Sind das eventuell msg Chatlogs?
Diese wurden aus Datenschutzgründen noch nie in dieser Auflistung abgespeichtert. Die sind lediglich über den Link von der Chatausgabe erreichbar
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo SnoxelTV
Ursprünglich gab es einen Bug, wodurch die Chatlogs nicht automatisch nach 30 Tagen (wie es auch immer daneben stand) gelöscht werden.
Dieser Bug wurde zuletzt behoben wodurch alle Chatlogs, welche älter als 30 Tage sind gelöscht wurden, mit Ausnahme jener Chatlogs, die als Beweis für ausgesprochene Strafen hinterlegt wurden.Zu sehen ist die Dauer der Speicherung in der Liste unter https://chatlog.griefergames.de/my-chatlogs auf der linken Seite wie hier im Screen zu sehen:
Möchtest du einen Chatlog speichern, der nicht von uns auf 1 Jahr verlängert wurde, oder ihn generell länger als 1 Jahr behalten, müsstest du dir die Seite selbst offline abspeichern.
LG phanTom84_

-
Und sollte das, was Nono schreibt nicht klappen, dann kannst du leider nur warten bis Bedrockconnect aktualisiert hat oder zu suchen ob es noch eine andere App gäbe (mir ist keine andere bekannt). Da können wir leider auch nicht mehr machen.
Die Funktion dieser Apps ist ja, dass ein Server "simuliert" wird dem du connectest. Aber in dem Fall ist der simulierte Server eben noch 1.20.20 und somit nicht möglich mit der 1.20.30 zu joinen.
-
Leider konnte ich auch bei dir das Problem nicht reproduzieren.
Wie ingame kurz angesprochen lass ich das Thema noch ein paar Tage offen, ob sich noch jemand damit meldet. Vielleicht findet man noch eine Gemeinsamkeit.
Sorry, dass ich nur so kurz angebunden geantwortet hatte ingame, han gleichzeitig 3 msgs bekommen, was mit Handy dann doch sehr stressig wird 😅
-
Hallo !Schnubbie80
Ich nehme an, dass du mit Konsole spielst und als Verbindungsapp Bedrockconnect nutzt?
Wenn ja, dann versuch es bitte mal mit Bedrock Together. Unser Server ist nämlich bereits auf 1.21.30 aber die Verbringungsapp Bedrockconnect noch nicht.
LG phanTom84_

-
Wenn kein Video geht, dann vielleicht ein paar andere Infos:
* Welcher CB
* Welches Plot
* Welcher Spawner
* Welches Handy
* Welche Protokollversion (Einstellungen >> Profil)
* Nutzt du Ressourcepacks?
* Alles was dir sonst noch einfällt. Vielleicht finden wir ja was
-
Wenn du es noch hast, kannst du uns ja vielleicht ein Video davon machen. Ich hab einige meiner Spawner geleert und hatte keine Probleme
-
Hallo @Buettie ,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Leider konnten wir den Fehler anhand deiner eingereichten Informationen nicht reproduzieren.
Bitte antworte auf diesen Beitrag mit weiteren Informationen (z. B. einer eindeutigen Videoaufnahme), die uns helfen, den Fehler zu identifizieren und weiterzuverfolgen.

LG phanTom84_

-
Hallo jjanni
Wie MisterPflanze richtig schreibt, gibt es keine offiziellen Zahlen von unserer Seite die kennt diesmal tatsächlich nur Abge ganz alleine ^^
70/30 kann ich mir aber nicht vorstellen, bei den letzten malen waren deutlich (für den Spieler) bessere Chancen als 30% und diesmal wird es ähnlich sein

LG phanTom84_

-
Hallo @Buettie ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Es lag an bestimmten Items die auf der jeweiligen Seite im AH waren. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen.

Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
LG phanTom84_
-
Hallo Kekspfluecker
Ich habe mir das gerade kurz angesehen.
Ungelante Downtimes des letzten Monats abseits der 4 Uhr Restarts waren:- gestern 22:45 Uhr
- 20.8. 10:19 Uhr
- 14.8. 9:55 Uhr
- 8.8. 14 und 16 Uhr
(dies sind lediglich die Daten unseres Bots, eventuell gibt es noch Downtimes die nicht erkannt wurden, da es ein direkter Neustart war oder Ähnliches. Dies sind dann aber meist die geplanten Neustarts mit Ankündigung)
Natürlich ist es lästig wenn ein Server einfach abstürzt. Jedoch können wir das leider auch nicht verhindern. Die Gründe können extrem vielseitig sein. Hier mal nur ein paar mögliche Ursachen:
- User bringen den Server zum crashen (mittlerweile sehr selten, kann aber dennoch mal passieren)
- Hoster Probleme
- Hardware Probleme
- Netzanbieter Probleme
- Fehlerhafte Plugins
Die einzigen Dinge auf die wir einen gewissen Einfluss haben sind Usercrashs und Plugins. Hier achten wir natürlich darauf, dass dies nicht passiert. Garantie gibt es aber natürlich trotzdem nie.
Wie weiter oben bereits angesprochen, können wir für Item- oder wie in dem Fall Mobverluste keinen Ersatz anbieten..
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ist ein Server down, kannst du uns gerne jederzeit im Thread Statement zur Serverperformance Bescheid geben.
Wir versuchen natürlich so rasch als Möglich die Server wieder online bringen und sind auch stets bemüht, die Downtimes so gering und kurz wie Möglich zu halten. So wurden auch schonmal einige Server auf andere Hoster umgelegt, wenn es bei einem Hoster öfters Probleme gab.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen dennoch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
Meines Wissens geht es schon seit 2023 nicht mehr, so ist es bei mir.
Die Funktion/trails wurde vor 2 Tagen deaktiviert

-
Hallo 19Marci98
Ich habe gerade auf CB10 bei deinen Plots nachgesehen und der Hauptteil deines Plots (Plot ID: -2000;1000) hat bereits eine Größe von 189 Grundstücken.
Den Teil den du da noch anfügen möchtest (den Pfeilen nach zu urteilen Plot ID: -2000;1009), hat eine Größe von 45 Grundstücken.Dies übersteigt die maximale Größe von 196 Grundstücken die du selbst mergen kannst.
Du kannst im Bereich Grundstückserweiterungen beantragen, dass diese beiden Grundstücke zusammengefügt werden.
Beachte dabei aber bitte den angepinnten Informationsthread
LG phanTom84_

-
Wie Syntax bereits sagte, ist dies ja auch nicht die Regel, sondern eine Ausnahme, dass so etwas passiert. Würde man Deaktivieren, dass die Zeit sich bei einem Neustart dieser Art (inkl. der Bungees) zurücksetzt, dann würde sich die Zeit auch zum Neustart um 4 Uhr Früh nicht mehr zurücksetzen.
Tut mir sehr leid, dass es dich nun mit gleich 1,5h erwischt hat, leider lässt sich das wie oben Beschrieben aber leider nicht ändern.
Ich hoffe du findest den Zauberer jetzt nochmal und kannst trotzdem noch in den Zauberwald

LG phanTom84_

-
Nach kompletter Neuinstallation samt löschen des .minecraft Ordners immer noch dasselbe Problem?!? Das ist echt eigenartig 🤔
Hast du es eventuell mal ganz zu Beginn getestet bevor du alte Dateien wieder rein kopiert hast? Also alles deinstalliert, .minecraft Ordner gelöscht, neu installiert, eine Minecraft Instanz erstellt und gestartet?
Wenn es bei einer komplett neuen Vanilla Version auch so ist, dann wäre meine Vermutung, dass Microsoft deinen Account in irgendeiner Form "gesperrt" hat oder ähnliches.
Wenn nicht, dann liegt es an irgendeinem Addon (Wie Thorma ober mir vermutet) oder irgendeiner anderen deiner kopierten Dateien
-
Hallo 19Marci98
Wo hast du denn die Verschiebung beantragt?
Im Regelfall gibt es dort die Rückmeldung, dass es verschoben wurde und die Bitte nochmal Rückmeldung zu geben ob alles passt. Am besten dort dann schreiben was nicht passt

-
Perfekt

Danke für die Rückmeldung. Sollte es noch Probleme geben, gerne erneut melden
LG phanTom84_

-
Hallo XInayX
Kurze Frage, kurze Antwort:
Ja
Genau so 😁 Einfach mit anderer Mail neu kaufen.
LG phanTom84_

-
Da inzwischen scheinbar alles geklappt hat (sowohl GGAuth Verknüpfung als auch Ticket erstellen) schließe ich den Thread hier.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
-
Sky ist jetzt das einzige Biom von Plotsquared, welches ich gefunden habe, dass es lt. Minecraft Wiki scheinbar nicht gibt.
Ob diesed dann im Debug Modus angezeigt wird müsste man testen. Aber grundsätzlich gilt auf jeden Fall jenes Biom, welches im Debugscreen angezeigt wird. Steht also unter /p i forest drinnen aber im Debugscreen steht frozen_river, so bildet sich auch Eis.