Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also von dem von dir beschrieben Plot aus ist es eher unwahrscheinlich.
Der komplette Schaden liegt in Linie des Plots mit Goldrand. In der Linie des Plots daneben gibt es eigentlich kaum Schaden.
Was irgendwie auch passen würde... Nach kurzer Recherche habe ich einen Beitrag gefunden in dem er gemeldet hat selbst mit Explosionen gegrieft worden zu sein:
Anderer Spieler kann Flags Aktivieren!!!
Wäre nicht das erste mal, dass Spieler selbst zum griefer/Scammer werden nachdem sie gegriefrt/gescammt wurden.
-
Ok das könnte sein, da bin ich mir grad nicht sicher.
Sorry wenn ich hier eine falsche Info gegeben habe!
-
Dein Spielstand auf Griefergames ist komplett unabhängig von deinem Laptop 😉
Einzig deine Singleplayer Spielstände gehen verloren, außer du kopierst dir wie von Gato gesagt den .minecraft Ordner.
Diesen findest du unter Windowstase + R drücken, beim folgenden Fenster dann %appdata% eingeben. Meist ist der .minecraft Ordner dann der 1. ganz oben. 😉
Hattest du Labymod?
Wenn ja, hilft dir das kopieren des Ordners leider nicht deine Hotkeys, Chatfilter etc. zu behalten. Die müsstest du dann neu einstellen.
Ressourcenpakete, Singleplayer Spielstände, Schematics, Screenshots, die sind alle in dem Ordner gespeichert und würden dann einfach wieder da sein 😉.
-
-
War jetzt auch mal vor Ort und für mich sieht es so aus, als käme es vom Plot mit dem Goldrand. Der meiste Schaden scheint aus dieser Richtung entstanden zu sein. Der Gesamte Schaden ist in einer Linie zu diesem Plot. Auf der Gegenüberliegenden Seite ist weniger Schaden zu sehen.
Besitzer Fresseheft, Premium, kein Clan, zuletzt Online 3.3.2021 0:31 Uhr.
Edit: Hier noch ein Bild mit Blick vom Plot her das ich meine. Leider ist die Sichtweite am Handy nicht Berauschend obwohl aufs Maximum aufgedreht 😅
-
Jap besteht noch
-
Da du meinen Beitrag als Hilfreich markiert hast, nehme ich an es hat jetzt geklappt und du siehst die Karten wieder? 😁👍
-
Wenn ich kurz was verkauft habe um was zu kaufen und dann kurz im Forum bin, dann wieder Ingame gehe und aufeinmal der Server Lägt zahl ich bestimmt noch schnell mein Geld ein xd
Mir ist schon bewusst dass das Geld dort nicht sicher ist bevor ich einen Cb wechsle zahle ich es auch immer ein aber nicht jedes mal wenn ich kurz afk bin
Ich dachte diese 15min Sperre verhindert sowas dass Geld oder so wegbuggt aber dass ist anscheinend nicht so
Der Crash selbst verursachte ja eben diesen Verlust. Die 15min Sperre ist eher dazu da, den Server zu schützen.
Also ich zahle für meinen Teil jedes Geld sofort auf die Bank nachdem ich es bekommen habe. Wenn ich es mal vergesse, dann nur geringe Beträge im U10k Bereich, die dann nicht soooo tragsich sind wenn man sie verliert.
Hat auch zusätzlich den Vorteil, dass man bei einer eventuellen Zahlung sofort am Kontostand erkennt, ob es real oder Fakemoney war.
-
Ich glaub ich weiß was du meinst... Da ging es um einen Bug der nur dort und nur zu dem Zeitpunkt viele Leute traf.
Das gilt nicht allgemein für alle die ihr Geld verloren haben.
Es wird immerwieder darauf hingewiesen das Geld auf der Bank zu lassen, weil es eben im NORMALFALL nicht ersetzt wird und auf der Bank sicher ist.
-
Wo hat Abge das gesagt?!
-
Schonmal ohne Badlion versucht?
-
Soweit mir bekannt ist, ist das Schildersystem immernoch deaktiviert. Korrigiert mich sollte ich mich irren.
Normalerweise bekommst du automatisch eine Picke wenn du in den Knast kommst. Solltest du keinen bekommen haben, hilft im Normalfall ein CB Wechsel (Laut Aussage eines Teamlers), da man hier "erneut" ins Jail geworfen wird und eine neue Picke getriggert werden sollte.
Wenn das NICHT klappt, am besten im Chat nach einer Picke fragen und dazuschreiben dass du keine bekommen hast. Schlimmstenfalls musst du halt eine von jemandem eine abkaufen.
Edit: Was auch geht, einen CB suchen auf dem ein Supporter online ist, der kann dir dann auch helfen
-
Bitte poste nicht unter jeden Beitrag irgendetwas, das bereits erwähnt wurde in leicht abgewandelter Form.
Ist die letzten Tage sehr auffällig. Die meisten Beiträge werden dann sowieso gelöscht mit dem Grund "wurde bereits erwähnt", also die Punkte behältst du dadurch eh nicht.
Auch dieser Beitrag von dir wird bestimmt gelöscht, da direkt darüber eine Seite mit allen Rezepten gepostet wurde also es nicht nötig ist noch auf Google zu verweisen (auch meiner hier wird gelöscht als Folgebeitrag).
Punktefarming ist hier nicht gerne gesehen.😉
-
1. Und du bist dir sicher ALLE anderen Server die es gibt probiert zu haben? 🤔
2. Liegt es eben AUCH am Hoster bzw. dessen Carrier
3. Hat Bausucht zB. dieselben Probleme
4. Die Probleme sind IP bezogen (dessen Weiterleitung etc.). Daher kann man auf einem Server Probleme haben, auf einem anderen klappt es wieder weil dort andere IPs falsch weitergeleitet werden
5. Gab es letze Woche zusätzlich Probleme durch Majong selbst
6. Komplexe Probleme können durchaus auch viele Monate an Lösungswegen in Anspruch nehmen
7. Und genau deshalb gibt es die Möglichkeit eines VPN.
Daher zitiere ich mich nochmal:
Wenn dir die Lösung nicht gefällt, dann musst du eben mit dem Problem leben oder es sein lassen.
-
Wie man Texturen bearbeitet weiß ich jetzt zwar nicht, aber ich denke wenn du eine Textur erstellst die rein nur die Hotbar beinhaltet, dann musst du diese einfach in den Resourcenordner packen und im Ingame Menü darauf achten, dass diese an oberster Stelle steht.
Ich kenn das so von Glastexturen. Es gibt eigene Texturen, die nur Glas enthalten und wenn die an oberster Stelle steht, ersetzt er alle Glastexturen, der Rest wird von den darunter liegenden Texturen verwendet.
-
Diese "gewisse Zeit" die 1Waschbaer anspricht, sind bei unbebauten Plots 1 Monat und bei bebauten 3 Monate.
Unbebaute Plots können direkt nach einem Monat mit checkplot geclaimt werden. Dazu einfach im Chat schauen was steht wenn du /checkplot und die folgenden Befehle eingibst.
Bebaute werden vom Team geprüft (dauert nicht länger als 1 Woche). Dabei wird überprüft, wie DEINE Grundstücke aussehen. Wenn dort noch viel Platz ist, wird der Antrag abgelehnt. Auch wenn du zB. nur 5 Farmen nebeneinander hast und nach unen/oben nichts gebaut wurde, die könntest du dann zB. auch untereinander bauen und hättest ebenfalls wieder viel Platz zum bauen.
Also achte darauf, dass du ein bebautes Plot erst beantragst, wenn du bei deinem merklich an die Platzgrenze stößt sonst werden bebaute Plots nämlich nicht freigegeben ✌️
Und als kleine Info noch dazu. Das bebaute Plot wird dann bei erfolgreichem claimen gelöscht. Du bekommst also nicht die Items die darauf liegen sollten 😉
-
Ich glaube auch dass das neu ist.
Ist vor allem nicht nur beim Supreme Rang so. Ich weiß nicht mehr genaubwelcher Gewinn es war, aber mir ist das gestern oder vorgestern auch bei jemandem aufgefallen.
-
-