1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verz. Köpfe glitzern nicht mehr im Inv

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 23:17

Hallo @Buettie ,

hierbei handelt es sich um keinen Fehler unseres Servers, weshalb wir leider auch nichts beheben können.

Verzauberte Köpfe können leider in der Bedrock Version nicht funkeln. Dies hat vermutlich den Ursprung darin, dass in der Bedrock Version eigentlich gar keine Spielerköpfe existieren.

Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
    LG phanTom84_  :phantom84_:

• Griefergames Logo Nutzung

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 22:47

Ich habe dir im Beitrag oben das Ticketsystem verlinkt. Dies kannst du sowohl im Web System als auch am Discord nutzen. Wo du es nutze möchtest bleibt dir überlassen. Es landet alles im selben System bei uns.

Die Tickets werden dann intern an denjenigen weitergeleitet, der dafür zuständig ist :)

• Kann der Rang von Bedrock auf Java geändert werden?

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 22:30

Hallo DriftSchildi ,

das Forum ist nicht dafür geeignet, Anliegen bezüglich unseren Webshops anzusprechen und zu erledigen, da wir als Support- bzw. Moderationsteam keinen Zugriff auf die eingehenden Käufe der Spieler an den Webshop von GrieferGames haben und somit dein Anliegen leider nicht überprüfen können.

Bitte schreibe eine E-Mail an [email protected] mit deinem Anliegen. Alle E-Mails werden normalerweise am Montag, Mittwoch und Freitag bearbeitet.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Hacker bieten EGH Deals an

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 22:27

Hier ein Beispiel eines 2 Jahre alten Videos genau mit so einem Phishing.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das funktioniert nicht, sondern man wird einfach nur gephished!

• Hacker bieten EGH Deals an

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 22:24

Das ist Blödsinn 😂

Es gibt immer wieder Gerüchte, dass so etwas gehen soll, aber entweder nur HOAX oder Phishing weil man irgendeinen komischen Java Code in die Adresszeile eingeben muss, dann steht da angeblich 100% Rabatt Code im Shop und so werden die Tokens verschickt.

Also nichts einreden lassen. Das geht ganz einfach nicht ;)

• Griefergames Logo Nutzung

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 16:07

Hallo DeSGewitter

Solche Anfragen bitte per Adminmail oder über das Ticketsystem per Web oder Discord stellen :)

• Kein Inv beim Joinen angezeigt

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 15:33

Hallo @Buettie ,

vielen Dank für deine Fehlermeldung!

Wir haben bereits den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.

Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird. :)

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

• Farmen Produzierenbweniger auf vollen Cb‘s ?

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 09:58

Bei Kaktusfarmen und allen anderen "wachsenden" Farmen, ist es auch noch mehr so, dass sie weniger Produzieren, je mehr Spieler online sind.

Diese Farmen funktionieren über die sogenannte "randomtickrate".
    Diese besagt grob gesagt, dass immer in der in diesem Wert festgelegten Zeitabständen, eine Pflanze wächst.

Beispiel zur Veranschaulichung:

Angenommen du bist alleine am CB und es wird NUR deine Kaktusfarm geladen, kein anderes Plot auf dem irgendwas steht, was wachsen könnte. So wird nach jedem dieser Zeitabstände immer einer deiner Kakteen wachsen.

Ist neben deiner Kaktusfarm auch noch eine Kaktusfarm eines 2. Spielers geladen, so wird nach jedem dieser Zeitabstände ein Kaktus von allen geladenen Kakteen wachsen. Das kann 2x bei dir sein, dann wieder beim anderen Spieler, dann 20x bei dir und wieder 10x beim anderen usw.

Je mehr Spieler online sind, desto mehr solcher Pflanzen sind natürlich geladen und desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der aktuelle Tick nicht bei deinem Kaktus, sondern wo anders abläuft.

Bei Mobs liegt das ganze halt an diversen "Caps". Es gibt je nach Art des Mobs, maximale Anzahl an Mobs pro Server oder pro Chunk. Eine generelle maximale Anzahl an Mobs am Server oder Chunk usw.

Beispiel für Mob-Cap

Beispielsweise sind Tintenfische, für Tintenfischfarmen absolut unproduktiv sobald auch nur 2 oder 3 Spieler auf dem Farmserver sind, da Ambientmobs wie der Tintenfisch nur eine maximale Anzahl auf dem gesamten Server sein können. Daher spawnen bei solch einer Farm meist keine Tintenfische solange man nicht alleine ist und nirgends anders auf dem Farmserver ein Tintenfisch geladen sind.

Ich hoffe die Antwort war soweit verständlich :)

• Überdimensionales Spinnennetz aufm Kopf

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 07:53

Hallo @Buettie ,

Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. :)

Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.

• Klickfilter Auktionshistorie kaputt

• phanTom84_
    • 3. November 2024 um 05:26

Solltest du diesen Thread hier meinen, da wurde nur auf "Erledigt" nicht "Behoben" gelabelt und geschlossen, da der Fehler bereits intern aufgenommen bzw. gemeldet wurde.

Da ich lediglich Einblick in die Bedrock Bugs habe wusste ich nicht, dass der Fehler bereits gemeldet und intern aufgenommen wurde.

Bei weiteren Fragen zu dem Fehler und ob dieser zuküftig Behoben werden soll oder nicht, kannst du dich gerne bei Syntax melden :)

• phanTom84_
    • 2. November 2024 um 19:44

Nein, da wurde nichts geändert. In der Historie war es eigetlich schon immer so, dass man auf den Filterbutton klicken muss zuvor.

Also funktioniert es jetzt über den Filter?

• phanTom84_
    • 2. November 2024 um 19:05

Versteh ich das richtig, dass du das Item mit /hat auf dem Kopf hast und dann das so siehst, oder hat jemand anderes das Item auf dem Kopf?

• phanTom84_
    • 2. November 2024 um 19:04

Mach davon bitte mal ein Video und lad es auf Youtube hoch. Da ich es nicht reproduzieren kann, brauche ich da irgendeinen Anhaltspunkt wo ich mit der Fehlersuche ansetzen kann.

• phanTom84_
    • 2. November 2024 um 19:01

Hallo @Buettie

Du meinst, wenn du auf ein Item in deinem Inventar klickst, dass es dann nicht gefiltert wird?

Wenn ja, kann ich diesen Fehler nicht reproduzieren (ich nehme an du meinst auf dem 1.8 Netzwerk).

Ich gehe in die Auktionshistorie, klicke auf den Trichter unten Mittig und dann auf ein Item aus meinem Inventar. Dann wird nach diesem gefiltert.

• phanTom84_
    • 2. November 2024 um 18:48

Lad es zum Beispiel auf imgur hoch und schick hier den Link rein :)

• Keine Animation beim Öffnen von Kisten

• phanTom84_
    • 2. November 2024 um 17:28

Hallo @Buettie

Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. :)

Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.

• phanTom84_
    • 2. November 2024 um 17:28

Hallo @Buettie

Ich sehe hier leider kein Bild 😅

• Auktionshaus Fehler? Die Items können nicht abgeholt werden?

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2024 um 18:48

Hallo juliking1996

Danke für deine Meldung. Das Problem ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.

• Mit älterer Bedrock Version Joinen Funktioniert nicht

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2024 um 16:35

Leider ist Updaten die einzige Möglichkeit. Wir können technisch gesehen keine älteren Bedrock Versionen unterstützen.

Da es sich hier um keinen Fehler seitens unseres Servers handelt, schließe ich das Thema hier. Wenn du Hilfe für ein Update benötigst, dann kannst du gerne ein Thema im Bereich Support: Out-Game einen Thread eröffnen.

• Resource reload failed

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2024 um 14:21

Hallo Grantlhuber

Der Cloud Server läuft derzeit auf 1.21.1.
    Nutze am besten diese Version, mit der funktioniert auch alles so wie es soll ;)

Hier ein Video wie du deine version änderst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Prefixe & Schriften - Hübsch dich auf!

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor einer Minute
  • Bonze Klingen

1 Antwort, 15 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

4 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 46 Minuten
  • Strandaufsicht-Rang

0 Antworten, 7 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

186 Antworten, 3.559 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22