Leider noch keine Fortschritte im Moment.
😞
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider noch keine Fortschritte im Moment.
😞
Hallo Sikro46
Mit einem Enter startest du einen neuen Absatz. Dabei hast du auch einen größeren Zeilenabstand. Beim alten Woltlab 5 und älter war dies ein Fehler im Editor, dass kein neuer Absatz (neues <p> Element) gesetzt wurde. Dieser Fehler wurde beim neuen Editor des Woltlab 6 behoben.
Du kannst das erstellen eines neuen Absatzes bei Zeilenumbruch verhindern indem du Shift+Enter drückst. Dabei wird ein einfacher Zeilenumbruch (ein </br> Element) eingefügt anstelle eines neuen Absatzes.
LG phanTom84_ ![]()
Das austsellende Teammitglied ( 1Waschbaer) ist leider nicht mehr im Team. Da imgur den Beitrag scheinbar inzwischen gelöscht hat, wäre deine Einzige Möglichkeit dich an dieses ehemalige Teammitglied zu wenden. Eventuell hat er den Beweis noch lokal gespeichert. Zuletzt war er am 14. Juli hier im Forum online, ist also vermutlich noch halbwegs aktiv hier und vielleicht hast du Glück ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Hey Leute ![]()
Jemand ne Idee was ein Kaninchen Egg NBT0 wert ist?
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Proto77
Ja der Fehler, dass beim Bedrock Menü die Buttons zum Seiten wechseln gefehlt haben, wurde heute bereits gemeldet und intern bereits behoben. Sobald die neues Menüs eingespielt wurden sind diese auch vorhanden.
Ist es ganz dringend, kannst du notfalls unter /settings die "Ersatz-Formulare" ausschalten und hast dann wieder die Java Menüs.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo @Buettie ,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler bereits intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
LG phanTom84_ ![]()
Hallo @Buettie ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Die gefixten Menüs sind "noch" nicht live, aber sobald diese geupdatete wurden, kannst du nach belieben weiterblättern ![]()
Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Nils
Das Limit bei Woltlab liegt bei 5MB, das wird korrekt angezeigt. Jedoch gibt es noch ein PHP-Config Limit welches derzeit noch auf 2MB begrenzt ist.
Der "Fehler" ist intern bekannt und steht auf der ToDo. Also bis der Fehler behoben wird, kannst du erstmal nur 2MB große Dateien hochladen ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Hallo @,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Da ich beim Bedrock Menü erstellen nicht genügend Auktionen beobachtet hatte, waren bei mir noch keine weiteren Seiten sichtbar. Daher habe ich tatsächlich diese beiden Buttons vergessen 😅
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
LG phanTom84_ ![]()
Hallo LeDummii
Wo hapert es denn?
Hier erstmal ein Link zur genauen Anleitung für die Installation. Schau dort mal nach ob du alles so gemacht hast und gib mir bitte eine Rückmeldung ob du mit dieser Anleitung alles zum Laufen gebracht hast ![]()
https://wiki.griefergames.live/funktionen/mysterymod-fabric
LG phanTom84_ ![]()
Hallo @Kadarua_Bedrock
Leider ist es nicht möglich, dass das Anticheat erkennt dass du Bedrockspieler bist wenn du kein Rufzeichen vor deinem Namen hast. Daher kommt es häufiger zu solchen Kicks, da Bedrock aufgrund vielen Pakete der Übersetzungstools schnell als "Cheat" erkannt wird und daher eingreift. Insbesondere bei gewissen Blöcken, die zB. auf der Bedrock schneller abgebaut werden als auf der Java oder bei hohen Sprüngen durch Yeezies usw.
Das lässt sich leider nicht ändern. Auf der Cloud ist das spielen auf dem Java Account über Bedrock leider nicht ohne der Gefahr von Kicks zu nutzen.
LG phanTom84_ ![]()
Möchtest du nun eine Trennung beantragen, oder hat sich aufgrund des Aufwandes das Thema erledigt?
Sehr gut, 👍
Dann viel Spaß noch weiterhin auf GrieferGames und im Urlaub.
Solltest du wieder Probleme haben, erstelle gerne einen neuen Beitrag.
LG phanTom84_ ![]()
Also hat alles geklappt? 😊
Ja das ist mit GGAuth möglich.
Wenn du dich mit dem Handy einloggst und ingame dann /ggauth eingibst, kommt ein Menü wo du dich entweder registrieren oder anmelden kannst.
Wenn du dort nun die Zugangsdaten von deinem bestehenden GGAuth Account eingibst, sind die beiden Accounts miteinander verknüpft.
Gibst du jetzt erneut /ggauth ein, kannst du zwischen deinen Accounts wechseln ![]()
Hallo The_Dragon66
Einfache Übertragung weil du im Urlaub nicht auf deinen Account zugreifen kannst, werden nicht gemacht. Warum möchtest du das überhaupt?
Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich damit verifiziert habe oder nicht? Wie kann man dies nachschauen?
Naja... Wenn du irgendwann mal ingame /ggauth gemacht hast und dir dann unter dem Link einen Account erstellt hast, ist er mit GGAuth verknüpft.
Unter https://auth.griefergames.de kannst du dich dann mit deinem erstellten Account anmelden und diverse Einstellungen, unter anderem 2FA, vornehmen.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo @Buettie ,
es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler (spätestens zum Restart heute Nacht) gänzlich sauber behoben werden konnte. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
LG phanTom84_ ![]()
Ok, danke für die Info, werd ich nochmal überprüfen.
Valaphee ist auf jeden Fall an einer Lösung des Problems dran, ist aber leider nicht ganz so einfach 😩
Hallo Mogri ,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde,
habe ich sie zu dem entsprechenden Thema hinzugefügt.
/ec, andere Kisten, Amboss, /craft, usw. lassen sich nur dann nicht öffnen, wenn zuvor versucht wurde eine "unsichtbare" Redstonekiste zu öffnen. Hast du dies einmal versucht, musst du neu joinen, um wieder alles normal nutzen zu können.
Weiters sind nur Redstonekisten betroffen die vor dem 1.21 Update geplaced wurden. Baust du die Kiste noch einmal ab und placed sie neu, funktioniert sie wieder.
LG phanTom84_ ![]()
Update:
Meine Vermutung war richtig. Wir könnten das Problem mit einer längeren Ladezeit des Menüs umgehen. Ich schau aber zuvor noch, ob wir eine sauberere Lösung finden.
Das Problem generell scheint nur bei Laggs auftreten, wenn die Freundesliste zu lange braucht um geladen zu sein. Im Prinzip, reicht hier einfach erneut das Menü zu laden. Öfter als max. 2 Mal hintereinander hatte ich das Problem nie.
Ich bitte daher weiter um Geduld ![]()