Hallo Flosus2603
Das Video ist auf Privat, das kann ich mir leider nicht ansehen ^^
Bitte stell es doch auf "Nicht gelistet", danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Flosus2603
Das Video ist auf Privat, das kann ich mir leider nicht ansehen ^^
Bitte stell es doch auf "Nicht gelistet", danke ![]()
Ablaufen != Löschen
Wie gesagt, werden die Verwarnungen nicht gelöscht, sondern nur die Punkte verlieren nach der Ablaufzeit ihre "Wirkung".
Hat man Bspw. eine Verwarnung mit 50 Punkten und bekommt eine zweite 50 Punkte Verwarnung, hat man 100 Punkte und somit einen Permaban.
Ist die erste Verwarnung jedoch abgelaufen, dann hat man nach der zweiten Verwarnung nur 50 Punkte, da die ersten 50 Punkte verfallen sind.
Die Verwarnungen selbst bleibt jedoch im Reiter "Verwarnungen" bestehen (welche ja auch nur vom Profilinhaber und uns Teamler sichtbar sind).
Hallo @Buettie
Die Ablaufzeit bezieht sich auf die "Wirkung" der von den Verwanrung ausgehenden Punkten.
Diese Ablaufzeite wurden zuletzt geändert und unter anderem die Hinweise von Nie auf 3 Monate geändert.
Da ein Hinweis ja generell nur 0 Punkte haben, macht dies jedoch keinen Unterschied ob sie Nie oder in 3 Monaten ablaufen würden.
Aus der Historie gelöscht wird auch eine abgelaufene Verwarnung /Hinweis nicht. Dies dient uns der Nachverfolgung ob eine entsprechende Verwarnung oder ein Hinweis (zB. eine unerwünschte Markierung von Spieler XY) bereits einmal ausgesprochen wurde oder noch nicht.
Hier als Beispiel zu sehen bei 2 abgelaufenen Hinweisen:
Diese wurden vergangenes Jahr ausgestellt, sind im Jänner/Februar ausgelaufen und daher "zurückgezogen vom System". Wären dies Verwarnungen mit Punkte, wären ab dem Ablaufsdatum diese nicht mehr relevant bei zukünftigen Verwarnungen/Hinweisen. Sie summieren sich also nicht mehr.
LG phanTom84_
Versuchst du sie mit /p claim zu claimen oder mit /p und dann auf den Goldbarren?
Wenn du keine freien Grundstücke mehr hast, dann kannst du sie nur über das Menü kaufen, nicht per /p claim
Hallo TheKenneth
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung wenn du ein Plot claimen möchtest?
LG phanTom84_
Hallo SupremePumpkin
Danke für deine Rückmeldung.
Ich leite dein Anliegen intern weiter.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung des Antrags je nachdem was sonst gerade noch zu tun ist etwas dauern kann.
Bitte verändere auch bis dahin nichts mehr im Bezug auf Spawner und dergleichen oder lass es uns unbedingt wissen sollte sich doch noch etwas ändern ![]()
Viel Spaß noch auf GrieferGames
LG phanTom84_
Hallo !voyzeq ,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
LG phanTom84_
Hallo SupremePumpkin ,
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
LG phanTom84_ ![]()
Fast richtig was DeGabo geschrieben hat ![]()
Checkplot ist KEIN offizieller Weg um ein Alias zu bekommen ![]()
(20) Das Checkplot-System darf nicht missbraucht werden. Unter „Missbrauch“ definieren wir unter anderem die folgenden Punkte:
- Das dauerhafte Beantragen von Grundstücken ohne ein erkennbares Bauvorhaben oder einen erkennbaren kontinuierlichen Baufortschritt des Projekts.
- Das Beantragen von Grundstücken, nur um einen Grundstück-Alias zu erhalten.
- Das Beantragen von Grundstücken, um ein fremdes Bauvorhaben zu blockieren oder zu stören.
- Das Umgehen einer Checkplot-Sperre durch das Beantragen durch sowohl eigene als auch fremde Minecraft-Accounts.
Die offizielle Methode wäre ein Ticket über unser Ticketsystem per Web oder Discord zu eröffnen.
Dort schreibst du dann CB und Alias welches du möchtest, sowie die Plot-ID des Grundstücks für welches du den Alias verwenden willst.
Da wir Aliase nur in Ausnahmefällen freigeben, sei jedoch gesagt, dass dein Plot dazu fertig sein sollte und eindeutig auf den Alias passen muss um die Chance zu haben diesen Übertragen zu bekommen.
Des Weiteren ist auch bei positiver Rückmeldung noch zu beachten, dass es unter Umständen bei Merges mit Aliasbug sein kann, dass eine Entfernung des Alias und somit die Übertragung nicht möglich ist.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Kunstbanause
Checkplot delete ist nicht für User freigegeben ![]()
Es ist auch nicht nötig die Anträge zu löschen. Wenn du sie doch nicht mehr möchtest, dann einfach ignorieren.
LG phanTom84_
Ich habe mein zauber wald zugang also 30 min verloren meine armen 50k die ich dafür gezahlt habe
Aufgrund des nötigen Neustarts sind leider die Zauberwald Zugänge aller Spieler resettet, tut uns leid ![]()
Ich glaube da wäre es am besten sich an den Minecraft Support zu wenden.
Die können dir auch sagen ob der Account migriert wurde oder nicht etc.
Ich empfehle den englischen Support, da dieser meist schneller antwortet
Hallo xLenno48
Hier scheint wohl irgendein Bug auf deinem GS zu sein.
Am besten erstellst du eine Fehlermeldung dazu. Dann können unsere Contents den Fehler entsprechend untersuchen ![]()
LG phanTom84_
Hallo !GeheimerMann429 ,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Ich konnte den Fehler reproduzieren.
Wir werden ihn intern aufnehmen und der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Bzgl. einer Erstattung könntest du es nur bei der Adminmail versuchen ohne Garantie auf Erfolg, da wir generell keine Items erstatten die durch Serverfehler verschwunden sind.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
LG phanTom84_ ![]()
Wie ich in meiner letzten Antwort geschrieben habe, kannst du mich gerne kontaktieren, wenn es noch weitere Fragen dazu gibt. Damit meinte ich bspw. eine Konversation oder auch einen Support Thread, nicht ein neues Thema im Fehlermeldungsbereich, wenn ich diesen bereits als "Kein Fehler" geschlossen hatte
Sollte sich in einer Konversation herausstellen, dass eine Öffnung des anderen Threads nötig ist, kann ich das dann machen.
Es ist nunmal kein Fehler den es zu fixen gilt, siehe mein angehängtes Video. Das Abbauen funktioniert. Ich habe außerdem nicht nur den Ping angesprochen, sondern eben auch die Serverperformance. Teste es gerne mal auf einem leeren CB auf dem gute Performance ist.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne kontaktieren. Aber das hier ist eindeutig ein Verbindungs- und/oder Performance Problem und kein Fehler ![]()
Deine Aussage, dass es vor ein paar Tagen noch ging, bestätigt dies noch weiter, denn wir haben keinerlei Änderungen bei der Bedrock in den letzten Tagen gebracht.
LG phanTom84_
Danke für dein Video!
Ich kann das Problem nicht bei normalen Serverperformance und Ping reproduzieren, daher gehe ich hier von schlechtem Ping und/oder schlechter Serverperformance aus. Gerade bei Blöcken die sehr schnell abgebaut werden, ist eine niedrige TPS oder hoher Ping schnell ein Auslöser für solch ein Problem.
Hier ein Video von mir bei relativ guter Verbindung und guter Server Performance:
Da dies kein Fehler ist schließe ich den Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GrieferGames.
Wenn du noch weitere Fragen zu dem Problem hast, kannst du mich gerne kontaktieren.
LG phanTom84_
Hallo Platte1234
Hat sich deine Frage mithilfe des Wiki Artikels geklärt, oder ist noch etwas unklar? ![]()
LG phanTom84_
Haben sich deine Probleme durch meine Antwort geklärt, oder gibt's es noch Rückfragen dazu? ![]()
Ja das ist ein Labymod Addon ![]()
Am besten erstellst du dazu einen Beitrag in Vorschläge & Ideen
Dort wird dann die Resonanz der Community dazu, die Machbarkeit sowie Aufwand/Nutzen Abwägung begutachtet und du bekommst nach einer bestimmten Zeit eine Rückmeldung von Soulreaper dazu ob dein Vorschlag angenommen/abgelehnt wurde. ![]()
LG phanTom84_