daran kann es nicht gelegen haben. Nachdem ich mein Inv geleert hatte, konnte ich /5jahre ausführen und hab alles bekommen.
Was sein könnte, dass du nur 1 Slot frei hattest. Vielleicht hat das System dann nur gesehen es ist was frei, aber eben nicht für beide Items.
Selbst wenn die Idee nicht umgesetzt werden sollte (was ich vermute) hätte ich noch einen 2. Vorschlag, der zumindest das aktive Farmen etwas erleichtern würde.
Und zwar dass die Mobs nicht SOFORT gelöscht werden wenn man den Chunk nicht mehr lädt.
Hab mich heute Früh zu meinen Spawnern gestellt während ich mal gemütlich Kaffe getrunken und mich mal hergerichtet hab etc.
Dann komm ich zurück und will meine paar 100 Hexen und Wächter killen.... Was ist... Ich hatte mein Schwert auf CB15 in der Kiste vergessen! 🤦 Wenn ich das jetzt hole, was ja grade mal 1 Minute inkl. der Cooldowns braucht, sind alle Mobs weg.
Das kann ja nicht Sinn der Sache sein!
ich gehe auf Nature trade Bücher gehe kurz weg komme wieder villager weg ich hoffe das das nur ein grafik fehler/bug ist und die später wieder da sind.
Versteh ich das richtig das meine Villager die ich mir seit mehr als 6 Monate ansammle alle weg sind wegen einen Mobremover ohne warnung wie auf den anderen cbs? und man nicht gewarnt wurde das sowas kommt? hätte gerne vorher Mob Tokens besorgt oder habe ich die News übersehen?
Ja du verstehst das richtig!
Der Remover funktioniert etwas anders als auf anderen CBs. Die Mobs bleiben da solange der Chunk geladen bleibt. Sobald er nicht mehr geladen ist, und sei es für eine Sekunde, sind die Mobs weg.
Lol der hat mich noch um einen Beacon angebettelt weil er angeblich gescammt wurde 😅
Was waren das denn alles für Features?
Ich würde sogar sagen, jeder kann diese Flag aktivieren, aber mit Einschränkungen:
1. Es kann pro Tierart nur mehr zB. max. 500 Stk/Plot bleiben. Also keine 1000er Stacks derselben Tierart die gebunkert werden.
Es können zwar mehr spawnen solange man vor Ort ist, aber wenn man den Chunk verlässt bleiben nur mehr die 500 übrig
2. mit einem Antrag kann diese Anzahl an Mobs überschritten werden. Dies wird dann etwaa großen Com Farmen genehmigt wie zB. owolle oder naturfarm.
3. Wird das Plot vom Plotbesitzer über einen längeren Zeitraum nicht mehr besucht (Verknüpfung mit Checkplot System) wird die Flag Automatisch deaktiviert und die Mobs despawnen wieder. Hier vielleicht zusätzlich Vertraute Spieler miteinbeziehen damit Comfarmen nicht zerstört werden weil der Besitzer nicht mehr da ist aber jemand Vertrautes dran weiter arbeitet
Das wäre doch ein Kompromis?
Soweit ich mitbekommen habe wurde er damals temporär abgedreht weil der normale Remover aufgrund der vielen natürlich spawnenden Mobs einfach den Server lahm legte.
Jetzt wurde er wieder eingeführt in veränderter Form, aber das Leben auf Nature und auf ganz GG hat sich aber an den fehlenden Mobremover angepasst und viel Zeit/Geld rein gesteckt.
Ich habe nur einen kleinen Verlust im Vergleich... Aber auch ich ärgere mich vor allem über die fehlende Ankündigung. Ich hab mir erst vorgestern ein Schafegg für einen Spawner auf Extreme gekauft. Das waren 50k fürn **** wenn das jetzt so bleibt
alle villager weg ?
Wenn ja Quitte ich ne Weile
Hier alle weg
.
.
.
DIe in den Slots sind noch da