ich habe mir den Mystery Mod heruntergeladen aber er lässt sich nicht installieren woran könnte das liegen. wenn ich auf das Mystery Mod icon doppelklicke erscheint kurz eine Sanduhr und danach passiert nichts mehr.
Beiträge von BlackPacman0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke für die Vorschläge aber das Schild ist Immer noch da.
Das Schild ist weg
-
moin ich habe eine kleine bitte. ich habe ein 4er Merge auf CB1 und auf dem Rand steht ein Schild könnte das jemand weg machen.
wäre super Danke. das Schild steht auf der Nordseite in der Mitte
mfg: Black_Pacman
-
Moin ich habe einen Karten und Banner Shop auf CB1. Es kommt vor das Handy Spieler in meinen Shop kommen und mich darauf aufmerksam machen dass sie die Karten nicht sehen können. Woran kann das liegen ? gibt es vielleicht einen Tipp oder Trick den ich den Handyspieler(in) geben kann
mit freundlichen Grüßen
Black_Pacman
-
Danke. Aber warum steht auf dem Plot Schild ein Falscher Name ? ein freund von mir hat auf seinem Plot Schild auch einen anderen Namen stehen und nicht seinen. ist das möglicherweise ein bug ?
-
moin ich suche einen Spieler auf CB1 dem Das GS mit der ID:223;352 gehört.
Das Problem ist auf dem Schild vom Plot steht Lisa09 der oder die spieler(in) hat auf CB1 aber kein GS
Wen ich /p h Lisa09 eingebe steht im Chat ( Dein Suchmuster ergab keine Treffer. Das ist keine Gültige Grundstück-ID )
ich suche den Spieler aus dem Grund da ich das GS kaufen möchte.
ich habe auch schon einen Antrag gestellt da der oder die Spielerin nur sehr selten online ist.
vielen Dank im voraus
mfg: Black_Pacman
-
Ok alles klar Danke
wäre praktisch wenn es die Vervollständigung auch für 1.8.9 geben würde das war wirklich praktisch. vorausgesetzt es ist umsetzbar.
andere Spieler würden sich über die Funktion bestimmt auch freuen.
-
darüber zerbreche ich mir auch schon den kopf. ob ich etwas verstellt habe aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Das Seltsame ist das diese Funktion quasi über Nacht verschwunden ist. am Donnerstag war noch alles wie gewohnt und am Freitag war sie dan weg
-
seit dem ich den Mysterymod benutze hatte ich die Funktion. Neustart hat nichts gebracht doppelleertaste auch nicht und mit der tab geht es auch nicht. ich spiele mit der Minecraft 1.18 und der Mysterymod 1.1.5 Version. auf CB1 1.8 wen es kein GG Problem ist was könnte ich den anders gemacht haben das die Funktion jetzt nicht mehr da ist ? trotzdem Danke für die antworten
-
moin ich spiele auf CB1 Version 1.8.9
die Autovervollständigung funktioniert seit gestern nicht mehr. z.b. wenn ich in den Chat eingebe /msg B bekomme ich normalerweise eine kleine Liste von Spielern die mit diesem Buchstaben anfangen vorgegeben. das funktioniert bei mir nicht mehr. ich habe einen kleinen Shop und da war die Funktion sehr hilfreich für mich
mfg
Black_Pacman
-
ah ok. es war ein Foto von meinem Chat verlauf
ich weis nicht wie man ein foto einfügt. aber das ist nicht schlimm ich wollte halt nur darauf aufmerksam machen dass man Fake Geld und Echtgeld (GG$) nicht voneinander unterscheiden kann. das Foto diente lediglich als beweis das es keine Unterschiede gibt. ich spiele auf CB! und dort wird sehr viel mit fake Geld betrogen.
-
ich habe nichts wertvolles verloren (zum glück) aber man sollte diesen Spieler im Auge behalten.