1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wasserblock setzen

• phanTom84_
    • 13. November 2024 um 14:22

Hallo TimedSteam

Sollte das Problem noch bestehen hier meine Vermutung 😄

Da du sagst du willst sie ins Eck placen, nehme ich an, dass du dazu beim Wasser placen auf die Wand des Plots klickst. Dabei bekommst du dann aber die Meldung, dass du nicht mit der "Straße interagieren" kannst.

Du musst einfach an einen Block auf deinem Plot placen, dann funktioniert das auch :)

Gib mir gerne eine Rückmeldung ob das Thema durch FlyMini oder meinen Beitrag hier gelöst ist :)

LG phanTom84_  :phantom84_:

• Div. Items verschieben "buggt"

• phanTom84_
    • 12. November 2024 um 13:24

Die Netherziegel (also der Block) ist aktuell ja bereits in den unendlichen Kisten möglich. Also da könnte man es so umgehen.

• 2. Reihe Sign Recht (Sozusagen Weggebuggt)

• phanTom84_
    • 12. November 2024 um 13:15

Das einlösen Bugt nur sehr sehr selten. Bisher konnten wir da noch nichts beheben.

• Div. Items verschieben "buggt"

• phanTom84_
    • 12. November 2024 um 13:13

Hallo ManagerLukki

Alle komprimierten Items oder nur bestimmte?

Grundsätzlich sollte es schon gehen, wenn auch verbuggt und nur mehr per einzelnen Klicks, nicht mehr alle auf einmal oder mit länger drauf bleiben am Handy.

Leider ist mittlerweile alles was mit Crafting etc. zu tun hat schon sehr buggy und lässt sich kaum mehr verbessern aufgrund des extremen Unterschieds der Versionen.

Für einen großen Teil hilft da inzwischen sonst bereits das Unendliche Lager zum entkomprimieren.

• Wo finde ich die liste der Orginalen items im forum.

• phanTom84_
    • 10. November 2024 um 22:38

Hallo Marcus_kun

Eine offizielle Liste aller Items gibt es nicht.

Möglicherweise haben User mal eine erstellt, da kannst du dich gerne in Offtopic Bereich danach erkundigen

• Zauberwald geht nicht

• phanTom84_
    • 10. November 2024 um 16:37

Da deine Zauberwald Zeit inzwischen auf 0 ist,l nehme ich an, dass es dann doch noch geklappt hat?

• Zauberwald geht nicht

• phanTom84_
    • 10. November 2024 um 16:11

Hallo !FlyArcher88

Mit welcher Version bist du denn online? :)

• death chest von fremden spielern behalten?

• phanTom84_
    • 9. November 2024 um 16:16

Hallo Cherry_Vu

Vom Regelwerk her spricht nichts dagegen.

Wenn du es behältst obwohl jemand danach sucht und du es ihm nicht zurück gibst, kann es sein, dass die Community dies als Scam wertet.

Also grundsätzlich eine Entscheidung der Community ob diese es in Ordnung findet oder nicht, offiziell aber auf jeden Fall nicht verboten :)

• Blöcke Buggen zurück

• phanTom84_
    • 9. November 2024 um 02:15

Hallo SkylightsV1

Das ist leider kein Fehler den wir beheben können. Aufgrund der unterschiedlichen Versionen zwischen Client und Server wird gerade sehr schnelles Abbauen wie es mit Adventurer Werkzeuge der Fall ist, vom Anticheat immer wieder blockiert, da der Abbau hier meist nicht ganz synchron zwischen Server und Client abläuft. Das ist auch nicht Bedrock spezifisch, sondern passiert so auch bei Java mit hohen Versionen nur nicht ganz so intensiv, da hier nicht noch ein Übersetzter Programm zwischen Client und Server zwischen geschaltet werden muss.
    Leider ist der Abstand zwischen der 1.8 und der aktuellen Bedrock/Java Version schon extrem hoch.

Ich kann hier nur empfehlen, nicht im vollen Lauf abzubauen, sondern langsamer hinter den Blöcken nachzulaufen, dann läuft man nicht Gefahr in einen "Ghost Block" zu laufen und dadurch noch mehr asynchrones Abbauen verursacht.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

• Auktionshaus Bieten geht nicht

• phanTom84_
    • 9. November 2024 um 00:17

Dann wird das vermutlich an der Serverauslastung gelegen haben.

Deine Meldung hatte dennoch was gutes, denn beim herumtesten viel mir noch ein Fehler im Bedrock Menü auf, den ich so beheben konnte und demnächst eingespielt wird :D

Da sich das Problem bei dir scheinbar wieder gelegt hat, schließe ich den Beitrag hier.
    Sollte es doch noch Probleme geben, kannst du dich gerne bei mir melden :)

• Auktionshaus Bieten geht nicht

• phanTom84_
    • 8. November 2024 um 22:45

Hallo @Buettie

• Auf welchem CB versuchst du es denn?
    • Nutzt du die Ersatz Formulare oder das Java Menü?
    • Welche Aktion genau funktioniert nicht?
      • Schnellgebot
      • Eigenes Gebot
      • Gebotslimit
      • Eigenes Gebotslimit
      • Bestätigungs-Button
    • In welchem Menü kommst du nicht auf weitere Seiten?
      • Auktionen
      • Auktionshistorie
      • Meine Auktionen
      • Beobachtete Auktionen

• manche npcs nicht vorhanden (adventurer , jobs npc) auf der cloud

• phanTom84_
    • 8. November 2024 um 18:53

Hallo Mungose ,

vielen Dank für deine Fehlermeldung!

Spontan haben wir grad keine Ahnung, warum nur in dieser Region und nur für Bedrock der NPC unsichtbar ist 😅

Wir haben den Fehler erst einmal aufgenommen. Eventuell ist dieser morgen nach Restart bereits wieder behoben.

Bis wir den Fehler beheben, hast du die Möglichkeit auf allen anderen Regionen den NPC zu nutzen. Er fehlt eigenartigerweise nur auf dieser Region :D

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

• Events: Item mit First-Join

• phanTom84_
    • 7. November 2024 um 14:54

Viele haben noch nie was gekauft, was machen die dann? 😅

• Events: Item mit First-Join

• phanTom84_
    • 7. November 2024 um 10:08

(Achtung, habe nicht alles hier gelesen - nur eine allgemeine Info zu dem Thema 😄)

Die Idee finde ich wirklich nice, aber leider werden die Joins erst seit November 2021 getracked (wie ja bereits grob angesprochen wurde), weshalb ein Item, wann man das erste mal gejoined ist nicht valide sind.

Hier im Screen sieht man zB. meinen Ersten getrackten Join lt. Profilsystem:

SmartSelect_20241107_095334_Chrome.jpg

Wenn ihr hingegen auf mein Forenprofil schaut seht ihr, dass ich mich hier bereits im November 2020 angemeldet habe, was vielleicht ein paar Wochen nach meinem 1. Join auf GG statt fand.

Beim 8 Jahre Item wurde daher das älteste Plot, welches man aktuell im Besitz hat genommen, was aber auch wieder nicht aussagekräftig ist, selbst wenn man sein 1. Plot noch hat. Denn wenn man sich ein noch älteres Plot per Checkplot oder /setowner geholt hat, wird das Datum des erstem Claims dieses Plots gewertet. (bei Checkplot bin ich mir nicht 100% sicher)

So habe ich auf einem 2. Acc zB. ein 8 Jahres Item mit einem Plotdatum, welches älter ist als mein 1. Join mit diesem Account 😅

Ich denke daher, dass die Contents und Devs hier zu dem Schluss kommen werden, dass ein solches Item technisch wohl leider einfach nicht möglich ist, außer man nimmt in Kauf, dass alle User die vor dem 21.9.2021 gejoined sind alle dieses Datum auf dem Item haben.

• Extreme Performanceprobleme unter Labymod 4

• phanTom84_
    • 5. November 2024 um 14:19

Hallo DerKai1988

Hat dir der Tipp von TagWolf geholfen?
    Ansonsten könnte ich dir noch empfehlen die Animationen im Menü abzustellen oder generell von Fancy auf Vanilla Design umzustellen :)

Sollte das auch nicht helfen und auch sonst keiner mehr eine Idee haben, könntest du dich sonst am besten auf dem Labymod Discord im Supportchannel melden. Die haben sicher eine Lösung parat :)

• Resource reload failed

• phanTom84_
    • 5. November 2024 um 14:15

Hallo Grantlhuber

Hat mein Tipp geholfen? Konntest du inwzischen joinen?

• Hacker bieten EGH Deals an

• phanTom84_
    • 4. November 2024 um 18:52
    Zitat von Albin_Biniboyyy

Ja ne war kein Fake bin mir zu 100% sicher so

Es gibt halt technisch keine Möglichkeit Rabatte auf den Shop zu bekommen ohne offizielle Rabattcodes.

Demnach ist es halt zu 100% Fake wenn er dir zeigt, dass er billiger die Kristalle bekommen hat ;)

Aber wenn du dir dennoch sicher bist, dass dies funktioniert, kannst du dies ja gerne an den Shopsupport unter [email protected] melden inkl. Erklärung wie das gemacht wurde. Dann kann dieser das auch nochmal neu überprüfen und sich die entsprechenden Transaktionen des Spielers ansehen bei dem du das gesehen hast. :)

• Ein Plugin geht nicht

• phanTom84_
    • 4. November 2024 um 07:49

Hallo !Schnubbie80

Es scheint als wäre durch den letzten Hotfix von Bedrock auf die 1.21.44 am 1. November auch dieses Problem gelöst worden :)

Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!

• phanTom84_
    • 4. November 2024 um 05:58

Erstens was ist hoax

Hoax bedeutet im Englischen so viel wie "Zeitungsente" oder "schlechter Scherz". Im Internet steht der Begriff für Falschmeldungen.

er hatte halt fr von 0 Kristallen direkt 1250 oder so und warte er verkauft ja fr Kristalle für eg aber billiger so

Das lässt sich ja alles recht einfach faken sowas zu zeigen.

Wenn er wirklich Geld dafür nimmt, dann ist das ganz einfach eine strafbare Handlung und somit Betrug.

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 23:31

Das Video war ein riesen Aufreger damals 😂

Wurde mir von etlichen Personen zugeschickt die fürchteten, dass das wirklich geht. Abge hatte es dann geprüft und alle Shoptransaktionen waren legit.

Leider ist Youtube selbst nach 2 Jahre nicht fähig das Video offline zu nehmen obwohl es mehrfach für Phishing gemeldet wurde

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkauf von Admin Items mit Text für den Tauscher

0 Antworten, 2 Zugriffe, Vor 3 Minuten
  • Paar Items