Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hatte das Problem auch schon nachdem ich gestorben bin. Es waren noch über 3min auf der Boosteruhr aber bei mir ging nix mehr.
-
Okey... Das ist ein Argument 😅
Da ich dort eigentlich nie bin, hab ich an das nicht gedacht.
Kurz OT:
Was bringt mir der Wasser/Lava Farmserver für Vorteile gegenüber den Farmwelten auf CB? Gibt's dort spezielle Biome mehr?
-
Coole Idee...
Und wenn ich in die Lava falle, drück ich schnell einen Autotext Knopf mit /p h und meine Items liegen safe bei mir daheim 😅
-
Sagen wir mal so... Ich glaube für einen Serverbetreiber sind solche Diskussionen kein Spaß und wäre dies so einfach zu lösen wie du hier "anspielst" weil es "andere ja sofort schaffen", bzw. "andere keinr Probleme haben" würde Abge das bestimmt auch machen.
Die fehlende Kommunikation ist das einzige was man wirklich vorwerfen kann, alles andere sind Probleme an denen, und da bin ich mir 100%ig sicher, heiß gearbeitet wird.
-
Wie gesagt du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die Server haben verschiedene Anforderungen. Bei Servern mit 2000+ Spielern sind die neueren Versionen nicht stabil genug. Dazu gabs hier in diesem Thread schonmal ne Diskussion an der sich auch Abge beteiligt hat.
Und die Videos die du auf Facebook vorgeschlagen bekommst sind zum Teil 4 Jahre und älter. Das ist halt Facebook.
-
Ich stell mal die Vermutung in den Raum, dass es sich bei den von dir genannten Servern nicht um Server handelt die auf der 1.8.9 Version laufen sondern auf einer neueren.
Diese sind halt für einen Server so groß wie GG nicht stabil genug!
Du vergleichst daher Äpfel mit Birnen
-
Moin,
mal davon abgesehen, ob das hier der richtige Bereich ist oder nicht (denn darüber wurde ja schon gesprochen) habe ich dennoch eine Frage

Wir hoffen, dass das Team da etwas machen kann

Wie lange möchtet ihr denn hoffen, dass ein Teamler mit den passenden Rechten dieses Grundstück findet?
Oder gibt es auch eine Plot-ID zu diesem Plot?
Gruß
Mit CB12 /p h get_juciy recht schnell gefunden 😅
-
Schau die nächsten Tage (weiß nicht wann ich dazu komme) mal auf CB15 zu /p h Tomthestripper 4. Die unterste Kiste direkt vor dir fülle ich dir mit etwas Eisen 😉
Heißt du ingame Darkclpz? Wenn nicht sag mir bitte deinen Namen dann kann ich dich hinzufügen.
Mach dir nicht die Mühe die anderen Kisten zu durchsuchen, die sind alle leer 😜. Ist derweil noch ein reines DK Traiding Plot.
Und als kleiner Tipp noch dazu.
Auf CB15 gibt's bei /p h mega-erze 177 Spawner. Dort kannst du wenn du kurz eine EC voll Erze in wenigen Minuten farmen 😉
-
Probier mal im Stream eines Admins dir zu wünschen, dass das GS gelöscht wird. /checkplot und Adminstreams sind die einzigen Methoden, um das Plot zu bekommen.
Naja man kann es mit /checkplot claim bekommen aber ein Mod muss erst den Antrag dafür Akzeptieren wurde mir gestern und vorgestern von ein Sup und ein SrContent gesagt
Dazu muss aber auch erst ein Antrag gestellt werden können. Das ist hier nicht der Fall, da der Besitzer immer mal wieder auf den CB joint.
Im Forum gibt es diesen User leider nicht unter diesem Namen. Im Profil hat er auch keinen Hauptserver angegeben. Ich komm gerade nicht an den Laptop um ihn auf Labymod zu suchen, vielleicht findest du ihn dort und kannst ihn adden. Wenn er das annimmt, siehst du wenn er online ist und kannst ihn kontaktieren.
Ansonsten such die CB's ab wo du ein Plot von ihm findest und claime nach Möglichkeit neben jedem gefundenen Plot ein GS. Dort kannst du dann mit einer großen Nachricht im Himmel und ein paar Schildern auf dich aufmerksam machen. Einfach seinen Namen und einen Pfeil auf ein paar Schilder mit Cobble oder so in den Himmel schreiben. Da er Griefer ist, hat er bestimmt irgendwo einen Hauptplot.
Auch kannst du auf den CB's durchfragen ob ihn jemand kennt. Vielleicht hast du da sogar schon Glück.
Ansonsten bleibt leider wirklich nur mehr ein Adminstream und etwas Glück das du da dran kommst übrig.
Viel Glück
-
Ich würde gerne gewinnen, weil ich nachdem ich mit meinem Shop und Lagerbau fertig bin unterirdisch noch eine kleine Comfarm bauen will... Das kostet! Und bei den letzten 6 Kisten die ich mir gekauft hatte hab ich 3mal Goldäpfel gezogen 🤣
-
Bin heute auch immer wieder rausgeflogen. Kam aber jedesmal nach Neustart des Spiels wieder rein.
-
Davon hast auf jeden Fall mehr als von Premium ;D
Wenn du noch Fragen hast, kannst mich auch gerne Ingame mal anschreiben

-
Hab dein Scammfrei Item gerade in seiner EC gesehen und war schon skeptisch! Wir haben die Vermutung geäußert, das sein Angebot was er verkaufen würde nach Scam riecht und dann versuchte er mich zu Rufmorden. SIehe Bild:
-
Ja, um wirklich bugfrei spielen zu können bräuchtest du die Java Version. Bei der kannst du jede beliebige Version einstellen. Wenn du dann beispielsweise auf einen anderen Server möchtest der auf 1.16 läuft, kannst du mit der Java einfach umsteigen.
-
Mit verzauberten Büchern kann man am Amboss auch verzaubern
-
Leider hilft nur warten.
Aber was die Craftingbugs angeht, ist das Team grade dran. HD hat heute noch geschrieben, dass die grade an diesem Problem arbeiten, also kann man hoffen, dass es nicht mehr allzulange dauer wird 😉👍
-
Wenn du morgen Vormittag auf CB15 kommst und mich kontaktierst, kann ich dir /premium geben. Schreib mich einfach per /msg an. Bin voraussichtlich ab 7 Uhr Online.
Dadurch kannst du auch auf den Server wenn er voll ist. Aber nur wenige Plätze darüber.
Irgendwo hier gabs mal einen Beitrag, wo drin steht, welcher Rang bis zu wieviel Spieler über das Standardkontingent drüber rein kommt. Die einzigen die so gut wie immer drauf kommen sind Supremes.
-
Der Fehler wurde gestern schonmal gepostet. Anscheinend haben da ganz viele auch bei anderen Spawnern das Problem.
Bei der Cobble Farm auf CB15 von Caplap hat es heute zumindest funktioniert. Aber vor der Schließung wegen dem Gerücht über den Kistenbug hab ich auch keine XP bekommen...
Ich denke das Team weiß da schon bescheid und wird sich das sicher ansehen 😉