Grundsätzliche Orb Rechnung;
1mio Orbs = 10k
Tatsächlicher preis kann abweichen
Gilt nicht für die "großen" Orb Werkzeuge, da diese auch in den Kisten sind.
Die sind in etwas 50 - 70k Wert trotz 30mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grundsätzliche Orb Rechnung;
1mio Orbs = 10k
Tatsächlicher preis kann abweichen
Gilt nicht für die "großen" Orb Werkzeuge, da diese auch in den Kisten sind.
Die sind in etwas 50 - 70k Wert trotz 30mio
Besser bist dran wenn du dir Flytränke kaufst.
Die gehen dank der Orbumstellung teilweise bis 8k das Stück weg.
Aus 5mio bekommst 10 Flytränke = bis 80k
Also fast das doppelte 😉
Alles anzeigenNaja... jetzt hat ER ja wieder den Namen und so müsste er sich die Plots dann ja theoretisch geanauso zurückholen können wie der andere sie sich geholt hat.
Ich versuch das mal Schritt für Schritt darzustellen um es selbst richtig analysieren zu können.
Stimmt so leider nicht!
GrieferGames hat den "Fehler" mit den Plots klauen soweit gefixt, das Plots nun "UUID" gebunden sind.
Somit steht zwar der Name da, aber P² Plugin weiß, das sie zur UUID: *xy* gehören.
Ich bin gerade etwas verwirrt. Auch ich habe meinen Namen schonmal geändert & dennoch hab ich meine Grundstücke auf meinem Account behalten.
Wurde das GS vielleicht gelöscht / überschrieben in der Zeit wo du Inaktiv warst?Es liegt nicht am Name change an sich. Er hat sich renamed und ist dann wahrscheinlich nicht mehr auf GG gekommen. In der zeit hat ein anderen den Namen genommen und sich auf diesem weg die Plots "geklaut".
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Irgendwie widerspricht sich das hier gerade 😅
Du sagst die Plots sind UUID gebunden und nicht über Namen, aber der andere soll ihm durch den Namenklau das Plot genommen haben 🤔🤣
Also wie jetzt 😅
Ich bin gerade etwas verwirrt. Auch ich habe meinen Namen schonmal geändert & dennoch hab ich meine Grundstücke auf meinem Account behalten.
Wurde das GS vielleicht gelöscht / überschrieben in der Zeit wo du Inaktiv warst?
Hab auch meinen Namen geändert, man muss einfach nur wieder auf GG joinen, dann erkennt er dich wieder. Aber soweit ich gelesen habe kann / oder konnte man, wenn man sich den Namen schnappte und der alte Namensbesitzer inzwischen nicht mehr online war das GS krallen.
Zur Info in diesem Moment geht Wookie auf Youtube live.
Er macht eine Purge, wenn nachher noch Zeit ist wird er bestimmt noch Support machen. Einfach wenn er dazu auffordert "!support CB9 p h Luniaaxxx keine Rechte trotz GS Besitz" schreiben.
Naja... jetzt hat ER ja wieder den Namen und so müsste er sich die Plots dann ja theoretisch geanauso zurückholen können wie der andere sie sich geholt hat.
Ich versuch das mal Schritt für Schritt darzustellen um es selbst richtig analysieren zu können.
Wieso sollte er die GS nicht beanspruchen können? Laufen ja auf seinen Namen. Was anderes wäre, wenn der andere Luniaaxxx mit dem neuen Namen inzwischen einmal auf GG gekommen wäre und somit die GS auf "Ahniare" laufen würden. Dann könnte das Team nichts mehr machen. Klar. Aber so ist ja offensichtlich, dass diese GS Luniaaxxx gehören und keinem anderen. Und Luniaaxxx ist hier und möchte diese beanspruchen.
[...] Erstell doch bitte einen Beitrag im Forum "Fehlermeldung", oder versuche einen Supporter online zu erwischen. Da ist anscheinend ein Bug drin, denn der Name passt zum Plot
Wir können da leider nicht weiterhelfen. Da muss ein Supporter oder höher ran. Daher einfach im oben genannten Forum einen Beitrag erstellen, dann geht das am schnellsten, oder du erwischt wie gesagt eindn online 😉
Was deine GS angehen... Sind die noch auf den Namen Roosevelt wenn du /p i machst?
Wenn ja, dann am besten wieder zurückändern zu dem Namen, auf den CB joinen, dann gehören dir die Plots wieder.
Vermutlich hat der Server einfach nicht "mitbekommen" dass du jetzt anders heißt, weil du schon lange nicht mehr on warst.
Wenn laut p i jemand anderem deind Plots gehören, dann kannst du leider nichts machen.
War jetzt gerade auf deinen Plots und ja, die gehören Luniaaxxx. Und laut Namemc hast du dich auch nicht vertippt oder so. Sollte eigentlich keine Probleme geben. Erstell doch bitte einen Beitrag im Forum "Fehlermeldung", oder versuche einen Supporter online zu erwischen. Da ist anscheinend ein Bug drin, denn der Name passt zum Plot
Was das trusten angeht ist es doch am einfachsten, wenn dich dein Kumpel versucht zu removen und neu trusted. Sollte dann eigentlich wieder gehen.
Doch ist es 🤣
ZitatDie Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
Also Werbung im Allchat zu schicken ist definitiv VERBOTEN 😉
"9 von 10 Männern geben zu, dass ihre Frauen immer Recht haben. Vom 10. Mann hat man seither leider nichts mehr gehört."
😅✌️
Ich trau mich sicher nicht der 10. Mann zu sein 🙈😱
Danke für die geile Verlosung ✌️👍
Gedulde dich ein wenig 😉
Rouges83 hat vor demnächst ein Video zu machen, von einem Redstonefreien Sortiersystem. Hab das selbst gemacht und das funzt einwandfrei und eben auch wenn Redstone aus ist. Kann man sogar so knapp bauen, dass jedes Item nur 1 Block breite braucht, nur jeder 16. Block geht nicht (Chunkgrenze).
Vielleicht schaff ich es sogar noch vor Rouges83 ein Video dazu zu machen. Hab es zumindest vor.
Redstonefreie Sortieranlage! [VIDEO]
Hier hast du jetzt mein Tutorial für die Sortieranlage 😉
Viel Spaß damit. Die funzt echt perfekt
Die Version ist schon richtig. Der Server läuft auf 1.8.9 daher gibt es mit höheren Versionen immer Probleme.
Wieso kannst du keine Dia Hacke craften?
Mittig unterste und mittlere Reihe je einen Stick und oberste Reihe voll mit je einem Diamant.
Rezepte kannst du am besten Online nachsehen. Nach kurzer Zeit kennst du die wichtigsten Rezepte eh auswendig.
Das rufzeichen wird von Server vergeben, weil es von Microsoft und von Mojang denselben Gamertag geben kann und es dadurch Probleme mit den Plots etc. geben kann.
Daher funktioniert das Voten auch nur ohne Rufzeichen weil es den Gamertag mit ja eigentlich nicht geht.
Stimmt... Auf der Rechnung steht der Name tatsächlich nicht drauf. Hier ist es aber definitiv wichtig ob du mit oder ohne ! angibst. Denn am GG Server sind das definitiv 2 verschiedene Nutzer.
Wenn du es ohne Rufzeichen angegeben hast und dein Name richtig geschrieben wurde, dann wird dir der Rang für den Java Account freigegeben.
Dann kannst du derzeit einfach nur warten 😉
Weil du meintest du möchtest Ingame Geld durch payen bekommen aber nicht diese Zufallsdinger...
Prinzipiell ist das zwar Echtgeldhandel und verboten, aber es gibt durchaus erlaubte Möglichkeiten.
Das eine ist das verkaufen von Kisten oder Rängen von Ingame Geld. Das heißt du bietest an, zB. eine Supreme Kiste auf den Namen desjenigen zu kaufen und er gibt dir dafür etwa 100k. Lass dich aber auf jeden Fall zuerst bezahlen, denn du steckst da echtes Geld rein und da gescammt zu werden ist dann nicht lustig. Nachteil... Du müsstest halt schon jemanden finden der dir wirklich vertraut.
Das andere ist das verkaufen von Labymod Cosmetics oder Coins. Im Prinzip dasselbe Konzept wie oben.
Müsste eigentlich gehen... Ich wechsle am Handy regelmäßig zwischen den beiden Accounts...
Was genau passiert denn, bzw. was genau machst du. Erklär mal Schritt für Schritt 😉
Wieso hab ich grad das 1. Video von Abge mit Horst Flock im Kopf?... "Wie bist du hierher gekommen?" "Bin eingeschlafen und mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt" 🤣🤣🤣
Mal ganz simple Lösungsansätze die eventuell auch schon helfen könnten:
- Hast du deinen PC/Laptop mal neu gestartet?
- Minecraft deinstallieren und neu Installieren wäre sonst auch noch eine einfache Methode. Vielleicht ist die Installation einfach Fehlerhaft
- Wie oben bereits erwähnt, wäre generell sinnvoller sich die Java Version auf http://www.minecraft.net zu holen. Wenn du da mit der 1.8.9 Version spielst, hast du wesentlich weniger Probleme beim spielen selbst dann 😉
Dann geh auf Griefergames und gib gleich in der Lobby wie von IchFlex_DeineEx geschrieben /logout ein.
Dann steigst du wieder aus und neu ein. Danach fragt er dich ob du dich mit dem Microsoft oder Mojang Account einloggen möchtest. Dort wähle dsnn Microsoft aus und du bist wieder mit deinem alten Account drinnen und kannst dir alles übertragen 😉
Nur um das eine nochmal klar zu stellen..., hab das nicht 100% herauslesen können:
Du möchtest den Rang auf dem Java Account haben, also ohne dem ! vor dem Namen?
Wenn ja, hast du auch sicher den Namen erstens ohne ! und zweitens richtig geschrieben? Schau auf der Bestellbestätigung am besten nochmal nach ob du auch ja keinen Tippfehler hast.
Hab mir nämlich schon ein paar mal Kisten über amazonpay gekauft, die waren eigentlich immer instant da. Kann aber natürlich schon sein, dass es nicht immer so ist.
Also wenn du den Namen richtig eingegeben hast und mit eben diesem Namen eingeloggt bist und ihn nicht hast wenn du auf die Barriere klickst, dann wirklich am besten noch warten. 😉
Anscheinend läuft es ja wieder weil dz geschrieben hast, du kommst jetzt auch wieder drauf.
Aber zu deiner aggresiven Haltung möchte ich gerne noch was sagen.
Du meinstest du wurdest aggresiv wegen den Kommentaren. Dann lies dir mal deinen ersten Post durch! Du warst aggresiv vom Threadtitel weg und erwartest dir dann eine nette und freundliche Antwort ohne Gegenargumente.
Sorry aber so geht das mal einfach gar nicht.
Wenn du dich mit dem technischen so gut auskennst wie du behauptest, wüsstest du sicher auch, dass ein Verbindung zu verschiedenen Servern auch Clientseitig unterschiedlich gut sein kann und das nicht unbedingt am Server liegen muss.
Wie WHS_GatoYT gesagt hat, gab es zwar tatsächlich Probleme mit CB6 zu dem Zeitpunkt aber deshalb ist der Server noch lange nicht Schrott. Und gerade WEIL es der größte MC Server Deutschlands ist, muss man mit Problemen rechnen da hier einfach mehr drauf spielen, es mehr Angriffe als auf einem Miniserver gibt und einfach mehr Plugins etc laufen die zeitweilige Probleme verursachen können.
Aber es fasziniert mich immer wieder wie wichtig anscheinend eine kleine imaginäre Welt im Internet sein muss, wenn man gleich voll aggresiv wird weil man auf DIESE EINE Welt nicht drauf kommt. Vielleicht denkst du mal ein bisschen über dein Leben nach und ob es nicht etwas wichtigeres gibt als Minecraft. Für mich wirkst du ein wenig wie diese Rage Kiddies aus Abges Videos!
Just my 2cents... I'm out!
Da hast du wohl leider Pech gehabt...
Es wird nichts erstattet, was durch serverlags, Bugs oder Eigenverschulden verloen geht.
Kleiner Tipp am Rande:
NIE mit so wertvollen Items irgendwohin gehen. Immer direkt in die EC packen, dann sind sie safe. Es hätte ja genauso gut eine ph Falle oder pvp Falle sein können.
Klar... Manchmal clearen die Admins manchmal resetten sie.
Wie gesagt, wegbuggen kann dein Plot nicht einfach. Entweder wirklich aus versehen selbst resettet (wolltest eventuell ein anders resetten?) oder ein Admin war der Ansicht dein GS muss weg weil.... Brot.... Keine Ahnung, ich weiß ja nicht was drauf war 😅
Ein getrusteter Spieler kann glaub ich nicht resetten, bin mir aber nicht sicher