Hallo Stiernacken86
Sorry für die späte Rückmeldung hier!
Das Problem wurde bereits intern weitergeleitet und sollte bald behoben werden.
Claimen würde nicht funktionieren, da es ja einen Besitzer hat, dieser aber unbekannt ist. ![]()
LG phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Stiernacken86
Sorry für die späte Rückmeldung hier!
Das Problem wurde bereits intern weitergeleitet und sollte bald behoben werden.
Claimen würde nicht funktionieren, da es ja einen Besitzer hat, dieser aber unbekannt ist. ![]()
LG phanTom84_
Ich wüsste jetzt nicht wie. Dateien Downloaden tun wir nämlich nicht.
Aber du musst dich ja nur mit deiner gmail Adresse anmelden, dann hast du automatisch einen Kanal.
Am besten auf Youtube ungelistet hochladen und den Link in der Fehlermeldung posten
Hier werden gerade unterschiedliche Bugs miteinander vermischt. Das verwirrt mehr als das es hilft.
Die Bugs bei Karten und Customblocks sind Probleme beim Verschieben am Handy und hier bereits mehrfach gemeldet und auf unserer internen Bugliste:
Die Bugs beim Craften auf einzelen Slots statt Stacks habe ich oben bereits angesprochen. Das ist auch bereits bekannt und auf unserer internen Bugliste:
Und dann haben wir da noch den Bug, dass Items beim entkomprimieren sich wohl sehr eigenartig verhalten, wo ich um ein Video gebeten habe und eine Fehlermeldung:
Ohne einem Video und einer entsprechenden Fehlermeldung können wir hier leider nicht viel machen, da das Problem schwer nachzuvollziehen ist und so nicht passend reproduziert werden kann.
Hallo Pasekalle
Falls du ein Texture Pack oder einen Shader drinnen hast, versuch das mal raus zu nehmen und MC anschließend neu zu starten.
LG phanTom84_
Mach davon gerne mal ein Video und erstelle damit eine Fehlermeldung im entsprechenden Bereich.
Mach davon gerne mal ein Video und erstelle damit eine Fehlermeldung im entsprechenden Bereich.
Da wir Fehler welche nur auf Konsolen auftreten leider nicht supporten können, kann ich dir aber leider nicht versprechen ob wir diesen fixen können.
Lg phantom84
Hallo Nono_2686
Ja, das ist ein Bedrock Bug, dass beim Craften oder wie in dem Fall beim dekomprimieren, einige Items nicht stacken. Aber da hilft eigentlich einfach kurz einen Doppelklick auf eines der Items, dann ziehst du die Stacks zusammen und kannst weiter machen.
Hier im folgenden Video siehst du, wie ich das meine bei den Kerzen.
LG phanTom84_
In jedem gelösten Türchen kannst du einmal /event belohnung eingeben. Dann kannst du auswählen ob du die Köpfe Kiste auf der Cloud oder dem 1.8 Netzwerk bekommen möchtest.
Hast du alle Türchen bis heute gelöst, kannst auf dem Citybuild /eventbelohnung eingeben um die Zusatzbelohnung zu bekommen.
Also:
Hat es funktioniert? ![]()
Die solltestr du ganz normal im Türchen mit /event belohnung (mit Abstand zwischen event und belohnung) bekommen.
Notfalls einmal neu joinen, das Rätsel 24 war gestern ein wenig verbuggt, wurde aber wieder gefixt.
Artikel
Regelwerk
§ 1
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Netzwerkübergreifende Regeln
…
Bantor
Freut mich, dass es dir geholfen hat.
Viel Spaß noch auf GrieferGames
LG phanTom84_
Hallo DarkVince_Tv
Welche IP und welchen Port verwendest du denn?
griefergames.net und 19132 sollte funktionieren.
LG phanTom84_
Hallo Nono_2686
Dies ist ein Bug auf der Handyversion, welchen wir in Bearbeitung haben. Es gibt einen kleinen Trick mit dem du die Items dennoch in einen Slot fixiert bekommst. Hier ein Video wie du das machen kannst:
Sozusagen musst du das Item wenn du versucht hast es zu verschieben nochmal dorthin klicken wo du es haben möchtest und weiter "wischen" als würdest du eine Stack auf mehr Slots verteilen wollen.
Solltest du auf dem laufenden bleiben wollen, wenn der Fehler behoben wird, kannst du gerne diesen Thread hier folgen:
https://forum.griefergames.de/forum/thread/356053
Nutze dazu gerne die Abo-Funktion
LG phanTom84_
Hallo Yoshi_2005HD
Die Zusatzbelohnungen über /eventbelohnung auf dem CB bekommt man nur, wenn man bis zum jeweiligen Adventsonntag alle Türchen bis dahin gelöst hatte.
Da du ja auch vor einer Stunde einen Beitrag bzgl. Türchen 21 gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du die Türchen erst heute gemacht hast. Daher kannst du die Zusatzbelohnung leider auch nicht mehr abholen.
LG phanTom84_
EDIT:
Yoshi_2005HD
Gerade ist mir zu Ohren gekommen, dass die Zusatzbelohnung spontan bis heute verlängert wurde, aber die Abholung des Beacons verzögert sein kann.
Daher am besten die Tage hier und da mal versuchen mit /eventbelohnung erneut den Beacon zu holen. Irgenendwann sollte es dann klappen ![]()
Hallo Yoshi_2005HD
Der Bug ist uns bekannt, lässt sich aber leider nicht beheben. Wir haben diverse Lösungsansätze untersucht und getestet, leider ohne Erfolg.
Hier muss man sich von einem Java Spieler helfen lassen. Unsere Community ist zum Glück sehr hilfsbereit und hat bisher sehr gut in dieser Situation geholfen.
LG phanTom84_
Sonst gibt es hier noch ein Tutorial.:
https://forum.griefergames.de/forum/thread/420303
Wenn du es so machst, dann sollte es auch klappen
Hallo !lukiLuki5374
das Forum ist nicht dafür geeignet, Anliegen bezüglich unseren Webshops anzusprechen und zu erledigen, da wir als Support- bzw. Moderationsteam keinen Zugriff auf die eingehenden Käufe der Spieler an den Webshop von GrieferGames haben und somit dein Anliegen leider nicht überprüfen können.
Bitte schreibe eine E-Mail an [email protected] mit deinem Anliegen. Alle E-Mails werden normalerweise am Montag, Mittwoch und Freitag bearbeitet.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
Hallo 19Marci98 ,
Wie vermutet liegt genau dort eine Chunkgrenze.
Du müsstest daher entweder auf der anderen Seite Wasser platzieren oder das ganze um einen Block nach links oder rechts verschieben, damit das Zuckerrohr nicht mehr droppt.
LG phanTom84_