Beiträge von ToxxelHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Würde auf Perks sparen. Brauche NoHunger. Kein Bock mehr, mir irgendwie essen ran zuholen. Das nervt. Wenn ich die 100k noch zusätzlich bekomme, würde ich auch NoHunger in rl holen. Naja, viel Glück allen.
NiklasZ2003 @_Estella ByMiniPoishiDNA
-
Hole mir davon paar DK Spawner
NiklasZ2003 @_Estella ByMiniPoishiDNA
-
Wem ist kalt und steht am Straßenrand? - Eine Frostituierte
NiklasZ2003 @_Estella MrJoJo11 MrPongii @MrRaptor
-
Coole Sache NiklasZ2003 @_Estella
-
Digga du bist echt dumm oder? Nur weil du ein 30 jähriges Muttersöhnchen bist heißt es nicht das du immer recht hast. Du warst nicht da und kannst es nicht beurteilen aber macht kein sinn mit dir zu diskutieren du bist so von deiner Meinung überzeugt da bringt es nichts. Naja aber schöne grüße an deine Mutter von mir
Deine Beleidigungen prallen an Leuten einfach ab. Bringt garnix. Scammen ist überhaupt nicht ok und wird mit einem Scammer Radar folgen.
-
Wenn er sagt, Scammer zu scammen sei ok, der hat das scammen und die Reaktion darauf nicht verstanden.
-
-
Was ein ScammerKEK
-
-
Hey,
ich möchte vor dem Supreme | its_erjan warnen.
Er hat um 7 Beacons gescammt und laut ihm noch um DoppelRot.
Video von SwiSsKiLleR9689:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fotos von ToxxelHD:
Zwar keine Beleidigung aber trotzdem was:
-
Wer scammt um 800$? Da muss man ja echt verzweifelt sein.