Lad das Video als nicht gelistet auf Youtube hoch. Dann können wir uns ein Bild davon machen 😉
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sag mal CB und p h... Ich schau mal vorbei ob ich was finde, was es sein könnte
-
Liegt an dem Problem von Mojang.
Das betrifft meist nicht alle IP's und alle Server.
GG hat natürlich wieder das Glück gepachtet, dass es bei ihnen zickt 😅🙈
Aber auch hier haben wie gesagt nicht alle das Problem. Ich zB. hab keine Probleme.
Du kannst nur abwarten. Hab schon Beiträge gesehen, wo es bei manchen schon wieder klappt, bei anderen noch immer nicht
-
Spiele mit Java und komme Problemlos drauf.
Verbinde mich aus Österreich
-
-
Hier bitte sehr 😉
-
-
Das hier könnte dein Problem gerade sein 😉
Läuft es heute wieder?
-
-
Achja 🤣
Wie sagt man so schön... Das war wohl ein Hirnfurz 🙈
-
Wie bereits gesagt, es ist kein Bug und neu erst recht nicht 😉
Du hattest sicher Forest drauf... Kein Problem. Das ist das ganze Ding an dem Scamtrick. Sobald du jemandem Trust gegeben hast, kann dieser mit einem Hotkey ganz schnell auf Hell stellen (auf dem Hotkey ist einfach /p biome set hell drauf). Dann legt er das Bett hin, drückt mit rechtsklick drauf und schon bist du tot 😉
Du kannst gerne normal weiter handeln wie bisher, achte nur darauf, dass nicht Hell eingestellt ist und gib nicht trust, sondern add. Mit Add kann er das Biom nicht ändern.
Hier noch ein Link zu allen Scammtricks und wie du dich davor schützen kannst. Der Betten Scamtrick steht ebenfalls da drin 😁
-
Ich glaub ich glaub ne Wasserstraße sollte da auch genügen
-
Also habe ich keine Chance, diese Lücke geschlossen zu bekommen?

Nein nicht wirklich :/ du kannst ja immer 1-2 Blöcke Platz lassen
Würde dann auch nix bringen wenn es eine Chunkbegrenzung von 5Stück geben wird, da der Chunk ja von Ebene 0 bis 256 reicht.
Mich würde nur interssieren warum es diese Beschränkung gibt? Denn von irgendeinem Teammitglied wurde mal gesagt, dass diese Partikeleffekte keine Serverperformance beeinträchtigen.
-
Stimmt nicht ganz... Als ich neu war und noch nichts von den Versionen wusste, bin ich erst normal auf den Server gekommen und hab mich nur über die bugs geärgert. Erst als ich plötzlich nicht mehr connecten konnte, wurde ich auf die Version aufmerksam und hab gewechselt.
-
Kann auch bei schlechterer Internetverbindung vorkommen. Muss also nicht mal was mit schnellem abbauen zu tun haben.
Sehe das auch oft in Festungen wenn ich einen Gang entlanglaufe und grade einen Ping über 50 habe
-
Da die Partikeleffekte die Serverperformance nicht beeinflussen, glaube ich kaum, dass es eine Begrenzung geben wird.
Hat der Serverneustart geholfen?
-
Nein, Namen hab ich nicht geändert.
Ab und Anmelden hatte ich auch schon versucht, hab ich vergessen oben einzutragen.
Edit:
Scheint so als war es ein temporäres Problem. Kam gerade wieder normal rein.
-
Hoppla.. Bitte ins richtige Unterforum verschieben... Hab mich verklickt 😅
-
Klick auf den Link der dir oben gepostet wurde und scroll runter zu Verbinden über Konsole