Stimmt! Verbuggter Zucker ist nix Wert im Gegensatz zu einem verbuggtes Stone Monster Egg.
Schauen beide gleich aus und der Zucker kann ja auch einfach umbenannt werden 🙈
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stimmt! Verbuggter Zucker ist nix Wert im Gegensatz zu einem verbuggtes Stone Monster Egg.
Schauen beide gleich aus und der Zucker kann ja auch einfach umbenannt werden 🙈
Kleiner Tipp am Rande...
Mit (ich glaube die Kombination war) F3+H blendest du zusätzliche Infos über deine Items im Inventar ein. Wenn du dann mit der Maus über das Item fährst, steht dann nicht nur Supreme Block, sondern drunter in Grau noch "minecraft:skull". Daran erkennt man recht schnell um welche Art Block oder Item es sich handelt.
Auch praktisch dabei, bei deinen Waffen, Werkzeugen, Rüstungen steht dann auch noch zusätzlich die "Lebensdauer" dabei. zb. 931/1580
Der liebe DerCarper hat heute auf CB15 so einige (auch mich) mit diesem Trick gescammt.
Jedoch NUR um soviele wie möglich auf diesen Trick aufmerksam zu machen. Hat danach jeden sehr großzügig entschädigt 😁👍
Je mehr von dem Trick erfahren umso schwerer wird es einem gemacht ihn anzuwenden ✌️
PS: Dank diesem Thread hier hatte ich aber meine Ware vorher noch in der EC gesichert als ich seine Betten im Invsee gesehen hab 😜
Ich nehme an, sie wird erst nich befüllt.
Nicht nur CB1
Auch 15 ging down und jetzt komm ich nicht in die Lobby weil zu viele rein wollen
Ich denke bei Servern der Konkurrenz die du hier ansprichst werden entweder weniger User sein, oder sehhhhr viel mehr Mitarbeiter.
Bei der Menge an User auf GG wäre der Aufwand den es machen würde jedem einen /Download anzubieten der es gerne möchte einfach zu groß. 😉
Das ist auch der Grund warum zB. solche Dinge wie Spawner umsetzen, Plots verschieben etc. nicht bzw. nur bei Wunsch erfüllen Streams, gemacht wird.
Der Aufwand ist sonst einfach nicht bewältigbar. Die Mods, Supporter und Admins haben mehr als genug mit vielen anderen Dingen zu tun.
Trotzdem noch viel Spaß auf dem Server 😉
Wieso bist du so aggresiv?
Jeder deiner Posts hat so einen leicht aggresiven "Stil"
Ich wollte dir lediglich einen Tipp geben gegen Fake Money.
Denn gegen Fake Money hilft das /pay deaktivieren auch nicht. Wenn es eingeschaltet ist, siehst du trotzdem nicht ob die Zahlung echt war oder nicht.
Außerdem geht der Support Bereich momentan über mit den immer selben Fehlermeldungen über BR 🙈
Es gibt aber auch genügend Leute die einem Fake Money payen & dann das Geld zurückfordern
Wenn man in dieser Zeit nicht am PC war und durch einen Verkaufe noch etwas Geld auf der Bank hat weiß man nicht ob es Real oder Fake Money sei.
Labymod Addon Griefergames von wuzwuz (oder so ähnlich)....
Da kannst einerseits alle Geldbewegungen in den 2. Chat verlegen und wenn es Real Money war, dann ist da ein Haken daneben.
Auch wenn du länger afk warst, so voll wird der 2. Chat nicht sein, dass du die Bezahlung nicht mehr findest und kannst dann eben sehen ob es fale oder real war.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hiermit hast du eine DK in 1 - 3 Minuten voll...
Einschalten, warten, fertig 😉
Meines Wissens nach ist die Verlustrate bei dieser Maschine recht hoch, aber trotzdem ist sie sehr gut
Ja, es geht schon sehr viel Knochenmehl drauf, aber in einer guten Community Farm hast eine DK Knochen auch in wenigen Minuten gefarmt. Alles zusammengerechnet hast in 5 Minuten eine DK Pfingstrosen inkl. der Knochenmehlbeschaffung geschafft.
Da ist mir die Verlustrate dann auch wurst 😁✌️
Hiermit hast du eine DK in 1 - 3 Minuten voll...
Einschalten, warten, fertig 😉
Dann soll er bitte einfach versuchen /prefix zu machen und dann auf das Barriere Symbol klicken. Normalerweise sollte das dann klappen. Er wäre nicht der Erste, bei dem sich das Problem dann doch so simple erledigen lässt 😉
Für die Join Problemen etc. im Zusammenhang mit der Bedrock Version kann GG nichts. Das hängt mit den Updates von Mojang zusammen und die Devs von GG arbeiten hart an der Behebung der Probleme. Leider kommt momentan fast jeden Tag ein neues Update von Mojang, was die Sache nicht erleichtert.
Kaum haben sie ein paar Bugs behoben (Karten nicht sichtbar, Mobs nicht sichtbar, Fly funktioniert nicht, DK lassen sich nicht öffnen, usw.) kommen neue Probleme durch neue Updates dazu.
Hier kann man wirklich nur um Geduld bitten. Ich bin mir sicher, die Devs tun was sie können!
Das Problem ist auch, dass das aufteilen der Items meistens schon nicht funktioniert und wenn doch, sich diese nicht bzw. selten im Craftingtable drin bleiben.
Ich nutze das Handy. Und nein, auch einzeln craften funktioniert nicht bzw. nur selten.
Kurze Anmerkung meinerseits...
Seit dem letzten Update hat sich DIESES Problem verschlimmert. Zuvor konnten manche Rezepte noch gecraftet werden, seit dem letzten Update bekomm ich kein einziges Rezept mehr "gebacken".
Heute kam wieder ein Hotfix von Majong... Ich ahne schreckliches 😅🤣
Das liegt daran, dass die Karten zwischen den Citybuilds getauscht werdem können. Dadurch kann es vorkommen, dass die Karte den "falschen" Plot rendert (oder so ähnlich).
Wurde mal in einem Video von Abge beim GS Bewerten erwähnt.
Den Chunk neu laden reicht manchmal schon, ansonsten kurz ins Portal und wieder rauf auf den CB dann geht's wieder
Was noch nicht erwähnt wurde...
Wenn es heißt Abbauevent auf meinem 2.GS oder 3. oder somstwas, dann musst du eingach nach /p h <name> die jeweilige Ziffer stellen.
Also zB. /p h Killervirus667 2
Bedrock = Handy, Konsole
Java = PC, Laptop
Bei der Java kannst du auch die Version auswählen mit der du spielen möchtest (im Launcher auf Installation klicken und gewünschte Version installieren). Der Server läuft auf 1.8.9, daher ist es am sinnvollsten diese zu nutzen. .
Im Gegensatz kann man bei der Bedrock nicht auswählen welche Version man nutzt, es wird immer dir neueste genommen. Daher die Probleme am Server.
In letzter Zeit gab es einige neue Updates und die Devs sind da ganz schön am arbeiten, das alles wieder hinzubekommen.
Danke, werd ich das nächste mal testen ✌️