Danke für die Rückmeldung.
Dann hoffe ich, dass sich das Problem jetzt nachhaltig gelöst hat ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames ☺️
LG phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Rückmeldung.
Dann hoffe ich, dass sich das Problem jetzt nachhaltig gelöst hat ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames ☺️
LG phanTom84_
Ich hab gerade mit dem Content Bereich Rücksprache gehalten.
Der Fehler, dass Villager manchmal nicht mehr arbeiten, ist bereits bekannt und intern aufgenommen sowie nach Priorität eingeschätzt.
Leider muss ich jedoch mitteilen, dass der Fehler im Moment nicht behoben wird. Eine spätere Behebung des Fehlers behalten sich die Contents und Devs jedoch vor. Dies könnte der Fall sein, wenn aufgrund andere Änderungen der Bug neu bewertet wird.
Trotz der schlechten Nachrichten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
LG phanTom84_
Ich habe es gerade bei 2 meiner Villager getestet, die scheinbar auch ihre Arbeit verweigerten.
Nachdem ich ihr Feld einmal komplett abgebaut hatte, haben sie jeweils selbst neu bepflanzt und funktionierten danach wieder.
Wenn das bei euch nicht funktionieren sollte, würde ich euch am besten in den Bereich Fehlermeldungen verweisen. Dann wird da wohl irgendwo ein Bug sein, den sich die Contents vermutlich mit Logs etc. besser ansehen können ![]()
LG phanTom84_
Hallo 👋
Habt ihr schonmal versucht einen neuen Villager hinzustellen?
Eventuell sind die Villager bei euch einfach in Rente gegangen ("verbuggt") und müssen ausgetauscht werden?
😅
LG phanTom84_
Hallo Jan073306
Konntest du inzwischen ein Video davon machen, oder hat sich das Problem inzwischen von selbst gelöst?
anmelde server down
Die Anmeldeserver liegen bei Microsoft, nicht bei uns ![]()
Die sind meistens sehr fix wieder da ![]()
Dann geh ich mal davon aus, dass es damit zusammen hängt.
Wir behalten das Thema weiter im Hinterkopf aber hier schließe ich das erstmal ![]()
Wenn du noch weitere Hinweise hast wie der Fehler zustande kommt, kannst du dich gerne bei mir melden.
LG phanTom84_
Es gibt ja auf der Bedrock auch keinen Debug Screen.
Daher auch keine F3 Commands usw.
Man KANN einen Debug Screen auf die Bedrock bringen mit einem "Spielpaket", das ist aber nur im Singleplayer nutzbar.
Hallo @Buettie
Wie Handysiob das bereits richtig erewähnt hat, ist das in der Bedrock nicht möglich, dir die NBT Tags anzeigen zu lassen.
LG phanTom84_
Hast du eventuell ein älteres Handy mit schlechter Performance? Ich könnte mir sonst noch vorstellen, dass aufgrund von fehlender Performance nicht alle Daten zeitgleich am Gerät verarbeitet werden und daher "Paketweise" verschickt werden.
Es scheint jedenfalls ein clientseitiges Problem zu sein. Ich habe auch aktuelle Videos von anderen Handyusern gesehen die das Problem ebenfalls nicht haben.
Ob das technisch möglich ist, kann ich leider nicht sagen.
Aber es gibt bereits seit einiger Zeit einen Thread im Vorschläge Bereich dazu, der kaum Antworten hat, dort könnt ihr gerne eure Vorschläge und Ergänzungen dazu einbringen ![]()
Hallo Pascolos
Das liegt daran, weil das mit dem Karte Plugin (zum bauen und serverubergreifenden speichern der Karten) zu Problemen führen würde, daher ist der Kartentisch gesperrt.
LG phanTom84_
Alles klar
👍
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim bebauen
LG phanTom84_
Nicht nur auf den Grundstücken die Entfernt werden sollen, sondern auf dem gesamten Merge
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben.
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Case-Openings gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
LG phanTom84_ ![]()
Hallo !XxBiberx
Du meinst, du wolltes es anders mergen und möchtest die Grundstücke jetzt wieder getrennt haben, oder ist ein Mergebug entstanden?
LG phanTom84_
Hallo !Kekotwins3838
Hierbei handelt es sich nicht direkt um einen Fehler.
Diese Meldung kommt, wenn man zu schnell Blöcke abbaut, die auf der Bedrock eine andere Abbauzeit haben, als auf der Java Version. Dadurch ist der Blockabbau zwischen Client und Server eben "asynchron".
Hat man daher ein Werkzeug mit dem man sehr schnell abbauen kann und/oder Break aktiv ist, so kann es zu diesem Problem kommen.
Da es sich bei dem Kick um einen Anticheat Schutz handelt, können wir da leider nichts unternehmen.
Das liegt einerseits an den angesprochenen unterschiedlichen Abbauzeiten der beiden Versionen von manchen Blöcken, als auch an der immer größer werdenden Versionsunterschiede.
Solltest du noch Fragen dazu haben kannst du mich gerne kontaktieren.
LG phanTom84_
Hallo PEKKA14
Ich kann den Bug nicht reproduzieren. Der Fehler "You are sending too many Packets" ist in der Regel ein Problem in der Verbindung.
Zur Erklärung:
Auch kann es sein, dass dein Client slebst einen Bug hat, dass er beim Tod zu viele Packets auf einmal los schickt.
Daher checke doch bitte einmal deine Internetverbindung, und reinstalliere Minecraft vielleicht auch einmal neu ![]()
LG phanTom84_
Hallo Mysticshy
Dazu gibt es bereits eine Fehlermeldung:
Wie bei der letzten Nachricht zu lesen ist eventuell die Version mit der du spielst relevant. Wenn du das Problem auch mit der 1.20.4 hast, dann schreib am besten in der Fehlermeldung dazu, dass du das Problem ebenfalls hast und die 1.20.4 nutzt ![]()