Nette Idee, mal schauen ob ich mir einen Stream von dir mal anschauen werde ![]()
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat sich das Problem inzwischen erledigt, oder besteht es weiterhin?
-
Super! Das freut mich.
Dann hat vermutlich irgendeine "Altlast Datei" Komplikationen verursacht

Was ich oben noch nicht dazu geschrieben hatte, am besten auch noch mehr Ram der Instanz zuweisen. Gerade mit Mods etc. sind die Standard 1GB etwas wenig.
Im Launcher unter "Installationen" die MM Instanz auswählen und bearbeiten. Erweiterte Optionen ausklappen und am Ende steht eine Zeile mit Text. Relativ zu beginn steht irgendwo 1G oder 1024M.
Das änderst du in so viel wie du Ram zuweisen möchtest.
Wie viel da ist, am besten angepasst daran wie viel du hast. 4G sollten meist reichen. Hast du jedoch nur 4 GB solltest du jedoch maximal bei 2G lassen. 🙂
-
Gib mir anschließend auch gerne eine Rückmeldung falls es geklappt hat

-
Hallo PaterDennisDK
In so einem Fall empfiehlt es sich meist den .minecraft Ordner mal komplett zu löschen/umbenennen und anschließend Minecraft neu zu starten und neu installieren.
Das ganze machst du am besten wie folgt:
- Win+R drücken und %Appdata% eingeben
- Den Ordner .minecraft erstmal nur umbenennen um keine eventuell wichtigen Daten direkt zu löschen
- Den Minecraft Launcher starten und eine 1.8.9 Instanz installieren und starten
- Den Mysterymod 1.8 Installer starten und 1.8.9 Instanz installieren
- Die Mysterymod 1.8.9 Instanz auswählen und starten
- Funktioniert nun alles?
- Ja! Du kannst nun nach und nach wichtige Dateien von deinem alten .minecraft Ordner in deinen neuen ziehen. Dazwischen immer wieder Minecraft neu starten und testen ob es noch klappt.
- Nein! Dann gehen wir weiter auf Fehlersuche 😉
LG phanTom84_
-
-
Ahh... Sorry 😅
Hatte im Kopf das 1.8 Label gesehen zu haben 🙈
Ich verschieb den Thread mal in den Fehler Bereich

-
Leider gibt es keine andere Möglichkeit dazu. Von unserer Seite bieten wir keinen Service an, den Moneylog auszulesen abgesehen von der vorhandenen Methode auf der Cloud mit /moneylog
-
Hallo !FlyArcher88
Auf dem 1.8 Netzwerk, stell dich bitte an den Ort des Mergebugs und gib /mergebug ein.
Dadurch wird dieser an uns weiter geleitet, wir begutachten ihn und sollten wir feststelleny dass es sich um einen Mergebug handelt, der nicht selbst durch erneutes Mergen fixbar ist, leiten wir diesen weiter an die Administration.
LG phanTom84_
-
Hallo !FlyArcher88
Auf der Cloud kannst du mit /moneylog deine letzten Zahlungen nachverfolgen.
Auf der 1.8 kannst du mithilfe von Mysterymod 1.8 im Profil deine Transaktionen nachsehen.
LG phanTom84_
-
Hallo FizzyBubble00
Ich leite dein Anliegen mal intern weiter, es sollte dann in den nächsten Tagen behoben werden

Viel Spaß noch auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
Wenn dein Inv voll war, dann ist das Item gedroppt. Vermutlich hast du das nicht bemerkt

-
Hallo ZombyLE
Wenn du merged bekommst du ein Flyperk Item ins Inventar, da beim Mergen das Plotfly deaktiviert wird.
LG phanTom84_
-
Hallo Bedeutsam
Den Rang kannst du dir selbst geben

- Gehe dazu in deine Profileinstellungen (Klick auf deinen Avatar oben rechts)
- Anschließend scrollst du ein wenig runter und kannst dort deinen Rang auswählen
LG phanTom84_
- Gehe dazu in deine Profileinstellungen (Klick auf deinen Avatar oben rechts)
-
Hallo Spiedy79
Du befindest dich hier im Griefergames Forum, nicht beim Feedback Bereich von Mysterymod.
Gerne kannst du dein Feedback auf dem Discord von Mysterymod anbringen.
In diesem Supportthread ist dies jedenfalls komplett falsch und verstößt damit auch gegen unser Regelwerk:
(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben oder keinen Mehrwert bieten, ist verboten. Dies gilt auch für Beiträge, welche über die grundlegende Frage des Themenerstellers hinausgehen oder nicht aus dem Diskussionsverlauf hervorgehen.
LG phanTom84_
-
Sehr gut

Wenn du noch Zeit und Lust hast, kannst du mir gerne noch ein Feedback unter http://tf.griefergames.net da lassen

Viel Spaß noch aud GrieferGames
-
Ist hier soweit alles geklärt, oder brauchst du noch irgendwo Hilfe?

-
Wenn du absolut keine Möglichkeit mehr hast auf deinen Java Account zugreifen zu können, kannst du nur mit eindeutigen Nachweisen, dass es wirklich dein Account ist (zB. Transaktionen von einem Rangkauf oder Kristalle auf den Account) bei der Adminmail unter [email protected] melden.
Diese hätten dann die Möglichkeit dir mit den Grundstücken zu helfen.
-
Ist ja kein Problem

Wenn du vor dem Neustart nicht online bist, kannst du es ja auch nicht mitbekommen
-
Hallo @Hakenbieger1995
Das liegt gerade daran, weil wir den Server neu starten für Bugfixes und anschließend noch kurz getestet wird ob alles klappt

Daher kann man derzeit nicht joinen
Sollte alles klappen, wird der Server sicher nicht all zu lange geschlossen sein und du kannst schon bald wieder drauf.
LG phanTom84_