Um das ganze richtig testen zu können solltest du die Fehlermeldung auf jeden Fall innerhalb der 30 Tage seit dem Verlust des Streaks machen. Sonst kann das vermutlich nicht mehr richtig rekonstruiert werden
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo koraychen
Heute wurde der Standardfilter bei den "beobachteten Auktionen" angepasst. Es werden im Standradfilter nun laufende Auktionen und Auktionen bei denen Geld/Item abzuholen sind angezeigt.
Könntest du bitte mal rein sehen ob deine 3 Auktionen dort nun aufgelistet sind und abgeholt werden können?
-
Ja das ist auch logisch, denn blockiert wird es hier durch Anticheat und je mehr Spieler, desto, mehr Laggs und desto schlechter die Verarbeitung der Commands.
-
Es wird sicher behoben werden, aber ich kann dir leider kein Datum nennen bis wann. Unser Dev ist dran
-
Ist hier soweit alles geklärt jetzt oder noch etwas unklar?

-
Danke für das Video, wir klären das mal ab.
Scheint auf einen schnellen Blick auf jeden Fall irgendein Fehler zu sein. Das Dev-Team schaut sich das an, wir melden uns hier sobald der Fehler eingeschätzt oder behoben wurde

Danke für deine Meldung.
-
-
Will nicht lästig sein, aber könntest du davon eventuell ein Video machen, wie du aus der Übersicht in die 3 Auktionen von KKetchup86 rein gehst und dort der Button fehlt.
Das ist nämlich sehr eigenartig, da sie eigentlich zur Abholung bereit stehen sollten 🤔
Vielleicht kann man auf dem Video dann irgendwas erkennen wo das Problem liegt
-
Das Geld der 8 epischen Kisten von PoliceModzxD hast du bereits abgeholt, bei den anderen 3 Auktionen ist das Geld noch abholbereit.
Dazu musst du bei den jeweiligen Auktionen einfach rein gehen, dann siehst du unten einen Goldbarren auf den du klicken kannst.
-
Kannst ja Beschwerde einlegen beim Team, die wollen auch was zum lachen xD
Haben wir auch so 😜
Wie Cosmo so schön hier erwähnte "Made my Day" 😂
-
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde.
Ihr habt nun einen Button um abgelaufene Auktionen ein/ausblenden zu lassen

LG phanTom84_
-
Hallo,
es freut mich euch mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, könnt ihr gerne eine neue Fehlermeldung verfassen.

Vielen Dank für die Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
LG phanTom84_
-
Hallo DerAffeMitDerUzi
Hat dir die Antwort von @Buettie geholfen oder ist noch etwas unklar?
LG phanTom84_

-
Hallo The_Dragon66
Da uns der Fehler bereits gemeldet wurde und in Bearbeitung ist, habe ich deinen Beitrag mit dem bereits existierenden zusammengefügt.
LG phanTom84_

-
Hallo koraychen
Die Items kann ich unter Beobachteten Auktionen sehen, aber mein Geld kann ich nicht mehr nehmen.
Da sollte dann wenn du in die Auktion rein gehst ein Button sein zum Geld abholen 🤔
Hast du dazu einen Screen, dass der Button dort nicht ist?
Bitte macht unter meine Beobachteten Auktionen die Auktionen mehr übersichtlicher!
Vorschläge dazu gerne unter Vorschläge & Ideen einreichen
LG phanTom84_

-
Gibt es eigentlich irgendwann die Möglichkeit auf der Bedrock Edition die Köpfe nicht als Steve Kopf sondern als den echten Kopf halt zu sehen. Also Im Inventar.
Das ist leider nicht möglich, nein
-
Nein, den musst du nicht verlieren.
Beim einlösen des Items wird untersucht ob innerhalb der letzten 30 Tage ein höherer Stresk vorhanden ist als dein derzeitiger.
Wenn dein höherer Streak bereits länger als 30 Tage vorbei ist, dann hilft das Item nicht mehr. Wenn der Streak aber innerhalb der letzten 30 Tage verloren wurde und er sagt dir, dass kein höherer Streak vorhanden ist, dann wie oben geschrieben eine Fehlermeldung dazu verfassen.
-
Nein, muss erstmal nicht gemeldet werden. Das "sollte" dasselbe Problem sein

Ich gebe hier Bescheid wenn das Menü aktualisiert wurde. Besteht das Problem dann weiterhin, gerne ein neues Thema eröffnen

-
-
Das liegt dann daran:
Eine Fehlermeldung hier ist nicht nötig.
Das liegt an der neuen Filternethode, dass man Auktionen welche bereits abgeholt wurden ausblenden kann. Dies ist standardmäßig aktiv.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Menü entsprechend anzupassen. SPÄTESTENS am Dienstag Abend schaff ich das. Bis dahin, bitte in dem Fall wie weiter oben erwähnt unter /settings die Ersatz-Formulare derweil ausblenden um das Java Menü einzublenden

LG phanTom84_
Ich versuche das Menü noch heute anzupassen, kann aber nicht versprechen, dass es sich ausgeht.
LG phanTom84_