Als Supreme kannst du außerdem wöchentlich /kopf machen. Bei Griefer nur alle 14 Tage
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist leider ein bekannter Fehler bei Partikel.
Mal sind sie da, mal nicht. Kann sein, dass er später für ne Stunde sichtbar ist und danach wieder nicht.
Der Fehler ist dem Team bekannt und die arbeiten dran. Wird aber bei den vielen Problemen und Angriffen derzeit bestimmt nicht oberste Prio haben 😉
-
Wäre dagegen, finde eine Ec mit 54 Slots reicht völlig aus
Finde ich auch... Hab noch keine Ec Erweiterung und komm auch klar. Noch 3 Reihen mehr wären für mich (und ich farme recht häufig) absolut ausreichend.
54 Slots sind auf für DK Handeln ideal und da muss man nicht noch mehr rein machen. Das wäre dann schon OP finde ich
-
Du wirst zum spawn teleportiert weil du eben keine homes mehr hast. Die sind leider weggebuggt. Wie gesagt, passiert das leider hier und da, ist mir auch schon passiert. Daher wichtige Punkte mit 2.Acc und Koordinaten sichern
-
Was steht genau für ein Fehler?
-
Eine noch bessere Hacke (Effi5, Haltbarkeit 3, Behutsamkeit) bekomnst du um 240$ beim fkkbot auf CB15.
Solche Dinge wie den Kopf NIEMALS im Inv lassen, erst recht nicht wenn man in die Farmwelt geht. Immer in die EC, da ist alles Safe 😉
-
/portal auf einen Shortcut legen (geht mit Labymod) ist immer die beste Idee, das funktioniert überall und man ist dort auch safe 😉
Wie bereits oben geschrieben, wird durch Serverlags oder Eigenverschulden leider nichts ersetzt. Aber es finden sich oft Leute wie Umse hier über mir, die Leuten gerne unter die Arme greifen 😉
Auf den Shop wird dich wegen sowas keiner verweisen 😅, aber Pech ist es leider tatsächlich.
Trotz der schlechten Nachrichten wünsch ich dir noch viel Spaß auf GG
-
Passiert leider immer wieder mal. Wichtige Homes wie zB. Eine Witherfarm, immer mit einem 2. Acc sichern 👍
Zusätzlich würde ich mir bei einer Witherfarm oder seltenen Biomen auch immer die Koordinaten notieren.
-
Kann ich bestätigen...
Zum Hub direkt gekommen, zum Portal musste ich ca. 5x /portal eingeben.
Dort angekommen bin ich nach einem Schritt bin ich festgestucked.
Versucht am Handy (Android) mit Wlan (Österreich, Anbieter A1).
Vorhin (20 Uhr) war ich am Laptop (Java 1.8.9) mit Wlan (Österreich, Anbieter T-Mobile) ohne Probleme drin.
-
Lies meinen Beitrag über deinem letzten. Da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten 😉
-
Ok das komisch, das müsste aber dann auch in der Rang Beschreibung stehen wo man ihn käuflich erwerben kann. Durch die Supreme Kiste bekommt man auch nicht automatisch den Supreme Rang weil ich noch auf Ultra rang stehe.
Wie kommst du darauf, dass du den Supreme Rang bekommst weil du eine Supreme Kiste gekauft hast? 😅
Die Kiste hat mit ddm Rang nichts zu tun. Den Rang Supreme kann man nur zu Events wie zB. vor Weihnachten oä. um (ich glaub es waren) 180€ kaufen.
Du kannst aber in der Supreme oder Winterkiste einen Supreme Rang gewinnen.
Was das joinen angeht, stimmt, sollte ein verweis auf die FAQ drin stehen beim Shop. Die Beschreibung bei Premium "Du kannst immer auf den Server joinen" ist leider nicht ganz richtig
-
-
Seit ich Griefergames auf Insta folge, kommen laufend solche Seiten und abonnieren mich. Da gibt's leider echt viele
-
Wir werden sehen 😁✌️
Gestern war Purge bei W00kie.
Die Plots bei Manuel700 sind ja inzwischen weg, die Plots bei _blqckcqffe habe ich gemeldet.
Er war dort, hat aber nichts gemacht, weil es leider keine eindeutige Rufschädigung ist und auch weil "wir" ja selbst eine Wand dagegen errichtet haben 😅🤣
Wir sollen uns nicht provozieren lassen und er findet es geil was ds auf dem Plot von _blqckcqffe angefangen wurde, scheint ziemlich nice zu werden 😁👍
Hab alles versucht, leider kommt Shinysausage mit dem "Schmarrn" (auf gut österreichisch für Bullsh** 😜) durch.
Was das Jail angeht, hab ich beim Feedback gerade vom zuständigen Dev was gelesen. Man muss wie eben geschrieben Tokens für das Jail kaufen. 100 Blöcke abbauen = 100k
Ausnutzung = Strafe durch Team = 30 Blöcke abbauen
Wiederholte Ausnutzung = Verdoppelung der letzten Strafe
-
-
Du hast ja selbst gesagt das ihr gehandelt habt und du es ihm gegeben hast. Das ist doch der Beweis 🤣🤣🤦
-
Gibt es irgenwo eine aktuelle Preisliste?
Wenn das mal jemand machen könnte wäre das echt nice! Dann sieht man auf einen Blick, was wieviel bringt. Gerade jetzt wo alles umgestellt wurde kenn ich mich nix mehr aus, was sich noch lohnt 😅
-
Würde gerne das die mein 64 aushöhlen habe kein Geld dazu 640k auszugeben
Dann lies den ersten Post hier 🤦
-
Die Endstone Wand/Rand Effekte gibts nicht mehr.... Wurde wegen duping entfernt
-
Abge hat doch geschrieben, das er NICHT die Trichter verbieten will!!