1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mysterimod korrekt Downloaden

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2024 um 14:18

Hallo DeSGewitter

Am besten meldest du dich da direkt an Mysterymod auf deren Discord Server :)

Tritt dem MysteryMod-Discord-Server bei!
    MysteryMod – The Minecraft Mod to Customize Yourself! | 2522 Mitglieder
    discord.gg

LG phanTom84_  :phantom84_:

• Mit älterer Bedrock Version Joinen Funktioniert nicht

• phanTom84_
    • 31. Oktober 2024 um 00:58

Hallo Soyrix

Unsere Übersetzungssoftware "Geyser" unterstützt nur Bedrock Versionen ab 1.20.80.

Was ist denn das Problem daran, dass updaten keine Option ist? Mit 1.20.40 zu connecten ist leider technisch keine Option, daher bleibt dir nämlich nichts anderes übrig.

• Liste der Items die Aktuell für das Unendliche Lager gehen

• phanTom84_
    • 30. Oktober 2024 um 07:11

Ja

• MysteryMod auf der Cloud

• phanTom84_
    • 30. Oktober 2024 um 07:10

Hallo Spiedy79

Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen als die User hier bereits erwähnten wie es um Mysterymod und einer Weiterentwicklung steht. Stand jetzt gibt es öffentlich weder eine Bestätigung, dass die Mod nicht weiterentwickelt wird, noch eine, dass sie weiterentwickelt wird.
    MM ist zwar auch (unter anderem) von Abge, ist aber dennoch unabhängig von GrieferGames, daher können wir vom GG Support leider auch nicht mehr sagen, als öffentlich bekannt ist.

Gerne kannst du im Mysterymod Discord beitreten, dort wirst du als erster über eine Änderung dazu informiert.

• Liste der Items die Aktuell für das Unendliche Lager gehen

• phanTom84_
    • 29. Oktober 2024 um 20:41
    Zitat von Flosus2603

hier kann man eine Liste erstellen für alle welche auf der 1.8 für das Unendliche Lager geht.

https://wiki.griefergames.net/grundlagen/das-unendliche-lager

:D

• Ein Plugin geht nicht

• phanTom84_
    • 29. Oktober 2024 um 17:36

Hallo !Schnubbie80

vielen Dank für deine Fehlermeldung!

Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. :)

Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

• Statement zur Serverperformance

• phanTom84_
    • 26. Oktober 2024 um 15:30
    Zitat von AeGiS737

mir stellt sich die Frage wieso man einen MInecraft-Server angreift welchen sinn sieht man darin.

Meist einfach nur um Schaden anzurichten. Die Hintergründe können da vielfältig sein. Von gekränkter Stolz weil man gebannt wurde bis hin zu Konkurrenz (was ich jetzt niemanden vorwerfe, das ist rein Hypothetisch).

Die letzten Tage sind die Probleme meist beim Hoster selbst gewesen. Eventuell wurde der Hoster da selbst angegriffen oder es gibt Hardwareprobleme.

Die akute Situation heute war jedoch einfach ein Crashbug (der mit dem Neustart gefixt wurde), der nicht unbedingt absichtlich gemacht worden ist. Auch hier muss man erstmal von einer Unschuldsvermutung ausgehen. :)

• Namen werden nicht richtig angezeigt

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2024 um 22:29

Hallo @!TagWolf3320

Fehlermeldung ist in dem fall nicht mehr nötig. Habe das selbst bereits festgestellt und als Fehler aufgenommen. Scheint mit dem neuen Bedrock Update zusammen zuhängen

• Wenn man Chat GPT fragt 😆

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2024 um 15:28

Ok, knapp daneben 😅

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2024 um 15:26

Stimmt, das war ein Aprilscherz soweit ich mich erinnere... Könnte mir 2021 sogar hinkommen 😂

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2024 um 09:34

Ich frag mich nur die ganze Zeit was Arazhul mit GrieferGames zu tun haben soll, zumal der Youtube Kanal von ihm auch Arazhul heißt und nur sein X Account ArazhulHD XD

Irgendwas vermischt ChatGPT da miteinander :D

• phanTom84_
    • 23. Oktober 2024 um 08:27
    Zitat von Takatunga

Frage Ich mich auch woher ChatGPT das nimmt :/

Sollte nicht am Ende der Antwort ein Quellenhinweis stehen? Zumindest bei Copilot ist das so 🤔

• Statement zur Serverperformance

• phanTom84_
    • 21. Oktober 2024 um 15:32

AeGiS737 Das mit dem langsamen Abbauen ist ebenfalls ein Problem nur mit der 1.20.4 auf dem 1.8 Netzwerk.

Da das Problem mit der 1.21 nicht mehr besteht und wir eh bald auf diese Version auf der Cloud hoch gehen wird das auch nicht mehr gefixt.

Also einfach mit der 1.8.9 joinen wenn du auf der 1.8 spielst und 90% der von dir erwähnten Probleme sind weg 😁

• Account gehackt?

• phanTom84_
    • 16. Oktober 2024 um 16:12

Danke für den Hinweis Itsapiranha

Das Thema hat sich aber bereits aufgeklärt ;)

• Köpfe verbuggt

• phanTom84_
    • 16. Oktober 2024 um 13:10

Hallo KKetchup86

Das Problem ist uns bekannt. Dieser Fehler muss jedoch leider in Geyser selbst behoben werden, da wir das sonst bei jedem Update wieder neu fixxen müssten.
    Hier im Thread der bekannten Bedrock Bugs auch nochmal aufgeführt:

Zitat von phanTom84_

vertauschte Köpfetexturen
    Leider kommt es vor, dass geplacte Köpfe bei jedem mal laden, eine andere Textur haben. Mal stimmt sie, mal nicht. Je mehr Köpfe in der aktuellen Umgebung geladen sind bzw. je mehr Köpfe vor kurzem geladen wurden (zB. man war auf einem Plot mit Köpfeshop), desto öfter gibt es das Problem.

Tipp gibt es hier leider keinen, jedoch gibt es einen Fix, der jedoch erst in Geyser selbst behoben werden muss. Wie lange es dauert, bis dies geschieht, haben wir leider nicht in der Hand.

Da wir den Bug aber auf dem Schirm haben aber erstmal nichts von unserer Seite her machen können, schließe ich den Beitrag hier.

Trotzdem danke für die Meldung und noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames :)

• IchMacheEsNicht Auktionshaus-Scammer

• phanTom84_
    • 15. Oktober 2024 um 15:04

Andere Spieler vor Scammer warnen kannst du hier :) :
    Warnungen vor Spielern

• Account gehackt?

• phanTom84_
    • 15. Oktober 2024 um 10:40

Hallo leomon10

Bitte eröffne dazu ein Ticket über unser Ticketsystem per Web oder Discord und wähle dort das Label Minecraft Account verloren aus.

Dort können sich dann die Admin genau die Logs etc. ansehen und alles nachprüfen und ggf. Rückgängig machen :)

• Raketen haben meinen Adminrand gelöscht

• phanTom84_
    • 15. Oktober 2024 um 06:04

Dein Feuer sollte wieder brennen. Sollte doch etwas nicht passen, gerne erneut melden.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames

• Raketen haben meinen Adminrand gelöscht

• phanTom84_
    • 14. Oktober 2024 um 23:31

Danke für die Rückmeldung.

Ich leite dein Anliegen an die Administration weiter :)

• IchMacheEsNicht Auktionshaus-Scammer

• phanTom84_
    • 14. Oktober 2024 um 21:43

Hallo Benjieh und ewasahbe1310

Ich möchte hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk zitieren :)

Zitat von Regelwerk Griefergames §2 Abs. 7

Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Zu Beginn des AH haben wir tatsächlich sehr viele Fake Items gelöscht und die Ersteller zum Teil auch sehr hart bestraft.

Inzwischen muss aber jedem klar sein, dass auch das AH kein Raum für 100% scamfreies Handeln ist - wie es auch bei jedem normalen Trade der Fall ist - und man auch hier genau schauen muss, was man kauft und ob alles mit rechten Dingen zu geht. Daher haben wir mittlerweile aufgehört die Items zu entfernen, da es nunmal nicht gegen unser Regelwerk verstößt.

Gerne könnt ihr uns dazu ein Feedback geben, wenn ihr findet, dass wir bei sowas mehr machen müssen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

4 Antworten, 76 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 39 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 2x Supreme Rang item mit SKP

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Maverick48 Scammt um 480M

186 Antworten, 3.593 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 268 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team