Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hallo uploadfilter01
Wie Synxope bereits richtig vermutet, werden die Kisten direkt gutgeschrieben.
In der Hauptübersicht findest du nur die aktuellen Kisten (Vote Kisten, epische Kisten, aktuelle Saisonale Kiste).
Im Angebotszug kannst du aber auch Kisten kaufen die nicht in der Übersicht zu finden sind.
Diese findest du dann unter Meine Kisten.
LG phanTom84_

-
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Event

whiteswanHD KiLLerTaTToo FlownsnCB7 -
Phantom red awa Österreichisch
Steirisch wenn ich bitten darf 😂
Steierisch und Bayrisch is ähnlich.... Nicht mit dem Rest Österreichs zu vergleichen 😄
-
Ja Mobs schon
-
Wer /god aktiviert hat, kann auch keine Spieler angreifen 😄
PVP Falle bringt da also nix 😬
-
An Schlogaunfoll? Naaaaa, mia redn nua net noch da schreim
-
Wird sicher noch gefixt.

Glaube Entchen schlaft noch 😜😄
-
Hallo Chaos_Floki
Für eine Merge-Erweiterung über 196er Merge bitte den von FlyMini verlinkten Forenbereich nutzen.
Beachte dabei bitte auch unbedingt den Informationsthread für Mergewerweiterungen/Verschiebungen.Weiters sollte Chaos_Angel nicht dein Account sein, sondern ein Freund oder Clankollege, sollte sich bitte der Plotbesitzer selbst bzgl. einer Erweiterung bei uns melden

Viel Spaß weiterhin beim Bauen
LG phanTom84_

-
Oiso aufd Wiesn ge i net, de is ma oafoch zteia und zweit weg!

Wenn ge i auf a Festl in meina Gegend. Do hob i daun ka wirkliche Trocht oun, sondan a schwoazes laungoam - Hemd mitn steirischen Panta drauf und ane rot/weiß karierten umgschloganen Ärmel und entweda a kurze Haunfhosn im Trochtnstil oda a normale Jean dazua.
Wos hotn die Nasima do so schens zum feian?
-
Perfekt! Danke, für deine Rückmeldung!
Dann wird vermutlich irgendwo eine Fehler in einer Datei gewesen sein 🤷
LG phanTom84_

-
Ich hab das soeben auch nochmal mit demselben Item auch versucht, kann den Fehler aber leider nicht reproduzieren 😐
Wäre es dir möglich MC einmal neu zu installieren und ohne TP mit frischer Installation das nochmal zu testen?
-
Dateien Downloaden mach ich nicht, sorry.
Du könntest sonst mal versuchen MC neu zu installieren. Ich hab es gestern intensiv getestet und konnte den Fehler nicht rekonstruieren. Selbst der oben zitierte Fehler ist ja bereits behoben.
Eigentlich funktioniert das einwandfrei.
-
Kannst du davon mal ein Video machen?
Vielleicht auch mal verschiedene CBs testen?
-
Das klingt so als würdest du die Items nicht "wirklich" verschieben sondern nur Clientseitig.
Kann ich so leider absolut nicht reproduzieren.
- Spiel neustarten hast du schon versucht?
- Passiert das bei jeder Kiste, oder hast du das immer bei derselben versucht?
- Hast du irgendwelche Addons drinnen?
-
Leider konnten wir den Fehler anhand deiner eingereichten Informationen nicht reproduzieren.
Bitte antworte auf diesen Beitrag mit weiteren Informationen (z. B. einer eindeutigen Videoaufnahme), die uns helfen, den Fehler zu identifizieren und weiterzuverfolgen.

Hast du eventuell eine Minecraft Beta? Mit der aktuellen 1.21.101 kann ich es wie gesagt nicht reproduzieren