Hallo 19Marci98
Nein das ist nicht möglich ![]()
Bei aktiven Spawnern können die Schafe auch in den natürlich generierenden Farben schwarz, grau, hellgrau, braun und pink spawnen, aber nicht gezielt und keine anderen Farben ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo 19Marci98
Nein das ist nicht möglich ![]()
Bei aktiven Spawnern können die Schafe auch in den natürlich generierenden Farben schwarz, grau, hellgrau, braun und pink spawnen, aber nicht gezielt und keine anderen Farben ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Magentaglas? Wo zum Teufel gibt es in der Farmwelt denn Magentaglas?
End Citys
Spawner sollten trotzdem Mobs spawnen. Nur natürliches Spawning ist davon betroffen
Sorry Graf__Pinguin
Hatte disconnect und kann grade nicht mehr connecten. Konnte deshalb nicht nachsehen kommen. Meine Internetverbindung will wohl grade nicht so wie ich will ^^
Um das nochmal zu erklären was dich verwirrt hat.
Um den Spawner herum, spawnen die Mobs in einem Radius von 4 Blöcke sowie je einen Block nach oben und nach unten.
In diesem Bereich müssen die Spawnbedingungen für den jeweiligen Mob erfüllt sein, damit Mobs spawnen können.
Spawnbedingungen können zB. Lichtlevel, Gras oder Höhe sein.
Soweit alles klar?
Eigentlich falsch, Sorry MisterPflanze ^^
aktive Spawner, spawnen Mobs sofern man sich in einem Radius von 16 Blöcken befindet und sich in einem Radius von 4 Blöcken horizontal und 1 Block vertikal ein Block befindet, der den Spawnbedingungen entspricht (zB. Gras bei Schafen oder Kühen) ![]()
Printer ist nur in sehr eingeschränkter Geschwindigkeit und Reichweite nutzbar. Aufgrund des Anticheats müssen zu schnelles placen, sowie außerhalb des Bildschirmzentrums geplacte Blöcke Großteils blockiert werden.
Hier am besten selbst herumprobieren und/oder zB. Kartenbauer fragen, mit welchen Einstellungen man hier am besten fährt.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Aflex7
Ich nehme an du spielst auf der 1.8 (rechter NPC im Hub)?
Wenn ja, dann liegt es einfach daran, dass Easyplace auf der Serverversion nicht möglich ist.
LG phanTom84_ ![]()
Nein, da kann ich dir leider nichts näheres dazu sagen. Das sind dann meist Einzelfall Entscheidungen, bzw. eine interne Richtlinie.
Ich kann dir lediglich sagen, dass sich vor dem geplanten Update auf die 1.21 keine Zeit finden wird um die Spawn GSe zu bearbeiten. Wie lange das noch dauert wird sich zeigen. Auf unserem Discord findest du einen Channel bei dem immer wieder Fortschritte dazu gezeigt werden.
Hallo sid33
Der Preis sollte im Normalfall trotzdem vergeben worden sein. Gut möglich, dass es eben ein Perk oder Ähnliches ist. Vielleicht auch die 10.000 Kristalle ![]()
Schau da am besten mal alles durch ob dir was auffällt. Wenn dir nichts auffällt, kann wie MisterPflanze schon richtig schrieb, der Shopsupport das sehr gut nachprüfen und dir den Preis eventuell im Nachhinein oder eine Ersatzkiste geben ![]()
Schreib dazu eine Mail an [email protected] mit deinem Accountnamen, den CB wo du geöffnet hast und am besten so genau wie möglich die Uhrzeit wann du geöffnet hast ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Ventura_xD
Spawn Grundstücke werden regelmäßig von Rennci verschoben oder gecleart wenn darauf lange nichts gebaut wurde.
Danach sind leere Spawngrundstücke nur mit Spawn GS Gutschein (aus den Kisten) claimbar, also nicht per Antrag beantragbar.
Zusätzlich ist es auf dem Main Spawn (cb1-100-100) nur möglich ein Spawn GS zu bekommen in den Spawn GS Streams von Abge oder zuletzt RypexYT.
LG phanTom84_ ![]()
Jetzt ernsthaft? Mit welchem Recht wird einem ein gekaufter Lifetime Zugang zu einem Produkt verwehrt? Ist ja quasi Diebstahl
Microsoft/Mojang begründet dies damit, dass etwa 3 Jahre Zeit war den Account zu migrieren (seit 2020). In dieser Zeit wurde regelmäßig aufgeklärt, dass die Migration auch die Sicherheit des Accounts erhöht und irgendwann auch zur Pflicht wird.
In den letzten 1,5 Jahren wurde auch in großer Häufigkeit über viele Kanäle (Launcher, InGame, Twitter, Discord, Homepage, Youtube,....) klar gemacht, dass eine verspätete Migration zum Verlust des Accounts führt.
Selbst nach der Deadline zur Migration (19.Sep.2023) hat Microsoft noch eine Zeit lang (bis 18.Dez.2023) einen neuen Account zur Verfügung gestellt, sollte man die Deadline verpasst haben.
Hier ist auch ein Beitrag auf der Minecraft Hilfeseite dazu.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo @Molikret
Screens gelten für uns bei Regelverstößen lediglich als Beweis für Startkick, Startjail und MuteP Missbrauch.
Bei Chatvergehen sind nur Chatlogs mit /chatlog gültige Beweise.
Was Rufmord angeht, so ist dies jedoch auch kein Regelverstoß, da wir uns nicht auf eine Seite schlagen können, weil es uns einfach in 99% der Fälle nicht möglich ist, nachzuweisen, was nun stimmt und was nicht.
Rufmord könnt ihr im Bereich Warnungen vor Spielern einreichen um andere Spieler vor dem Rufmord zu warnen.
Was ihr dort als Beweise verwendet und als glaubhaft gewertet wird, ist reine Entscheidung der Community und hat nichts mehr mit Teamseitiger Entscheidung zu tun ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Die Serverperformance die euch angezeigt wird im Client ist nicht die tatsächliche Serverperformance. Die kann Clientseitig nicht verlässlich ausgelesen werden.
![]()
Also ich war grade seit meiner Nachricht permanent auf Nature und hatte keine Probleme.
Hast vielleicht High Ping?
TPS aktuell auf 15
TPS steigt grade wieder ![]()
Hallo Draconia111
Du kannst dich in den Einstellungen mit jedem beliebigen Account anmelden.
Wenn du dann etwas aus dem Marketplace kaufst, geht das auf den Account mit dem du gearade angemeldet bist ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Steht so halt nicht da 😂
Es werden absolute Zahlen genannt. Es wird von 70 Stimmen geredet und dann absolute Zahlen 81 und 19 als Ergebnis geschrieben 😁
Ich weiß schon, dass % gemeint sind, steht nur nicht da 😜
Bei 70 Abstimmungen ging das Ergebnis 81:19 aus.
Interessante Rechnung 😂