Ahh super... Also das Problem hat sich sozusagen gelöst?
🙂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ahh super... Also das Problem hat sich sozusagen gelöst?
🙂
Ich nehme mal an das "Jo" bedeutet, dass es wieder funktioniert XD
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf GrieferGames und bedanke mich für deine Bug Meldung!
LG phanTom84_
Danke dir ![]()
Komischerweise seh ich sie jetzt auch ingame ![]()
Ich habe den Bug intern weitergeleitet. Er sollte in den nächsten Tagen gefixxt werden.
LG phanTom84_
Hallo Monza2,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_ ![]()
Sorry für die blöde Frage, aber du bist auch ganz sicher auf der 1.19? ![]()
Solltest du das Problem wirklich auf der 1.19 haben, dann können wir deinen Fehler bisher immer noch nicht reproduzieren und können daher leider auch keinen Fix für dich anbieten, da es sich hier wohl um irgendeine Art von gerätespezifischen Problem handelt, da weder wir noch sonst jemand das Problem zu haben scheint ![]()
Hallo PeachBurrito472 ,
entschuldige die sehr späte Rückmeldung. Wir konnten deinen Fehler leider auch nach ausführlichen Tests nicht reproduzieren. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Informationen, wie es zu dem Fehler kam?
Ich vermute eher, dass es sich hierbei um ein gerätespezifisches Problem handelt. Zum Beispiel, dass dein Gerät mit der schnellen Anforderung und Berechnung beim Switch "überfordert" sein könnte.
Gib mir dazu bitte noch eine Rückmeldung.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Mogri,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Hallo ByPander ,
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Mogri
Durch unser letztes Update sollte das Problem auf jeden Fall behoben sein. Du kannst nun in den Einstellungen zwischen Klassische und Pocket Ansicht wählen und siehst ganz sicher auch alle Items in der Doppelkiste wieder ![]()
Gib mir doch bitte kurz eine Rückmeldung ob auch bei dir nun alles wieder funktioniert.
LG phanTom84_
Hier das Video dazu.
Vielleicht hat jemand auf die Schnelle eine Idee 🙂
finde die neue Ansicht auch schrecklich. War mit der alten sehr zufrieden.
Das ist die Standard Pocket Edition Ansicht...
Du kannst aber in deinen Einstellungen die "Klassische" Ansicht aktivieren unter Grafik >> BO-Profil
Nein, hat nichts mit dem PC zu tun... Ich hab das Video nur vom PC aus gemacht, weil es einfacher ist ![]()
Hier nochmal ein Video vom Handy:
was aber auch nicht Intimal ist
Ist eigentlich dadurch exakt so wie vorher ![]()
Das Problem mit dem Öffnen kann ich eigentlich nicht bestätigen...
Das Öffnen des Trichters funktioniert einwandfrei von unserer Seite aus.
Android Tablet
Ein wenig genauer wäre noch gut bitte ![]()
So wissen wir nicht über deine technischen Voraussetzungen bescheid
So wie das bei browser steht
Wo? ![]()
Ich frag mal direkter... Verwendest du diese Daten?:
IP: griefergames.net
Port: 19132
alles ist Schwartz
Ist alles schwarz oder nur bestimmte Teile des Spiels? Fast alles
Sehr verwirrend
alles oder fast alles... das ist hier die Frage
Gott sei Dank hast du Abge ein kurzes Video zukommen lassen. Scheinbar sind deine Texturen schwarz, dein Playermodel zB. nicht. Mit deiner Einverständnis poste ich das Video hier, damit auch andere sehen können was los ist und eventuell eine Idee haben, auch wenn das Video nur sehr wenig zeigt ![]()
Noch eine weitere Frage, weil das irgendwie nicht klar hervorgeht.
Hallo chris2348
Die feindlichen Mobs bleiben auch auf dem Plot feindlich wenn du sie wieder frei lässt... Willst du sie also als Deko auf deinem Plot haben, am besten auf deine Sicherheit achten ![]()
Despawnen sollten sie nicht, aber vorsicht... es gibt gerade einen Bug, wodurch auch am Plot die 20 Mobs/Chunk Grenze gilt wo sie dann eventuell DOCH despawnen könnten. Dieser Bug sollte mit Restart jedoch fixed sein, dann despawnt nix mehr ![]()
LG phanTom84_
Hallo 1DrachiLSP
Grundsätzlich nicht, aber du kannst dein Glück unter Grundstücksverschiebungen versuchen.
Dort werden alle Gegebenheiten und Gründe dazu überprüft und eine entsprechende Entscheidung dazu getroffen ![]()
Beachte aber bitte den InfoThread dazu.
LG phanTom84_
Hallo !Kekotwins3838 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir die Möglichkeit, die Items die es zu gewinnen gibt, im Caseopening anzusehen mithilfe unserer Form UI's nun umgesetzt haben ![]()
Dazu einfach eine Kiste anklicken und dann auf "Vorschau" klicken.
Beim Adminshop wird dies ebenfalls noch folgen. Den Beitrag hier schließe ich aber dennoch, da dies ohnehin bald geschehen wird und du es natürlich auch sofort mitbekommen wirst wenn es hinzugefügt wurde ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Hallo FinalBuster77
Das ist die Standard Pocket Edition Ansicht... Bisher wurde diese Serverseitig deaktiviert, aber durch das hinzufügen von Forms brauchen wir das wieder.
Du kannst aber in deinen Einstellungen die "Klassische" Ansicht aktivieren unter Grafik >> BO-Profil
LG phanTom84_
Hallo Tomate
Der Name widerspricht nicht direkt irgendwelchen Regeln, aber wie bereits mehrfach erwähnt wurde, liegt die endgültige Entscheidung bei uns. Im konkreten Fall wollen wir einen Namen der Drogen verharmlost nicht auf Anfrage genehmigen!
LG phanTom84_
Ich würde gerne Gse aus der gg Geschichte beantragen, da es zu schade ist, wenn diese leer stehen bleiben von Spielern die zuletzt 2017 da waren. Gibt es da eine Möglichkeit? Lg
Nein, da gibt es keine Möglichkeit.
Änderungen/Erweiterungen am Checkplot System für solche GSe könnt ihr gerne unter Feedback: Vorschläge & Ideen vorschlagen und diskutieren.
LG phanTom84_