Meist reicht es alle laufenden Tabs am Handy zu schließen und Minecraft neu zu starten
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch hier nochmal...
Du musst nicht mit Capslock "rumbrüllen".
Am Server negativ auffallen durch scammen und beleidigen und hier negativ auffallen durch 2x dasselbe Thema in 2 verschiedene Foren eröffnen (einmal tatsächlich das richtige gefunden) und dann reinbrüllen man soll Bedrock besser machen.
Der Fehler ist bekannt und auch in dem Thread Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition zu finden.
Es wird daran gearbeitet, aber bau du mal einen Teslamotor in einen 3er Golf ein. Das wird nicht so einfach gehen.
Wenn es dich so aufregt kannst du aber gerne auf einen anderen Server gehen, Scammer wird hier eh niemand vermissen!
-
-
Stell mal unter Einstellungen >> Berühren >> dir Option "geteilter Bildschirm" (oder so ähnlich) um.
Das Problem ist, dass der Server schwierigkeiten hat das Platzieren der Blöcke die nicht in der Mitte des Bildschirms gesetzt werden, wie es bei Java normal ist, zu verarbeiten. Vor ein paar Wochen wurde man deshalb sogar öfters gekickt. Das konnte behoben werden aber das Platzieren buggt immer noch ein wenig.
Mit oben erklärten Einstellung sollte es aber klappen
-
Sorry AbridgedNote, aber du bist eine so extrem ungute Person.
Am Sever Scammen und hier mit Capslock "rumbrüllen"
Auf deine Frage wieso einmalig.
Weil es der einzige deutsche Server ist auf dem Java und Bedrockspieler zusammen am selben Server spielen können.
-
Dann hilft nur warten... Bebaute GS müssen 3monate inaktiv bleiben um sie zu beantragen oder mit #Wunsch in einem Stream glück haben
-
Achso du wolltest dein GS verkaufen?
Ok verstehe.
Der Name steht schon im Forum bei Warnung vor Spieler als Namefaker. Er faked den Namen eines Verkaufsbots und scammt.
Da kannst du jetzt leider nichts mehr machen. Aber ich denke nach 61 Spielstunden hast du noch nicht allzuviel verloren 😉.
Komm am besten auf CB15 vorbei zu /p h phan4free
Dort gibt es neben Gratis Items wie Erze und Essen auch mit einem Gutschein von mir eine Dia Rüstung, Dia Werkzeug und Schwert und ein paar nützliche Tränke zum farmen für dich.
Werde bald online seim für ein paar Stunden, vielleicht erwischt du mich ja, dann geb ich dir einen Gutschein
-
Wie Lord_Cancour bereits schreibt liegt das an deiner Version.
Der Server läuft auf der 1.8.9 Version, da gibt es noch kein Rezeptbuch. Willst du es dann verwenden kickt dich der Server weil er den Befehl nicht verarbeiten kann.
Hier ein Tutorial wie du die Version änderst:
Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
-
Hast du nur /p d * getestet oder auch mal mit /p deny * versucht?
Generell denke ich sollte es so klappen wie WHS_GatoYT schreibt. Ich würde nur vorweg einmal bei jedem Plot /p undeny * machen bevor du wieder ein neues deny setzt.
-
Ja, haben sie, da die Probleme bei Bedrock und Java meist andere Ursprünge und andere Methoden zur Behebung erfordern.
Damit leichter und schneller von der Community geholfen werden kann und das ganze etwas übersichtlicher bleibt wurde dieses extra Forum eingerichtet 😉
-
Wenn er sich nicht exakt gleich benannt hat, kann er erst recht nicht dein GS bekommen haben 🤣
Also am besten noch mal von vorne... Um welches GS auf welchem CB geht es. Wem gehört es jetzt und wie hast du das festgestellt?
-
Wär von vornherein vielleicht besser gewesen zuerst zu mergen und alles fertig zu machen bevor du dir einen Adminrand wünscht 😉
Am besten für's nächste mal merken 👍
-
Hast du denn den Namen inklusive dem ! geschrieben? Sonst versuchst du dich eventuell selbst rauszuwerfen und das geht dann gottseidank nicht 😅
-
Das glaub ich dir gerne! Würde mir genauso gehen. Aber so können sie zumindest nicht noch jemanden abziehen!
-
Alles anzeigen
Euren Namen geschnappt
Wie auch in der FAQ steht, solltet ihr nach einem Namenswechsel innerhalb der 30 Tage, welcher euer Name gesperrt ist, wieder auf euren CB joinen um dem Server zu zeigen, "HAALLLOOO ICH HAB EINEN NEUEN NAMEN" 😉.
Sollte sich nämlich jemand euren Namen geschnappt haben und war VOR euch auf dem CB, gehören ihm diese GS. Ob beabsichtigt oder nicht, sei dahingestellt.
Diese Möglichkeit ist jedoch "veraltet" da seit einigen Monaten die GS nicht mehr auf dem Namen sondern die UUID gespeichert werden. Es kann natürlich durchaus sein, dass noch User im Umlauf sind, bei denen dieses Problem besteht, sie es aber noch nicht bemerkt haben.
-Mfg phanTom
Wie hier nachzulesen, ist das Scammen mit Namen schnappen nicht mehr möglich! Wenn er sich erst am 12.2. umbenannt hat, dann ist es nicht möglich, dass er sich so dein GS geschnappt hat.
Klick auf das Zitat, dann findest du eine Liste aller möglichen Ursachen wieso dein GS weg sein könnte.
Das er sich als Owner eines Clans ist genausowenig verboten wie sich für dich oder mich auszugeben. Der Bekanntheitsgrad spielt dabei keine Rolle, nur der Rang (Team, YT, YT+, Freunde)
Edit: es könnte allerdings sein, dass du schon so lange nicht mehr online warst (mindestens ein halbes Jahr), dass deine UUID noch nicht gespeichert war. Dann wäre es eventuell doch möglich.
-
Nur gut, dass mir die Container generell zu teuer waren 🙈
Es ist einfach mies sowas abzuziehen. Von Reue auch keine Spur. Im Gegenteil ihr seht euch euch noch im "Rech". Glaubt ihr seid Robin Hood weil ihr die Reichen beklaut habt. Aber wieviele hier haben schon geschrieben sie haben alles reingesteckt was sie hatten. Ich hoffe der Bann schmeckt euch!
-
[Bitte im Forum Warnung vor Spielern posten.] Mein Vorredner war schneller
Diese Scammethode erlebt gradd wieder ein kleines Hoch...
Mein persönlicher Tipp:
Immer alles Geld auf die Bank, dann sieht man direkt ob das Geld echt war oder nicht weil mam eben 0$ oder die verlangte Summe am Konto hat 😉
-
Die musst du auch niemanden direkt gegeben haben. Es reicht wenn du zB. auf einem der von Bots dauernd beworbenen Servern connectest, weil dort angeblich Abge einen Supreme Rang verlost, oder bei einer Mail auf einen ominösen Link geklickt hast und dir einen Keylogger eingefangen hast, und und und...
Es gibt dutzende Möglichkeiten. Einfach Vorsicht walten lassen, regelmäßig Passwörter ändern und auch die Passwörter nicht zu einfach machen. Beispiel für ein gutes Passwort das einfach zu merken wäre:
Imd#gvW!
Schaut kompliziert aus, ist aber einfach nicht als Wort sondern als Satz gedacht. In diesem Fall die Anfangsbuchstaben des Satzes: Ich mag den #geiern von W00ki!
Groß und Kleinbuchstaben und Sonderzeichen. Wenn du dir noch einen Satz mit einer Zahl überlgst hast du gewonnen 😁👍
-
Hier nochmal ohne externem Link.
Deinstallier den MC Launcher
Drück die Windowstaste + R
Gib %appdata% ein und bestätige
Lösch den Ordner .minecraft
Neu installieren, dann sollte es wieder klappen 😉
-
Uff 😱😱
Ok das ist krass! Da ich sowas abscheulich finde jemandem anzutun der vergessen hat die Flag auszumachen hab ich mich damit noch nicht näher beschäftigt 😯
Damit der Post hier nicht sinnlos bleibt...
Was hattest du denn für Verluste? Vielleicht kann ich dir ein bisschen unter die Arme greifen