1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• wann melonenscheiben krompremierbar bzw melonenblöcke in unendlichen kisten lagerbar ?????

• phanTom84_
    • 7. Oktober 2024 um 13:59

Es gibt nunmal schon ein Rezept für diese Items bei dem in allen Craftingslots ein Item ist. Daher ist es nicht möglich diese zu komprimieren weil es dasselbebe Rezept nicht 2x geben kann.

• Alter Account (Übertragung von Sachen??)

• phanTom84_
    • 4. Oktober 2024 um 13:49
    Zitat von x_Fighterboy_x

xD ich hab das via ticket gemacht und wurde ans e-mail verwissen xD

Der Unterschied bei dir war, dass du NUR den Rang übertragen wolltest. Dies wird per Shopmail gemacht. Wenn man seinen kompletten Account übertragen möchte wird dies per Ticket erledigt wie oben von FlyMini bereits zitiert.

• Chatlogs Griefergames.net

• phanTom84_
    • 4. Oktober 2024 um 10:36

Super, danke für deine Rückmeldung.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß auf GrieferGames ☺️

LG phanTom84_  :phantom84_:

• Chatlogs Griefergames.net

• phanTom84_
    • 4. Oktober 2024 um 04:18

Sind mit meiner letzten Antwort alle Fragen geklärt, oder ist noch etwas unklar?

• Neue Herbst Kiste.

• phanTom84_
    • 3. Oktober 2024 um 21:04

Hallo @!Sineqx ,

Wie bereits oben erwähnt findest du deine offenen Gewinne entweder im Caseopening oder wenn nicht, ist der Shopsupport dafür dann zuständig :)

Diese können prüfen was du bekommen hast, bzw. ob es ein Problem gab bei der Gewinnvergabe.

Bitte schreibe diesbzüglich eine E-Mail an [email protected] mit deinem Anliegen. Schreib bitte am besten auch direkt dazu, dass du auf der Cloud geöffnet hast, mit welchem Account und idealerweise auch die Uhrzeit wann du geöffnet hast.

Alle E-Mails werden normalerweise am Montag, Mittwoch und Freitag bearbeitet.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• #FAIRFÜRALLE... 25 Kisten bzw. 120€ verschwendet...

• phanTom84_
    • 3. Oktober 2024 um 17:42

Wirst du noch bekommen. Manches Feedback braucht einfach Zeit bis es intern am Tisch liegt und besprochen werden kann und zu einem abschließenden Ergebnis geführt hat, welches dann nach außen getragen wird. Eine schnelle "Hauruck-Antwort" bringt dir letztendlich auch nichts.

Aber eine Antwort wirst du im Feedback Bereich auf jeden Fall bekommen.

Da sist aber nun eine Diskussion die hier keine Relevanz hat. Also bitte nicht weiter darüber diskutieren hier du kannst mich bei weiteren Fragen dazu gerne per Konversation kontaktieren.

• #FAIRFÜRALLE... 25 Kisten bzw. 120€ verschwendet...

• phanTom84_
    • 3. Oktober 2024 um 14:01

Hallo Itsapiranha

Schade, dass du kein Glück beim öffnen der Kisten hattest.
    Hier ist aber leider der falsche Ort um dein Feedback zu hinterlassen. Dieses kannst du gerne im entsprechenden Bereich hier im Forum abgeben, dort landet dein Feedback dann bei jenen Teammitgliedern die konkret damit zu tun haben und dir erstens eine qualifizierte Antwort geben können und zweitens mit deinem Feedback auch arbeiten können.

Hier im Supportbereich haben wir leider weder Einblick in die Gestaltung der Kisten, Chancenvergabe noch Preise und Rabatte des Shops.

• Spawnerverschiebung

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2024 um 19:38

Hallo Platte1234

Wie du bereits richtig gesagt hast, wird das grundsätzlich nicht gemacht. Tut mir leid.

Deine einzige Möglichkeit ist die Spawner Spitzhacke aus den aktuellen Herbstkisten mit der du eine 5%ige Chance hast, dass der Spawner beim abbauen droppt.

• Aktivster & Ältester GG Spieler?

• phanTom84_
    • 2. Oktober 2024 um 11:05
    Zitat von Biene
    Zitat von Maddishan

Mit 55 ist man sicher nicht der älteste aber können ja auch nach dem suchen!

Ich hab mal als ich 2020 auf cb22 gespielt habe von einen gehört der soll fast 70 gewesen sein aber wer das war weiss ich leider nicht mehr 🤔

Es gab Granny55 (1955 geboren, also 69 Jahre alt), ist jedoch leider Anfang des Jahres verstorben.
    Das war die älteste Spielerin die mir bekannt war

• Spawner nach Ausleeren unsichtbar

• phanTom84_
    • 1. Oktober 2024 um 19:24

Hallo @Buettie ,

aufgrund dessen, dass keine weiteren Meldungen zu diesem Fehler von Usern kamen, schließe ich den Beitrag erstmal.

Sollte sich zu dem Thema noch etwas neues von deiner Seite her ergeben, erstelle gerne einen neuen Beitrag :)

• Ich kann mit bedrock net joinen

• phanTom84_
    • 30. September 2024 um 06:58

Hallo !Schnubbie80

Da du dich in ketzter Zeit nicht mehr auf meine Rückfrage gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich dein Problem gelöst hat.

Ich setzte den Thread daher auf erledigt, dadurch wird er in ein paar Tagen geschlossen und archiviert.

Hast du doch noch weitere Probleme, kannst du dich gerne erneut bei uns melden :)

• Bedrock läggt komplett

• phanTom84_
    • 28. September 2024 um 23:46

Hallo @!TagWolf3320

Grundsätzlich sollte hier helfen, deine Grafik-Einstellungen runter zu drehen und eventuell unter /settings die Anzeige der Köpfe minimieren oder ganz ausschalten.

Sollte dies auch nicht reichen, dann ist ein Gerät leider einfach nicht leistungsstark genug um Plots auf denen "mehr los ist" (viele Truhen, Trichter, Köpfe, Entieties,...) zu verarbeiten. Das hat dann aber auch nichts mit Bedrock zu tun. Auf meinem Laptop muss ich ebenfalls mit geringen Einstellungen arbeiten, da dieser einfach zu schwach ist.

Lg phantom84

• Grundstück merge

• phanTom84_
    • 28. September 2024 um 23:34

Ja Gifti war heute wieder schneller als die Polizei erlaubt 😂

Passt alles wie es jetzt ist?

• Grundstück merge

• phanTom84_
    • 28. September 2024 um 09:48

Danke für die Rückmeldung!

Ich leite dein Anliegen intern weiter. Bitte beachte, dass es bei der endgültigen Bewertung und Bearbeitung je nachdem was bei den Admins am Tisch liegt, auch etwas dauern kann.

Sollte es noch Rückfragen geben, werde diese hier gestellt.
    Wenn sich Umstände (z. B. neue Case-Openings gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!

• Grundstück merge

• phanTom84_
    • 28. September 2024 um 08:31

Die Koordinaten des Spawners bräuchten wir bitte noch :)

Und welche Upgrades hast du da genau, das geht aus deiner Beschreibung nur recht schwammig hervor ^^?

Beispiel wie es übersichtlich wäre damit auch ja nichts passiert :)

1x Spawner (Bruchsteingenerator)

• Koordinaten:
      • 1254;64;-1255
    • Upgrades:
      • Lager I
      • Drop II
      • XP IV
      • Behutsamkeit
  • Grundstück merge

• phanTom84_
    • 28. September 2024 um 05:14

Hallo !BNAngel28 ,

bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.

1. Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
      • Bilderrahmen
      • Rüstungsständer
      • Köpfe
      • Gemälde
      • Hologramme
      • Partikeleffekte
      • jegliche Art von Loren & Booten
    2. Wurden die folgenden Blöcke auf dem Grundstück verbaut?
      • Spawner
      • Case-Openings
      • 4-Gewinnt-Blöcke
      • Trichter

Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.

Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:

• Spawner
    • Case-Openings
    • 4-Gewinnt-Blöcke

Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).

Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:

• Hologramme
    • Partikeleffekte
    • Trichtereinstellungen
    • Inhalt, also Drops, der passiven Spawner

Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.

Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!

Weiters markiere bitte jene Stellen, an denen das Merge getrennt werden sollen. Am besten mit roter Wolle (diese ist meist gut in der Übersicht erkennbar)

• Ich kann mit bedrock net joinen

• phanTom84_
    • 23. September 2024 um 14:22

!Schnubbie80

Kannst du inzwischen wieder joinen, oder gibt es noch Probleme? :)

• Haltbarkeit bei Trichtern filtern

• phanTom84_
    • 22. September 2024 um 17:03

Hallo _Mr_Melone_2206_

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Du könntest alternativ mit Umbenennen arbeiten. Also wenn eine Picke repariert ist, Name entfernen und so extra sortieren. Wenn du eine Picke zum Farmen nimmst, gibst du ihr ganz schnell einfach einen Namen und filterst diese Picken dann wenn du sie einwirfst extra raus.

• Glas wird nicht mehr angezeigt

• phanTom84_
    • 22. September 2024 um 08:08

Hallo Noxxit4999 ,

hierbei handelt es sich, wie XLuggasbereits richtig sagte um keinen Fehler unseres Servers, sondern um einen Fehler in Minecraft selbst.

Hier findest du den gemeldeten Fehler bei Minecraft falls du dir das genauer durchlesen möchtest.

Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. :)

Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

• Kopf-Skin bei /Kopf wird nicht gesetzt

• phanTom84_
    • 21. September 2024 um 23:08

Hallo Meistermime

Das kann im Prinzip 2 Ursachen haben

1. Tippfehler beim /kopf erstellen

2. Kurzer Fehler in der Verbindung zur Skindatenbank während der Erstellung des Kopfes.

In beiden Fällen kann man da im Nachhinein nichts mehr machen.

Sollte der Fehler bei ihr öfter vorkommen, am besten eine Fehlermeldungen erstellen, damit das eventuell im Log überprüft werden kann.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.627 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • WM-2026-Fanset glück 1

3 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22