Mache jetzt den Forumsbeitrag für den Spawner fertig ich markiere mal einfach die die hier waren wenn das okay ist
für wie viel hast du den spawner verkauft bekommen? Hab davon auch noch einen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mache jetzt den Forumsbeitrag für den Spawner fertig ich markiere mal einfach die die hier waren wenn das okay ist
für wie viel hast du den spawner verkauft bekommen? Hab davon auch noch einen
Hast du eine Möglichkeit das Plot an eine Person deines Vertrauens zu überschreiben? Vielleicht hat es danach nur noch einen Besitzer. Anschließend dann wieder an dich überschreiten.
*Habe sowas noch nie gehabt oder gemacht, aber ein Versuch wäre es wert, wenn du jemanden hast, dem du zu 100 Prozent vertraust.
Oder frag einen supporter ob er das mit dir testen kann.
ist n 196er merge, ich könnte es zum einen erst Ende Mai überschreiben (und eigentlich habe ich da schon n gs was ich zu dem Zeitpunkt jemand anderes überschreiben muss) und könnte das dann erst einen Monat später wegen der cooldowns zurück bekommen, bzw zwei Monate später weil ich noch ein anderes gs überschreiben muss
Na ich hab keine Ahnung wann er streamt - und in der Regel haben dort zig Leute wünsche, die nicht alle zeitgleich bearbeitet bzw. erfüllt werden können.
Ich denke/hoffe durch die Markierung wird er es lesen und es irgendwann ändern, es ist ja nicht so dass das sofort passieren muss, es hat ja schon noch ein wenig Zeit bzw es ist ja jetzt nichts was unbedingt eilt
Hi,
W00ki hat heute scheinbar Mergebugs auf meinem GS (cb17) entfernt und noch etwas dazu gemerged - vielen Dank dafür :)))
Jetzt ist er allerdings immer noch als Besitzer mit auf dem Grundstück eingetragen und ich kann mein Home ändern wie ich möchte, ich komm da über kein /p h hin - lediglich wenn ich /p h W00ki 10 eingebe, komme ich da hin wo ich hin möchte.
W00ki - ich wäre dir echt dankbar wenn Du dich als Besitzer wieder entfernst - danke 🙏
Du unterstützt rufmörder, sag das doch direkt
Dann kassierst du halt nen Beitrag von mir können wir gerne machen ^^
Mimimimi - Hilfe ich werde kritisiert - dann schreib ich halt n Beitrag im Forum
Also ich persönlich habe zig mal mit ihm getradet, er war immer nett, freundlich, scamfrei und hilfsbereit !
Dieser Post grenzt doch schon an Rufmord, Eivenhoe ist kein scammer und war nie einer!
Wenn Eivenhoe was verkaufen möchte legt er die Bedingungen fest, wenn er keinen mm will, dann hat man das zu akzeptieren, entweder kauft man trotzdem oder eben nicht. Und ich war zu dem Zeitpunkt auch auf dem cb - im Chat wurde mehrfach bestätigt dass Eivenhoe scamfrei und vertrauenswürdig ist...
Und mal ehrlich, mm?
Wie oft liest man dass mm‘s - auch trusted - angefangen haben zu scammen, nachdem die auf der Liste waren, oder eben nach einiger Zeit auf der Liste damit angefangen haben, aus den verschiedensten Gründen?!
Wer kennt nicht den mm Trick, wo ein 2. acc des Käufers als Fake mm den Deal erledigen will und der Verkäufer gescammt wird?
Der Käufer ist einfach nur gekränkt darüber das Item nicht erhalten zu haben - er wurde aber keineswegs gescammt und will sich mit diesem Post nur rächen.
Ich lege zu 100% meine Hand für Eivenhoe ins Feuer