Die Homes waren weiterhin weg, aber ich konnte zumindest endlich wieder neue Homes setzen 😉✌️
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt? Schade... Schau mir seit 2 Wochen alle seine scammer Videos an und hoffe auch mal bei einem Communitygrief dabej zu sein ✌️ 😅
-
Ich glaub er wäre mal ein Fall für ein Scammer Video von Abge 😅👍
-
LOL!!!
Die letzten Tage hat's einfach nicht funktioniert, kaum frag ich hier nach, klappt es wieder :DD
Sorry für die "unnötige" Belästigung.
Thread kann geschlossen werden!
-
Das Problem ist wie gesagt nicht das die Homes weg sind, das wär noch das kleinste Problem.
Ich kann weder welche setzen noch eine abfrage machen welche homes ich habe. Mit jedem Befehl komm ich zum Spawn
-
Mich hat er auch schon um einen beacon gescammt. Damals hatte ich grade mal 1,8k und er hat mich um 1,2k gescammt.
Dann hat er im chat rumgeschrien ich scamme.
GSD sind die Supremes von CB15 so nett. Einer hat ihm nen Startkick (2x hintereinander 😜) verpasst und mir einen beacon geschenkt, ein andere hat mir noch 7 Tage Premium dazugeben! 😁
Hab inzwischen immer wieder von ihm gelesen auf CB15, dass er jemanden gescammt hat. Is halt einfach ein dummer kleiner Scammer!
-
Nie mit wertvollen Items zum Handeln gehen!
Ich leere prinzipiell mein Inv in die Ec bevor ich ich p h zu irgendjemanden mache. Könnte ja auch eine PH Falle sein oder eben einfach pvp an und er killt dich.
So kann man mich maximal um meine Rüstung oder Geld scammen. Die Rüstung vergiss ich nämlich meistens abzulegen 🤣✌️
-
Hi Leute!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Homes mehr benutzen kann. Am Server konnte mir zwar jemand sagen, dass er das selbe Problem schonmal hatte es aber wieder weg ging.
Konkret passiert eigentlich bei jedem Home Befehl, egal ob /home, /home xxx, /sethome das ich einfach auf den Spawn teleportiert werde.
Das ist echt nervig. Gerade im Nether ist das rauskommen aus dem Spawn Bereich dann manchmal wirklich lästig.
Hat jemand eine Idee was da passiert ist? Bzw. Wie ich das wieder beheben kann?
Glg
Thomas